Brunzkoata welches video?
Frag ich mich auch grade.
Naja freu mich schon auf 1.6, wird sicher interessant mit Pferden, usw.
Brunzkoata welches video?
Frag ich mich auch grade.
Naja freu mich schon auf 1.6, wird sicher interessant mit Pferden, usw.
Bräuchte ziemlich viel Erde, Holz, Sand, Stein und Sandstein.
Wäre wirklich toll wenn du mir was geben könntest.
Viel Spaß und lass es dir gut gehen!
Man sieht sich.
Halte die Ideen ebenfalls nicht für besonders geeignet.
Die Aktien sind ja offenbar nicht verwirklichbar und mit den Wetten kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden.
Na dann viel Spaß und lass es dir gut gehen!
hmm ansich wär so ein stadion ja schon cool, aber wo bleibt da der sinn? die minecraft charaktere laufen und schwimmen gleichschnell, mehr als nur auf w drücken kann man da nicht
Deine Annahme ist falsch. Man ist nicht gleichschnell, schon allein wegen den verschieden guten Internetverbindungen und Laggs.
Und wenn man jetzt nicht gerade läuft sondern etwa einen Parkour kommt es sehr wohl darauf an den kürzesten Weg zu finden und auch zu meistern.
Das dumme an solchen Events ist halt, dass Leute mit schlechtem Internet benachteiligt sind.
Viel Spaß und bis bald!
Man sieht sich
Sry für die Frage, aber hat die Protection eines Grundstücks bisher nicht 20k gekostet?
Sieht verdammt lustig aus
Könnte man ja mal versuchen, dieses Event hier auf dem Server zu veranstalten.
Das Ziel wäre dann als letzter runter zu fallen, oder?
Viel Spaß und bis bald!
Na dann viel Spaß und genieß' das schöne Wetter und die frische Sommerluft!
Man sieht sich
P.S. Ich mag das neue Design nicht so gerne
Man kann das Design ja ganz einfach auf das alte bzw. einige andere umstellen.
Im angehängten Bild sieht man wie das ganze zu bewerkstelligen ist.
Mfg LunatiXx
Das neue Deaign gefällt mir auch ganz gut, ist halt, wie schon mehrmals erwähnt, etwas hell aber daran gewöhnt man sich bestimmt.
Genau das machen die Politiker auch. Sagen, dass es schlimm ist , aber dagegen machen sie nichts. Wie ich bereits geschrieben hab: Wir werden uns erst ändern, wenn wir in oder nach der Phase sind /waren, in der die Folgen auftreten / aufgetreten sind.
Wir leben schon lange mit den Folgen.
Ein gutes Beispiel für Umweltverschmutzung ist die Millionen-Metropole Peking in China. Die Stadt versinkt sozusagen im Smog.
"Die Pekinger sind einiges gewohnt. Das aber hat selbst sie schockiert. Am Samstag maß die US-Botschaft auf einer Skala, die unterschiedliche Luftschadstoffe zu einem Index zusammenfasst, einen Wert von 755. Schon ein Wert von 300 ist laut der amerikanischen Umweltschutzagentur extrem selten, er tritt etwa bei Waldbränden auf. Die Skala chinesischer Messgeräte endet bei 500. »Skala gesprengt!«, meldete am Wochenende die staatliche Agentur Xinhua."
Man bedenke, dass dieses wieder über 20 Jahre alt ist. Heute ist die Situation weitaus schlimmer.
Viele Tier- und Pflanzenarten sind bereits ausgestorben und noch mehr sind vom Aussterben bedroht. Die Wälder werden auch immer weiter abgeholzt und wir sind in keinerlei Hinsicht auf einem Weg der Besserung.
Meiner Meinung nach ist der Mensch selbst das Problem. Rabiat gesagt, der Mensch ist der Parasit und die Erde der Wirt.
Mit geldgeilen Säcken an der Spitze wird sich niemals etwas daran ändern.
"Money rules the world"
Werden die Gebäude nur von außen bewertet oder von innen auch?
Richtig Nice
Wo steht den die Kathedrale denn nun?
Würde mir die nämlich gerne mal ingame ansehen.
Das Gebäude muss im persisch/orientalischen Stil gebaut werdem.
eine gute idee? du weist doch das thema noch nicht mal? Oo oder wurde das schon veröffentlicht?
Nein das genaue Thema wurde noch nicht veröffentlicht.
Aber da es darum geht ein Haus zu bauen, gehe ich mal davon aus, dass er eine gute Idee für ein Haus hat!?
Dass man sich über solche Kleinigkeiten derart aufregen kann ist mir schleierhaft...