Du kannst dich einfach in folgendem Thread anmelden:
Einfach die Nummer des gewünschten Grundstücks in den Thread schrieben und gut is.
Plätze sind ja noch genug vorhanden.
Du kannst dich einfach in folgendem Thread anmelden:
Einfach die Nummer des gewünschten Grundstücks in den Thread schrieben und gut is.
Plätze sind ja noch genug vorhanden.
17x21 Blöcke in etwa, kann aber sein, dass ich mich verzählt habe.
Grundstück 7 bitte für mich
Ahja, werden nur die Häuser oder das ganze Grundstück bewertet? Garten und rundherum mein ich.
Wie viel kostet sowas kleines in einfarbig etwa?
Solche Autoaufkleber sind nicht wirklich teuer (falls es die sind die ich meine).
Hab selber einige mit dem Monster Energy Logo auf meinem Auto.
Ganz nach dem Motto: Sieht gut aus und kostet nicht viel!
Um einen Berg welcher Größe handelt es sich denn etwa?
Sieht geil aus, aber farbig wärs noch cooler
Na dann mal viel Glück mit eurem Baby und dem Umzug.
Wir machen den Server schon nicht kaputt.
Na dann wünsch' ich dir mal einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne! Auf Wiedersehen und bis bald.
Das tut mir leid für euch.
Dann werde ich wohl in Zukunft mein Geld zur Bank bringen.
Wie gesagt, danke für die Erklärung/en und kannst hier zumachen.
Naja es geht nicht um 800 sondern um etwa 10k Pixel.
Wusste nicht das so etwas passieren kann.
Und warum werden die Geldbeutel gelöscht und der Geldbestand auf der Bank nicht?! Ist ja unlogisch..
Auf jeden Fall danke für die Info.
Ich denke mal das sollte der Geldbeutel sein. Den Geldbestand den man mit /money erreicht meine ich.
Sry für meine uneindeutige Ausdrucksweise.
Folgendes Problem.
Ich hab durch den Serverabsturz so gut wie mein ganzes Pixel-Vermögen verloren.
Gestern, nach dem Absturz bin ich nochmal kurz auf den Server gejoined um ein paar Sachen zu erledigen und zu voten, dabei fiel mir auf, dass ich nur mehr 500 Pixel auf meinem Konto hatte. Nach dem Voten dann folglich 900 Pixel.
Und jetzt als ich mich gerade wieder einloggte, habe ich wieder nur 500 Pixel!? Habe jetzt wieder gevotet und habe derzeit 900 Pixel auf meinem Konto, allerdings fehlen jetzt mehrere Tausend Pixel...
Ist das nur bei mir so oder ist das den anderen auch passiert?
Greez,
LunatiXx
Viel Spaß und schönes Wetter bei deiner Rundfahrt.
Um diese Uhrzeit hätte ich keine Lust mehr zu spielen, vor Allem nicht alleine
Das 16. Lebensjahr ist das Jahr indem du 15 bist und 16 wirst.
Also vorweg sollte mal gesagt sein, dass man 16 sein muss (und nicht wie von dir beschrieben 17) um Staff-Mitglied zu werden.
Grundsätzlich geht man davon aus, dass Personen die das 16. Lebensjahr erreicht haben eine gewisse geistige Reife besitzen um so einem Rang gerecht zu werden.
Natürlich gibt es Ausnahmen, allerdings eher selten.
Und falls man unter 16 ist und sich selbst für fähig genug hält diese Aufgaben zu meistern, kann man sich ja trotzdem bewerben und mal sehen was passiert.
Auf den meisten Servern ist das Mindestalter nur eine Richtlinie, wie das auf diesem Server gehandhabt wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
Gruß,
LunatiXx
Kann ich gut verstehen. Bin im Sommer auch nicht wirklich konsequent was das zocken angeht.
Man tut sich aber auch verdammt schwer an schönen, sonnigen Tagen drin im Haus zu sitzen und vorm Computer rumzugammeln.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne und erholsame Sommerpause.
Dann reservier mir die bitte.
Ich nehme die ziemlich sicher, sobald wir dann halt ingame gleichzeitig online sind.
Ist die zweite Diamantspitzhacke mit Effizienz 4, Glück 3 und Haltbarkeit 3 noch zu haben?
Gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich schön zu sehen, dass es so viele engagierte Mitlieder in der dieser tollen Community gibt.
Wird bestimmt einigen "Neulingen" helfen sich auf dem Server zurecht zu finden.