Gefällt mir, weiter so.
Beiträge von LunatiXx
-
-
Gratulation an alle Gewinner!
Werd mir die Bauten gleich mal ingame ansehen.
-
Höre zur Zeit eigentlich so gut wie alles aus dem Bereich Techno/House/Handsup.
Und während dem Zocken mach ich mir einfach technobase.fm an.
Die Dj's dort legen einfach geil auf und man muss nicht ständig überlegen welches Lied man grade hören möchte.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Ayocraft!
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
Hoffe du hast hier genau so viel Spaß wie ich selbst.
Frohes minen!
-
Seh' ich genau so.
Dieser Server ist mit Sicherheit einer der besten Server auf denen ich jemals gespielt habe und ich habe schon auf vielen Server gespielt.
Gutes Staff-Team + großartige Community. Wirklich toll hier.
-
Habt ihr/du gut gemacht.
Würde mich freuen das als Event zu sehen.
-
Ist gut geworden, gefällt mir.
-
Gefällt mir auch ganz gut, hoffe mal es wird genehmigt.
Bin mal gespannt wie das dann aussieht.
-
Das ist ein Buch das du bei Megaro einlösen kannst.
Wen du das einlöst bekommst du eine Woche VIP.
das Buch hat c.a den wert von 20 000 pixel oder mehr.Also ein Monat VIP kostet 5€, folglich würde dann eine Woche 1,25€ kosten.
Warum ist so ein Buch so verdammt viel wert, wenn sich doch jeder (relativ) billig den VIP Status kaufen kann??
-
Wie lang dauert es in der Regel bis man hier Premium.Tut mir leid falls ich ungeduldig wirke, aber bin ja noch nicht lange hier.
Hab nicht gesehen, dass ich schon Premium bin.Hat sich somit erledigt.
-
Juhuu
Freu mich drauf
-
ja aber mich stört die Tatsache das ich weiß das z.B Leute nur mitmachen damit sie bei der " verlosung" das vip Buch gewinnen können und deswegen einfach irgendwas auf den platz dort setzen, und es den leuten eig. garnich um das bauen geht sondern einfach nur darum geht ein vip buch zu gewinnen.
Und mit der Einstellung finde ich hat man es nich verdient das VIP buch zu gewinnenTut mir leid, dass ich jetzt so blöd frage, aber was ist ein VIP-Buch?
Btw, man könnte es ja z. B. auch so machen, dass nur die Teilnehmer, die Platz 1. - Platz 7. erreichen bei der Verlosung teilnehmen dürfen.
So würde verhindert werden, dass irgendjemand nur etwas "einfaches" dahin baut um an der Verlosung teilzunehmen. -
Normale Menschen schlafen um diese Zeit
-
Ziehe mich vom Event zurück.
GS 7 ist nun wieder frei.
-
Finde die einfache kleine besser, weil:
- einfacher zu verstehen
- passt vom Design her besser
- Alles in Allem praktischer
-
Ihr habt dichten und reimen echt drauf :O
-
Die Idee find ich auch toll.
Langweilig wird einem auf diesem Server nicht so schnell.
-
Habe mir die Boxen am Spawn nun auch mal angesehn und ich muss sagen es war eine gute Idee die da hin zu stellen.
Funktioniert einwandfrei ist ist meiner Meinung nach wirklich nicht schwer zu verstehen.
Das Aussehen der Boxen passt auch ganz gut zum Stil der Bank, ich persönlich würde jedoch noch etwas mehr Stone Bricks anstatt Quarz verwenden.
Alles in Allem sind sie gut geworden.
Mfg LunatiXx
-
Viel Spaß und gutes Wettee in Italien!
Man sieht sich
Mfg LunatiXx