Sehr schön.
Freut mich, dass die Idee umgesetzt wurde.
Btw, wo genau sind diese Boxen dann zu finden?
Sehr schön.
Freut mich, dass die Idee umgesetzt wurde.
Btw, wo genau sind diese Boxen dann zu finden?
Ich kann euch R3D Craft Default Realism nur empfehlen.
Es ist sozusagen ein kleines "Grafik-Tuning" der Standarttexturen.
Einige Textures wurden teilweise verändert und die Grafik an sich ist um Welten besser als die Default.
Kann man nur empfehlen.
Sieht wirklich toll aus, super Idee.
Freue mich schon auf weitere Screens von eurem Projekt.
bezahlungsmäßig kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn dort steht "wurde bereits abgebucht" dann müsste es doch passen oder nicht?
Es steht ja nirgends.
Ich war mir nicht sicher ob es nun funktioniert hat, folglich habe ich dann auf meinem Konto nachgesehen ob das Geld abgebucht wurde oder nicht. Abgebucht wurde es bereits.
Ich werd' mal abwarten und Tree trinken, falls ich kein Premium bekomme wende ich mich ggf. an einen Admin bzw. Owner.
Gefällt mir.
Hab ich auf Youtube mal geliked + abboniert.
Hallo zusammen.
Habe ein kleines Problem bezüglich der Spendenfunktion in Form einer Sofortüberweisung.
Daten, etc. eingeben funktioniert alles, allerdings kann ich ganz am Ende den Kauf nicht abschließen.
Dabei erscheint dann folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/87rkffwp/Fehlermeldung.png]
Das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Kauf ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Mfg LunatiXx
Da ich nun auch schon einige Wochen hier spiele wollte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Manuel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort im schönen Österreich.
Zu meinen Hobbys zählen unter Anderem Minecraft, Freestyle-Skiing, Party's, XBOX 360 und so weiter und so fort.
Minecraft spiele ich seit der Beta und ich konnte schon eine Menge Erfahrung auf den verschiedensten Server und bei der Ausführung von moderativen und administrativen Tätigkeiten sammeln.
Naja zum Schluss möchte ich noch ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen.
Ayocraft ist wirklich ein toller Server mit super Support, kann man nur weiterempfehlen.
P.S.: Den Support muss ich sowieso so gut wie jeden Tag in Anspruch nehmen, da fast jeden Tag mein halbes Haus weg gegrieft wird.
Liebe Grüße,
LunatiXx
Das ist ganz einfach zu lösen in dem man keine Türen nimmt sondern ganz normalen Stein der von unten nach oben gedrückt wird und so den nachkommenden den weg verspärrt!!
Und wie kommt man dann von außerhalb hinein?
Irgendwie muss man die Steine ja trotzdem öffnen können.
Auf jeden Fall wären solche Tauschräume wirklich eine super Sache.
Würde gerne Grundstück Nummer 8 nehmen.
Grade gesehen, dass nichts mehr frei ist. Naja auch egal.
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!