Melde mich auch an
Beiträge von LunatiXx
-
-
Im Großen und Ganzen sieht's ja so aus als wären die Villager das Problem. Nachdem man von den Villagern die zu verkaufenden Gegenstände in großen Mengen bekommt ist einfach zu viel Angebot vorhanden, aber zu wenig Nachfrage. Daher fällt der Preis logischerweise immer weiter in den Keller bis sich entweder das Angebot oder die Nachfrage wieder reguliert.
Ich würde die Villager als Ansatz zur Problemlösung verwenden, da sich (wie Megaro im anderen Thread sagte) in der Hinsicht performance-technisch wohl sowieso bald was ändern wird. Ich fände die Idee einer Villager-Begrenzung ziemlich gut, da man so einerseits die Villagerzahl leicht reduzieren könnte und andererseits das zu große Angebot einigermaßen in den Griff bekommen könnte.
Falls das zufällig jemand mitbekommen hat, hat die Stahlindustrie derzeit ein sehr ähnliches Problem wie wir hier auf dem Server.
China produziert viel zu viel Stahl und wirft ihn zu Spottpreisen auf den Markt, um das Zeug loszuwerden. Darüber regen sich natürlich die Europäer auf, weil der Preis um die Hälfte gesunken ist und die ihren teureren Stahl nicht loswerden.Auf jeden Fall erstaunlich, dass man in einem derart kleinen, abgeschotteten Wirtschaftssystem genau die gleichen Probleme wie im großen Maßstab auftreten.
-
Ich hoffe du kommst wieder und machst keinen Rückzieher
Ich komm schon wieder zurück, nur keine Angst
Jetz muss ich nur noch die K*** Prüfungen hinkriegen dann is wieder alles im Lot.
-
Hey Leute, muss mich leider rückwirkend für die letzte Woche und die nächsten 2-3 Wochen als inaktiv melden.
Meine Abschlussprüfungen stehen an und ich muss mich richtig reinhängen, daher leider keine Zeit für MC.
Bis dahin viel Spaß und bis bald!
Gruß,
LunatiXx -
Euer GS sieht wirklich extrem gut aus, wirklich top!
Werde mir das Ganze bei Gelegenheit mal ingame ansehen.
Gruß,
LunatiXx -
Das freut mich!
Danke für die Aufnahme.
Gruß,
LunatiXx -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gute Besserung und viel Erfolg mit der Reha auch von mir!
Gruß,
LunatiXx -
Da hat das RL natürlich Vorrang.
Auch von mir viel Erfolg im Umgang mit den stressigen Zeiten.
Gruß,
LunatiXx -
Oh das ist aber schade.
Wird aber bestimmt bald wieder, bis dahin viel Glück im privaten Leben!Gruß,
LunatiXx -
Juhui endlich kann ich wider auf der alten Welt rumeiern.
-
Beim nächsten Mal versuche ich auch dabei zu sein.
-
Mich wundert's, dass so nur so wenige eine Next-Gen-Konsole besitzen.
Dachte mehr Leute hätten eine PS4 oder eine One zu Hause.
-
Nachdem ich auch hin und wieder Zeugs zu verkaufen habe, oder aber auch bestimmte Dinge suche habe ich jetzt meinen kleinen Onlineshop erstellt.
Ich werde das Ganze erstmal in Ankauf & Verkauf aufteilen, und nach und nach werde ich weiter Zeug hinzufügen.
Ankauf
Aktuell in Bearbeitung
Verkauf
- Eichenholz
- Eichensetzlinge
- Birkenholz
- Birkensetzlinge
- Tropenholz
- Tropensetzlinge
- Schwarzeichenholz
- Schwarzeichensetzlinge
- Akazienholz
- Akaziensetzlinge
- Fichtenholz
- Fichtensetzlinge
Derzeit lege ich keine Fixpreise fest, Preis je nach Menge variabel.
Zu erreichen bin ich hier im Forum per Nachricht oder einfach ingame per /msg.
Gruß,
LunatiXx -
-
Uiuiui sowas tut immer verdammt weh.
Gute Besserung und bis bald!
Gruß,
LunatiXx -
Das wird bestimmt auch bald wieder besser.
Bis die Tage!
Gruß,
LunatiXx -
Meine erste Konsole war ein N64, darauf ne Wii & eine Xbox360. Dann Alles verkauft, halbes Jahr später wieder ne Xbox360 gekauft und vor einem Jahr kam dann noch meine PS4 dazu. Und nen PC hatte ich eigentlich schon immer.
Und ich bereue es bis heute, dass ich den N64 hergegeben habe. :wacko:
Gruß,
LunatiXx -
Was ihr hier für ein Drama drauß macht ist wirklich unterhaltsam.
Ich finde übrigens auch keine Beiträge in denen Lucycrafter die obigen Bauwerke als ihr Werk bezeichnet.
Es wurde lediglich die Frage in den Raum gestellt welche Variante der Community besser gefällt.Und was bitte ist daran verwerflich die Gebäude von anderen nachzubauen??
Ich mache das auch hin und wieder weil mir die Bauwerke teilweise um Welten besser gefallen als meine eigenen. Einfach n Schild dran: Nachbau des Bauwerks von Blabla und fertig.Wichtig ist, dass man sich auf seinem GS selber wohlfühlt und da hab ich 100 mal lieber ein schönes Bauwerk von jemand anderes als irgendeinen hässlichen Bunker über den ich mich immer ärgern muss.
Außerdem ist jede weitere Diskussion sowieso sinnfrei, weil uns das genau gar nichts angeht was Lucycrafter baut und was nicht.
-
Mir gefällt das zweite besser, die verschiedenen Ebenen machen ziemlich was her.
Würde allerdings bei der Nummer zwei auch noch Bäume und allgemein mehr Vegetation hinzufügen.
Gruß,
LunatiXx