Wegen der Schule bin ich zur Zeit sehr inaktiv, dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber Schule geht nun Mal (leider) vor.
Freue mich aufs Wochenende wenn ich wieder so richtig durchstarten kann
AlienLPs
Wegen der Schule bin ich zur Zeit sehr inaktiv, dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber Schule geht nun Mal (leider) vor.
Freue mich aufs Wochenende wenn ich wieder so richtig durchstarten kann
AlienLPs
Ja leider,
bin ich für eine Woche bei Verwanten. Werde aber ab und zu die Zeit finden von dort auch zu zocken
Tut mir Leid, aber ich bin zur zeiz sehr inaktiv weil die Schule sehr anspruchsvoll ist. In einer Woche bin ich wieder voll dabei
Ein neues Dorf Creeperfels
Creeperfelse...
(Dies ist nur neu verfasst, wurde aber genehmigt!)
Ein paar Leute und ich haben eine Kleinstadt namens "Creeperfelse" gegründet. Es handelt sich hierbei um eine Stadt im moderen Mittelalterstyl. Wir haben schon einige Gemeinschaftshäuser gebaut und sind motiviert dabei noch mehr zu bauen.Außerdem gibt es einen Zentralweg den man vom Westport erreichen kann. Es gibt natürlich auch schon Grundstücke die noch kostenlos sind, also beeilt euch und schaut mal vorbei.
Bereits gebaut sind:
-Kneipe
-Schmiede
-Lagerhaus
-Stadttor
-Stadtmauer (noch im Bau)
-Farmen (Weizen/Melonen/Kakaobohnen/Zuckerrohr)
-Zentralweg
Geplant sind:
-Hafen
-verschiedene Gemeinschaftsprojekte
-mehr gundstücke
Projektleiter:
AlienLPs,Skyhunter007,Assassin7616
Außerdem sind noch dabei:
-Afk7777
-Fisto9
-Mori2906
....
Wir freuen uns um jeden neuen Helfer/Einwohner!
AlienLps
Ich finde es gut, so als Nebenjob, man wird auch ein bisschen angekurbelt mehr minen/farmen etc zu gehen.Seitdem kann ich wieder mit dem teuren (Eisen/dia/Gold/Smaragtblock) Bauen richtig losgen.
Ich werde ein Buch schreiben und wahrscheinlich auf Ayocraft verfilmen
Hallo liebes Staffteam,
Über mich
Ich heiße Janek (Ingame AlienLps) und bin 13 Jahre alt und wohne in Baden-Wüttenberg. Zurzeit besuche ich noch die Schule und würde mich eigentlich als sozial einschätzen da ich schon 3 mal Klassensprecher und dieses Jahr Mittelstufensprecher bin. Außer Minecraft, spiele ich noch gerne mit Freunden Fußball oder treffe mich einfach mal so, um mit ihnen zu zocken oder zu "chillen".Zocken gehört natürlich auch zum Alltag dazu, besonders Minecraft. Außer Ayocraft spiele ich noch gerne Hungergames und auf einem PvP-Server.
Was ich so auf dem Server mache:
Auf Ayocraft spiele ich schon ungefähr seit Juni (Zuerst mit dem Account Feuer226 der aber dann nicht mehr ging und dann mit AlienLps). Der Server hat mir bisher immer viel Spass bereitet und ist ein Teil meines Alltags geworden. Ayocraft war und ist der perfekte Server für mich, weil man gut behandelt und aufgenommen wird. Ich war und bin auch immer im Ts3 aktiv.
Manchmal hatte ich zwar mal 2 bis 3 Tage Pause, aber das war auch nur wenn die Schule versucht hat mich vom Computer abzuhalten . Ich versuche steht's freundlich zu allen Usern zu sein und helfe auch gerne Neulingen auf dem Server.
Außerdem beteilige ich mich an vielen Communityprojekten wie Andoran und Frozenlands. Ich helfe außerdem gerne auch bei Projekten auf denen ich nicht selber ein Haus baue, doch leider komm ich manchmal nicht so gut hinterher .
Ich habe auch ein Eigenes Communityprojekt das sich Creeperfelse nennt, leider aber erst vor 2 Wochen richtig ins Rollen gekommen ist. Dort baue ich leidenschaftlich mit Freunden und Bekannten, wir versuchen eine schöne Kleinstadt zu bauen, die das moderne Mittelalter zeigt.Ich versuche auch neue User dort einzubinden und ihnen mit einem "Userhaus" eine Möglichkeit zu geben erst mal Rohstoffe zu farmen und dann ein schönes Haus zu bauen. [(Siehe günstige Miet/Ferienhäuser für Anfänger) der Beitrag ist jedoch veraltet, denn die Häuser sind kostenlos].
Warum möchte ich Stammi werden?
Ich möchte Stammspieler werden, weil ich dann viel mehr Funktionen habe die ich produktiv nutzen kann. Besonders mehr Homes sind mir wichtig, damit ich mich zu Projekten hinporten kann, was zurzeit mit 4 Stück nicht möglich ist. Außerdem ist die "tp Funktion" auch sehr interessant wenn man Leute zu sich porten kann um ihnen Sachen zu zeigen, besonders wenn es um mein Communityprojekt geht. Auch wenn man zum Beispiel in der Mine ist und ein Freund will mit minen ist die Funktion einfach genial. Lava setzten ermöglicht auch viel mehr Möglichkeiten Häuser zu verschönern oder abstrakte Kunstwerke wie Lavafälle Schmieden etc. zu bauen. die Pistons bieten auch viele Funktionen für mich wie zum Beispiel Aufzüge oder halbautomatische Farmen (die nicht den Server zum Absturz bringen) zu bauen.
Ich hoffe ich konnte euch von meinem guten Willen überzeugen Stammi zu werden.
Viele Grüße euer
Janek (AlienLps)
cool ich würde auf jedenfall mitbauen
coole Idee, ich liebe Hungergames
Kann man die Geschichte auch verfilmen, ich und paar Freunde würden einen Film drehen (natürlich auf Ayocraft)
Geht das auch???
Das Projekt wird schon gebaut und ist aktuel. Zurzeit bauen 5 Leute+ich. Wir suchen aber immer noch Leute die mitmachen!
ich mach auch mit! da bin ich wieder da
AlienLps
So Leute, ich bin übers Wochende auf der Konfifreizeit, also bis Montag
AlienLps
Ich habe eine möglichkeit gefunden wie wir mehr User bekommen, es soll nur ein Beispiel sein:
http://www.youtube.com/watch?v=WglVorYGcjY&feature=g-all-u
AlienLps
Warum kriegt man Für ein Diamanten nur ca.25 Pixel?
Könnt ihr das ändern weil ein Diamant ist doch nicht so viel Wert wie zwei Stacks Steine
AlienLps
Hallo liebe Ayocraftler,
Ich biete nun Miethäuser für Neulinge an, sie haben Komfort und alles was man braucht. Die neuen Spieler müssen nun keine "Cobblestonebunker" mehr bauen sondern können ihre Rohstoffe erstmal in Ruhe farmen.
1.Haus: Luxone Koordinaten: x-1700,z+1030 in Creeperfelse (Anbindung mit der Bahn am Hauptbahnhof Richtung Westen und ab zweitem Bahnhof laufen
-schönes luxuriöses Haus
-Küche mit 5 Öfen
-Lagerraum mit vielen Kisten
-Willkommenkiste
-Wohnzimmer mit Fehrnseher,Bett und Couch
-Großer Garten mit Terasse, Pool und Melonenfarm
Preis 7Tage/500Pixel
AlienLPs
Endlich
ist mein Shop eröffnet, es war viel Arbeit. Mein Shop ist da.
Wenn
fragen sind oder der Preis nicht ok dann bitte an mich wenden.
Infos:
-2.Etage
-vorne dran steht Feuer mit Wolle ausendrum
Waren:
-Mycel
-Grasblöck
-Eis
-Diamanten
-Eisen
-Kohle
-Erde
-Sand