Meine Kundschafter berichteten mir davon, dass ein anderer Fürst plante in der näheren Umgebung ein Schloss zu errichten, was mich sofort dazu veranlasste meine Ritterstaffel zur Verhinderung des besagten Projekt zu entsenden. Als diese erfolglos zurückkamen kam mir die Frage wer dieser hoch angepriesene Fürst wäre, welcher es schaffte eine ganze Heerschar tapferer Männer zurückzuweisen.
Aufgrund meiner glorreichen Siege war ich angewiesen dieses Projekt selbst, als eingeschmuggelter Sklavenhändler, unter die Fittiche zu nehmen.
Ich erfuhr, dass es sich um das Schloss Neuschwanstein handeln sollte, auf welches mich mein Vater Fürst Iderlo der I. nach seinen zahlreichen Feldzügen des öfteren mitnahm um die Siege zu feiern. Sofort angetan von dieser Idee entsandte ich Boten um die frohe Botschaft zu verbreiten, dass ich mich sehr gerne an diesem Projekt beteiligen würde soweit keine weiteren schwerwiegenden arbeiten auf meinem Fürstentum vorliegen. Laut der Anschlagtafel des Königreichs würden noch weitere Mitarbeiter gesucht und ich würde gerne mit meinen Knechten daran teilnehmen.
(roleplay off: Wenn ich nichts weiter daheim vorhabe, da ich erst seit ca. einer Woche aktiv hier bin, würde ich gerne vorbeischauen und mit meinen eingespannten Knechten Rohstoffe sowie Arbeitskraft leisten, da ich als Kind schon zwei mal auf besagtem Schloss war. Wie gesagt da daheim selbst noch eine Baustelle besteht würde ich an Tagen des sinnloses herumstreunens in Ayocraft gerne mitarbeiten. Hauptsächlich bin ich unter der Woche ab 19:30 in Ayo erreichbar)