Liebe Ayocraftler
Ich bin ab dem 2.7.13 für 16 Tage im Urlaub. In der Zeit wünsche ich euch viel Erfolg und gutes gelingen.
Aber nach den erholsamen Tagen werde ich mich auch wieder fleißig ans craften, bauen und tüfteln machen.
Viele Grüße
Timo
Liebe Ayocraftler
Ich bin ab dem 2.7.13 für 16 Tage im Urlaub. In der Zeit wünsche ich euch viel Erfolg und gutes gelingen.
Aber nach den erholsamen Tagen werde ich mich auch wieder fleißig ans craften, bauen und tüfteln machen.
Viele Grüße
Timo
Ich wollte nur noch mal sagen das sich das Projekt am Utapau System orientiert. Das heißt aber nicht das wir es im Star Wars Baustil bauen werden auf dem Bild kann man ja erkennen das es eher Wikingerstil wird. Allein das Loch was aus dem Utapau System bekannt ist, wird übernommen.
VG
Timo
Ich habe nun mal ein paar Bilder zum Einzelprojekt Hochgeladen.
So wird es ungefähr aussehen, das ganze habe ich im Creativmod gebaut ist also nur ein Entwurf.
Außerdem habe ich noch ein paar Bilder zur Innenrichtung angehängt.
VG
Timo
Liebes Ayocraft Team
ich möchte mein erstes Einzelprojekt vorstellen. Leider konnte ich zu dieser Bau Idee im Internet nichts finden.
Auf dem Server gibt es dies auch noch nicht. Ich hoffe den Server mit dem Vorhaben zu verschönern.
Die Grundidee:
Ich würde aus dem 3. Teil von Star Wars das Untapau System nachbauen.
wie wir es aussehen: Als erstes wir ein Loch in die Erde gebuddelt. Auf dem Grund wird dann eine Arena entstehen.
Auf den verschiedenen Ebenen bis zur Arena entstehen dann Häuser wie Tavernen und Unterkünfte. Möglicherwiese sogar eine
kleine Kaserne.
Die Baumeister:
- Timospecht
- Icarus1899
Größe des Bauwerks:
Geplant ist ein Fläche von 100*100 Blöcken.
Kordinaten:
x:940
Y: -1942
Ein Bild zur Lage habe ich dann noch verlinkt.
Viele Grüße
Timospeht