Wollt nur bescheid geben, das ich ab übermorgen 1 Woche lang weg sein werde
Bis dann
Wollt nur bescheid geben, das ich ab übermorgen 1 Woche lang weg sein werde
Bis dann
Hi, ich fürchte, dass der Staff da garnichts machen kann, das Problem Problem liegt bei dir, der Server laggt nicht
Deinstallier einfach mal (falls vorhanden) Shader, Texture Packs, Mods usw.) und weise Java mehr Arbeitsspeicher zu
(wie das geht verrät dir dein guter Freund google.de). Falls das nicht hilft kannst nurnoch dein Pc aufrüsten oder deine
Internetverbindung is zu "schlecht"
mfg
Aiike
Hi zusammen, wer mich ingame kennt weis worauf der Titel bezogen is
naja, wie auch immer... wollt nur mal bescheid geben, dass ich ab übermogen
für 12-14 Tage wegen Urlaub abwesend sein werde.
mfg
Aiike
EDIT: Bin wieder da, schön wars
Hi zusammen,
Ich kann euch nur sagen was mir Adjana diesbezüglich gesagt hat und das war genau das was Muffinmann meinte gehört zu haben, nämlich dass das Plugin so etwas nicht unterstützt
und es deswegen nich kommen wird, aber Pikachu hat recht, in der Bank gehts doch auch, vlt sagt ja mal nen Technicker oder Admin etc was genaueres dazu
Schaefchen, für die flag müsste ers sich erstmal eine protecion für 30k kaufen.
Hi, Interessante Sammlung! Könntest du mir eventuell nen KOMPLETTANGEBOT für alle DEUTSCHEN Mangas per PM schicken!
mfg
Aiike
Hi, das ganze is kein großes Problem, kannst du ganz einfach beheben:)
Stell dich an die Schilder und gibt " /pe open Schilder entfernen " ein.
Dann kümmert sich ein Staffler um das ganze und bestraft denenigen der die
Schilder aufgestellt hat und entfernt diese.
mfg
Aiike
Hi, bin zwar kein Staffler, aber das Thema hatten wir gestern Abend im TS.
Da hies es nur Nein sie werden nicht ersetzt, welche Begründung hinter dieser
Aussage liegt kann ich dir aber nicht sagen.
lg
Aiike
Cool, wäre nett wenn du mir eure TS Daten mal per PN gibst. Dann schau ich mal euch bei vorbei
Spielt Ihr den die Standalone oder den Mod?
Hallo zusammen, nachdem mich vor einigen Tagen mal wieder die Lust an Dayz gepackt hat, hab ich mir kurtzerhand das Standalone bei Steam gekauft, nun wollt ich
mal im Forum fragen ob sich hier enventuell ein paar Leute finden die Lust hätten mit mir ein paar Runden zu spielen :).
Ich selbst hab den Dayz Mod vorher schon einige Zeit gespielt, kann also ein wenig Erfahrung vorweisen.
Falls Irgendwer Lust hat, kann er sich entweder hier oder im TS/am mc Server bei mir melden
Freu mich schon aufs zocken
lg
Aiike
Hi, du beantwortest dir die Frage wieso du nicht auf den Server kommst doch selbst,
Minecraft sagt :"Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmelderserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren."
Heist:
Anmelden is im Moment nicht, da die Server ( Die Server von Mojang selbst) zu Wartungsarbeiten heruntergefahren sind
@Black_eye, da schätzt mich in dem Fall falsch ein Hab ehrlich gesagt garnicht dran gedacht um Erlaubniss zu fragen, was aber auch wie ich denke in dem gegeben Fall nicht nötig wäre,
kommt ja schließlich den Usern zugute :D, daher bin ich einfach mal die "Gefahr" eingegangen und hab nicht gefragt xD
Hi Wildkatz, danke für das Lob, zum Inhtalt der Truhe kann ich nur sagen, bin nunmal kein Staffler xD Das Event sollte nur zum "Zeitvertreib" bis zum mapreset aushelfen, da wollt ich auch nich mein halbes Lager leerräumen^^
lg
Aiike
Murphysgirl hat die Kiste gefunden!
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit den Sachen!
lg
Aiike
Hier mal ein kleines Update, die Kiste wurde noch nicht gefunden, deswegen verkleinere ich den Suchbereich ein wenig.
Das sollte den Suchbereich deutlich einschränken!
Viel Erfolg!
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3500/ts7v54dz_png.html]
Space, sowas gehört hier nun wirklich nicht hin.
Wenn gegrieft wird einfach /pe open
Da die MIningwelt und der Nether resetet wurde , Ja es ist in der Hauptwelt
Morgen zusammen, da ich wie viele andere auch vermutlich auf den Mining/Nethermap reset warten, wollte ich uns allen die Wartezeit ein wenig "versüßen" und starte ein kleines Suchevent in eigener Sache.
Zu finden gibt es eine kleine Truhe mit allerlei netten Items drin (Einen Screen des Inhalts sowie die Lage der Kiste finden Ihr in den unteren Screenshots.
Das Passwort für die Truhe lautet "Event" (ohne ")
Die Kiste befindet sich in der Hauptwelt!
Ich wünsche viel Spaß beim Suchen!
Screenshots:
Lage der Kiste:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140111/temp/8duugkib.png]
Inhalt der Kiste:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140111/temp/opez3tr5.png]
EDIT: Während dem erstellen des Threats ging der Server Off, denke das werden die neuen Maps sein, wünsche trotzdem viel Spaß beim Suchen
EDIT auf bitte des Staffs: Es müssen KEINE Blöcke abgebaut werden um an die Kiste zu gelangen, wer es dennoch tut, hat wenn es rauskommt mit Konsequenzen zu rechnen!
PS: ALLE Items wurden von mir gesponsert!
PPS: Ich hoffe der Staff köpft mich nicht, dafür dass ich Ihre Tokens verwende
Hallo zusammen, auch von mir erstmal ein Lob an die Redaktion :). Inhaltlich gefällt mir das Magazin sehr gut. Einen einzigen "Mangel" hab ich jedoch anzumerken.
Ich weis nicht ob Ihr das diesmal schon gemacht habt (wenn nicht) lest euren Text das nächste mal Korrektur bevor Ihr ihn veröffentlicht. Aber das nur am Rande :),
ansonsten wie gesagt sehr schön geworden :).
Lg
Aiike