Hi, is zwar nur meine Meinung aber...
ich finde das sieht ziemlich eintönig und langweilig aus. Mit dem ganzen Stein kann man deutlich schönere Sachen bauen.
Beiträge von aiike
-
-
Hoffentlich scheint dann das Licht auch farbig durchs Glas
-
Mal ein Hinweis am Rande, bevor Ihr euch hier jetzt den Mund fusselig Diskutiert klärt doch erstmal ab, ob das aktuelle Job Plugin eine erhöhung überhaupt möglich macht.
Ich denke nämlich nicht dass es von Haus aus möglich ist über lvl 100 zu gehen, kann mich aber Irren -
Hi Pushi, da ich die Schaltung damals endeckt habe, und soweit ich mich errinere dich deswegen auch gebannt habe, meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Deine entschuldigung an sich sieht gelungen aus, die 90 Tage dürften lange vorbei sein. Ich hoffe, dass du deine entschuldigung wirklich
ernst meinst und nicht bei der nächst besten Gelegenheit wieder Mist baust. Ich für meinen Teil würde dir die Chance gönnen, dass muss aber natürlich der Staff entscheiden.mfg
aiike -
Hi, ich weis zwar nicht wann Du gebannt wurdest, aber ich vermute mal heute oder?
Wenn dem so ist wie ich vermute und Du heute gebannt wurdest, musst du wie jeder andere
auch 90 Tage warten bis Du einen Antrag auf entbannung stellen kannst.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
mfg
aiike -
Also ich weis nicht, sieht ja echt nett aus , aber da fehlt doch was... was nur?
Mal schauen wer drauf kommt -
Hi, bisher hab ich das immer ganz spontan entweder wenn viele Leute auf dem Server waren oder mir Langweilig war... gemacht.
Ich denke mal dieses We lässt sich bestimmt was machen, da muss ich nicht arbeiten und hab viel Zeit .mfg
aiike
-
Hi,
1. Begnadigungen gehören nicht in Bewerbungen.
Du kannst Ihn 90 Tagen wie jeder andere auch im passenden Unterforum nachfragen.2. Wir werden deine Bewerbung bei der nächsten Staffbesprechung anschauen und beurteilen.
mfg
aiike
-
Konnte leider noch nicht weiter mit Chris drüber reden, gebe dir bis spätestens übermorgen bescheid.
mfg
aiike
-
Hi,
nach unserem kurtzen Gespräch im TS (welches einen weiteren Bann wegen Beleidigung nach sich zog)
Würde ich sagen, dass eine Entbannung auch in 90 Tagen ausgeschlossen ist.
Ich würde sagen du suchst dir einen neuen Server. Solche Leute brauchen wir hier nicht.mfg
aiike
-
Hi,
nach unserem kurtzen Gespräch im TS (welches einen weiteren Bann wegen Beleidigung nach sich zog)
Würde ich sagen, dass eine Entbannung auch in 90 Tagen ausgeschlossen ist.
Ich würde sagen du suchst dir einen neuen Server. Solche Leute brauchen wir hier nicht.mfg
aiike
-
hi zusammen,
ich denke auch es ist besser Ihr lasst die Finger von dem Account.
und @Carmen, So wie du Glizer beschreibst isses nich ganz richtig, ich kann dir das wenn du willst mal erklärenmfg
aiike
-
Hi, wenn seine GLobalreputation bei Glizer so niedrig ist das er nicht mehr auf unseren Server kann, hat dass einen Grund.
Dein Freund soll sich einen neuen MC Account besorgen wenn er hier spielen möchte.mfg
aiike
-
Ich werd das mal abklären, da ich damit an sich nichts zu tun hatte und somit auch nicht genau nachvollziehen kann was da los war.
mfg
aiike
-
Jungs, das Thema müssen wir jetzt nicht breittreten.
-
Unsere Server Loggs lügen nicht.
Ich denke wir müssen hier nicht diskutieren.
Es wurde alles gesagtmfg
aiike
-
Ich denke es wurde im Ts alles gesagt.
mfg
aiike
-
Hallo, sorry aber du wurdest 3mal wegen griefing verwarnt. Ich denke du hast die eine Auszeit gegönnt.
Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf entbannung stellen.
mfg
aiike
-
Hi,
ich denke du hast lange genug bewiesen das du auch ohne Beleidigungen auskommst (Ich hab nichts weiteres mehr mitbekommen)
Da du dich jetzt auch noch entschuldigt hast denke ich kann ich dir die Punkte wegen der Beleidigung guten gewissens streichen.mfg
aiike
-
Guten Tag, sorry aber du warst 2mal innerhalb weniger Stunden dort am griefen. Sowas wird definitv nicht geduldet.
Du hast die Möglichkeit in 90 Tagen einen Antrag auf entbannung zu stellen.
mfg
aiike