Guten Tag,
du wurdest wegen Fremdwerbung gebannt. Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf entbannung stellen.
mfg
aiike
Guten Tag,
du wurdest wegen Fremdwerbung gebannt. Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf entbannung stellen.
mfg
aiike
Hi,
sry aber sowas fällt definitv unter die Kategorie "billige Ausrede" Ich denke du solltest es in 90 Tagen noch einmal versuchen
mfg
aiike
Jungs, das hier ist kein Diskutier Thread für Mathe Hausaufgaben
Alle benötigten Punkte sind vorhanden, von daher spricht nichts dagegen.
Genehmigt
Bzüglich Gründungsurkunde usw. könnt Ihr euch an Megaro wenden.
mfg
Aiike
redstone ---->Taschenrechner
Spricht soweit nichts dagegen.
GENEHMIGT
Viel Spaß
mfg
aiike
Lies dir die Bedingungen für Begnadigungen durch, und versuch es in 90 Tagen noch einmal.
ABGELEHNT
Grund:
1. Xray brauchen wir auf dem Server nicht - du hattest devinitiv Xray
2. Lies dir die Richtlinien zum Erbitten einer Begnadigung noch einmal durch - 90 Tage sind noch nicht vergangen!
mfg
aiike
Die Kiste wurde gefunden! Herzlichen Glückwunsch Julloe15!
Da die erste Runde schon nach wenigen Minuten zu Ende war, startet hiermit die 2 Runde unserer Schatzsuche!
Das Passwort für die Kiste lautet event2
Hier der Screenshot des Fundorts!
[Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/716/20121029225502.png]
Uploaded with ImageShack.us
Viel Spaß!
Die Kiste wurde gefunden! Herzlichen Glückwunsch Jagon!
Seit gegrüßt liebe Ayocraftler, im Rahmen unserer jährlichen "Lageraufräumarbeiten" mussten wir festellen, dass unser Bestand
an Diamanten, Smaragten und anderen wertvollen Items viel zu groß ist!
Wir wollen euch an diesem Überschuss teilhaben lassen und haben hierfür ein kleines Geschenk für euch bereit gestellt!
Eine Kiste voll mit allerlei Items, die den meisten von euch bestimmt gefallen würden!
Oben gennante Kiste ist irgendwo auf unserer Survivalwelt (Hauptwelt) versteckt und mit folgendem Passwort gesichert: event1
Der Befehl um die Kiste zu öffnen ist /cunlock event1 Ihr müsst die Kiste vor Eingabe des Befehls anhauen.
Als kleine Hilfe erhalten Ihr einen Screenshot, der den Fundort der Kiste zeigt.
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/3130/20121029220153.png]
EDIT:
Die Kiste wurde gefunden! Herzlichen Glückwunsch Julloe15!
Da die erste Runde schon nach wenigen Minuten zu Ende war, startet hiermit die 2 Runde unserer Schatzsuche!
Das Passwort für die Kiste lautet event2
Hier der Screenshot des Fundorts!
[Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/716/20121029225502.png]
Viel Spaß!
Das Staff-Team wünscht euch viel Glück bei der Suche!
Mit freundlichen Grüßen
i.A
Aiike
Spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen, solange du dich Regelkomform an die Abstände zu den Nachbargrundstücken sowie zu den Wegen hälst.
GENEHMIGT
mfg
aiike
Hi, mach uns doch mal bitte einen Screen von der lifemap und markier uns die Stelle darauf, so dass wir einen ungefähren Einblick in die angestrebte Größe haben.
Danke
mfg aiike
Byebye, bis demnächst.
Willkommen zurück.
Hallo, wie siehts aus gehts bei euch voran?
Hi Quamara, erstmal sorry das dein Projekt "untern Tisch gefallen" ist. Hierfür nen großes Sorry.
Aber jetzt zum Projekt.
Die Idee an sich finde ich sehr gut, da diese Spiele sicherlich viele User auf dem Server ansprechen würden.
Allerdings teile ich die Meinung von Mabush was die Serverperfomance angeht.
Daher möchte ich dich bitte erst einmal mit 1 oder 2 Spielen zu beginnen.
Lange Rede kurtzer Sinn:
1-2 Spiele GENEHMIGT.
hi, so Urlaub vorbei bin wieder da
Übermorgen gehts ab in Urlaub, werd aber vermutlich bis dahin nicht mehr kommen also bis denn Ihr Würfelschupser
Komme vorraussichtlich zwischen dem 11 und 12.09 wieder online
bb und Ohren steif halten!
mfg
aiike