Danke Adjana besser kann man es glaub ich nicht erklären
Beiträge von LongJonn
-
-
Hi ich würde mir gerne die Protection für mein GS erkaufen. an wen muss ichmich da genau wenden?
-
Moin Ayocraftler und Ayocraftlerinnen,
Ich werde erstmal ne woche in Urlaub fahren und deswegen inaktiv sein. Vllt schaffe ich es mal mitn Laptop kurz online zu kommen aber ich denke eher weniger.
Ich bitte Saphira, wenn du es machen würdest, mein GS etwas mit im Auge zu behalten. Danke schonmal.
Euch allen anderen wünsche ich eine ruhige Zeit vor mir und weiterhin viel Spass.
MfG Long Jonn
-
nur doof das sich die leute aus den fallen wieder befreien können... nagut
-
Mal noch ne andere frage, ist es erlaubt auf meinen eigenen grundstück Todesfallen aufzubauen?
-
Mit 6 PE's in 7 tagen bin ich im mittelteil? Und da vergebt ihr noch Punkte? Bannt die leute doch gleich mal 2 tage oder so mensch. Das wäre als wenn ein verbrecher der Fensterscheiben von läden einschmeist von der polizei immer nur nen Fingerzeig bekommt und ein " Du du du, das macht man nicht" Davon lernen die leute es nicht. Klar wenn mal ein block fehlt weil sich jemand ein glowstone geklaut hat dann kann man punkte geben aber doch nicht wenn ganze GS verwüstet werden. Wie nochmals erwähnt ich bin durch diese verwüstung gestorgen, hab Geld, lvl und dia werkzeug verloren und der kerl oder die person besser hat was weiß ich 20 punkte bekommen von der sie warscheinlich nicht einmal was weiß..... Ich bitte euch greift da etwas härter durch, wozu habt ihr denn die Regeln aufgestellt wenn man sich nur waage daran halten muss?
ps: was ist mit meinen obsiblock, gibt es da schon resonanz?
-
Es freut mich ja sehr das ich der community einen großen dienst erweise indem mein GS zur ständigen attacke wird aber was mich dabei stört sind meine verluste die ich dadurch einstecken muss ( um zB nochmal auf mein werkzeug zurück zu kommen)
ich habe mir vorgenommen meine protection zu verdienen indem ich die 50k zusammenbringe und würde als hilfe und gute gehste eurerseits mich darin zu unterstützen um einen gefallen zu bitten. und zwar wenn ihr mir einen block von 50x50x4 aus osidian hinstellt den ich abbauen darf würdet ihr mir sehr damit helfen.
-
Ihr werdet es nicht glauben, ich schreibe jetzt Petition nummer 6. also an einen tag gleich 2 mal das geht echt zuweit, Liebe admins, wenn ihr das lest, bitte gebt mir protection auf mein GS weil es nervt mich und bestimmt auch euch ständig von mir lesen zu müssen.
-
So, mein haus wurde wieder resetet. bis auf den keller was ich schmerzlichst mit meinen leben, 22lvl und den verlust meines diamantwerkzeuges feststellen musste. Danke nochmal an Sonnenkind2000 der diesen dann auch resettet hat und vllt wird mir ja doch noch mein werkzeug erstattet.
Als info es waren ne dia hacke mit effi 4 und haltbarkeit 3, ne dia axt mit effi 4 und glück 2 und ne schaufel mit haltbarkeit 3. ( Ja ich kenne mein werkzeug sehr gut )
wäre wirklich nett wenn mir das nocherstattet wird aus kulanz und den ärger den ich in letzter zeit habe
MfG
-
Na ok den Keller werde ich dann mal so sichern aber das prob ist das ich auf meinen grundstück sozusagen 3 stockwerke habe. Keller, dann im berg meine bude und obendrauf noch nen ausguck. ach ja in meiner bude ist der gesammte boden mit lapisblöcken voll, könnt ihr darauf nicht so ne sicherung mit setzten? Bzw gibt es ein kredit institut ingame? dann würde ich mir die protection auf kredit nehmen und nach nd nach zurück zahlen^^
-
Den gedanken hatte ich auch schon, mal schaun was der Support sagt.
-
Hi, ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Forum abteil bin aber der überbegriff "Beschwerden" passt doch ziemlich gut. Es geht darum das jetzt in den letzten 7 tagen mein GS 5 mal zerstört wurde, ich korrigiere 4 mal zerstört und 1 mal von einen anderem spieler Übernommen. Es macht langsam keinen spass mehr sich einzuloggen und das erste was man macht ist erstmal ne Petition zu schreiben, dann warten bis ein Supporter es wieder behebt und dann erst überhaupt mal an meine sachen ranzukommen. Ich war erst drauf und dran allein meinen Keller mit einer Dicken Osidian schicht zu ummäuern, hab es aber dann doch gelassen bevor sich ein Admin deswegen beschwehrt oder so. Falls bestätigung gebraucht wird könnt ihr gerne auch Iliand fragen, der hat schon einiges bei mir wieder fixen dürfen wegen griefing.
MfG LongJonn