@Soulseller DANKE DANKE DANKE Hat vielleicht wer ein Taschentuch für mich ENDLICH kann ich wieder auf AyoCraft spielen!!! Bin mega happy DANKE
Beiträge von Wuschucrafter
-
-
Sehr geehrte Ayocraft Community!
Ich Wuschucrafter bitte hiermit wieder auf Ayocraft spielen zu dürfen.
Was ich getan habe fragt ihr euch? Lasst es mich erklären: Wichtig! Der Bann wurde am 22.5.2013 ausgesprochen.
Als ich 14 Jahre alt war (2013) habe ich Minecraft zum Geburtstag geschenkt bekommen! Natürlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was man im Spiel alles machen kann und wie man "Überlebt" (Dieser Aspekt (Das ich zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von Minecraft hatte) ist wichtig um zu verstehen das der Grund den ich später nennen werde wieso ich gebannt worden bin wirklich ernst gemeint ist!)
Mein großes Vorbild damals war und ist bis heute GRONKH, Tag und Nacht habe ich mir seine Let´s Plays angesehen vor allem natürlich Minecraft und irgendwann nach ein paar Monaten Singleplayer Welten erstellen und nachdem ich der "Herrscher" über meine eigens erbauten kleinen Welten wurde, hat mein bester Freund mir Minecraft Multiplayer Server gezeigt und ich war total begeistert, endlich konnte ich meine Begeisterung für Minecraft mit anderen teilen!!!
Nachdem ich sehr lange sehr viele verschiedene Server ausprobiert habe, hatte ich ENDLICH Ayocraft entdeckt und JETZT kommt der entscheidende Punkt wegen dem ich (am 22.5.2013 also vor mehr als 2 Jahren) gebannt wurde
Ich mit meinen paar Monaten "Minecraft Erfahrung" war der festen Überzeugung das man durch Hunger sprich, wenn die Hungerleiste leer ist sterben kann und jetzt nicht im Rl sondern am Server und DESWEGEN habe ich EINE Melone abgebaut um sozusagen nicht zu sterben. Auch wichtig zu erwähnen ist das ich sehr neu auf dem Server war, ich hatte nicht einmal ein Grundstück und bin mehr durch die Welt gehüpft als ich Ahnung hatte was ich jetzt als erstes machen soll und um nicht an einem unbekannten Ort zu landen nach dem Respawnen habe ich die Melone gegrieft.
Als ich damals einem Admin die Lage geschildert habe hat es für mich so gewirkt als ob er mich nicht ernst nehmen würde was verständlich ist ABER ich meine das wirklich ernst das es nicht mehr war als diese eine Melone und nicht mehr als diese Melone sein wird.
In der Zwischenzeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und hoffe dadurch das der Vorfall schon so lange her ist, das ich beim Neuanfang des Servers mitmachen kann und das mein Bitte angenommen wird um wieder ein Teil dieser wundervollen Community werden zu können!
Ich bedanke mich herzlich bei allen die das hier gelesen haben und wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!
Mit freundlichen Grüßen
Wuschucrafter-Aleksandar
-
und an wen stellt man diesen entbannungsantrag?? zombee lp
-
Hi Soulseller bitte entbanne mich es tut mir leid das ich gegrieft habe aber ich habe die melonen geklaut weil ich gedacht habe man kann an hunger sterben und ich hatte gerade 8 diamanten mit und wollte nicht sterben nehmt mir meine pixel nehmt meine rohstoffe aber bitte entbannt mich dieser server ist einfach nur geil und ich vollidiot könnte heulen weil ich gebannt bin bitte bitte btte ich bitte euch vielmals um entschuldigung ich gebe demjenigen die melonen auch wieder zurück aber bitte lasst mich wieder auf euren wunderschönen server noch einmal ich entschuldige mich wirklich bitte verzeit mir. liebe grüße wuschucrafter