Beiträge von skyjumpxxl2000
-
-
Liebes ayocraft Team,
Hier in diesem Brief will ich mich Herzlich entschuldigen das ich skyjumpxxl vor einen paar monaten
auf den besten server ayocraft FREMD WERBUNG gemacht habe...
ich habe an diesem zeitpunkt nicht richtig nachgedacht und einfach die ip zu einen freund geschrieben.
Ich entschuldige micht echt herzlich darfür!Ich werde nie wieder fremd werbung auf ayocraft mehr machen!
ich würde mich freuen auf eine antwort ob ihr meine Entschuldigung annehmt.viel entschuldende grüße euer skyjumpxxl
-
Hallo leute ich bin schon seit ewigkeiten gebannt...
ich will mich hiermit entschuldigen das ich fremd werbung gemacht habe,
Bitte nehmt meine entschuldigung an ich finde den server nähmlich echt richtig cool
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte!Das wäre großartig , skyjumpxxl MinecraftVillager
-
MinecraftCreeper Hallo Ayocraft team MinecraftCreeper
ich habe meinen bruder spielen lassen auf meinen account und der wuste nicht das server werbung zum bann kommen kann aber er hatt es getan ... ich kommme erst jetzt dazu mich zu entschuldigen... eigentlich war das meim bruder und ich nicht , ich mag den server sehr!!! Deswegen finde ich es schade das ich gebant wurde wegen meinen bruder... Also entschuldige ich hier in diesen brief und bitte das sie mir noch eine chanze geben und mich wieder entbannen Bitte!!!
das wäre echt total super ich hebe noch ein anhang mit einer offizellen entschuldigung mit gesendet...Mein name auf minecraft: skyjumpxxl
Skyjumpxxl
-
Hi ich wurde auch gebannt wegen Fremdwerbung und wusste auch nicht das man das nicht darf
und habe gerade an den owner einen Brif gesendet mit einer entschuldigung.skyjumpxxl