Könnte echt was schönes werden. Die Idee gefällt mir echt sehr. Wenn es geht würde ich gerne mitmachen.
Beiträge von Sonic_1999
-
-
Hallo, hier ist das Video.
-
Hallo,
hier könnte ihr euch ein paar Fotos anschauen wie ich mri das vorgestellt habe.
Ein Video poste ich wenn möglich gleich! -
Hallo,
Wo sollen wir das den bauen? -
Hallo liebe Staff,
wir beide, Sonic_1999 und BigZboy, wollen gerne ein Jump 'n Run in der Event-Welt entwickeln.
Dabei haben wir uns forgestellt einen großen Raum zu erstellen, in dem man von einem Block zum anderen springt und immer auf einer Art Kronleuchter seine Homepunkte setzt. Diese Kronleuchter sollen etwa so aussehen, dass in der Mitte ein 2x2 Quadrat aus den Goldblöcken ist, rumherum sind Netherbricks, welche an den Ecken mit Nethernbrickzäunen drei nach oben geführt wird und dort an einem Pfeiler an die Decke angebunden sind.
Falls jemand Lust hat, kann er bei uns mitmachen und dann können wir uns übers TS3 unterhalten.Ich hoffe ich darf es machen.
-
Hallo ich bin Sonic_1999,
ich bin 13 Jahre alt und ich spiele noch nicht sehr lange auf diesem Server. Ich kam nur auf ihn, da ich mit einem Freund zusammenspielen wollte und er ihn dann gefunden hat. Es macht mir sehr viel Spass mit den anderen Spleef zu spielen, obwohl ich es gar nicht kann. Außerdem mag ich es mich mit anderen zu unterhalten. Außerdem finde ich den Server sehr schön, da er sehr vielfältig ist und es unglaublig viel zu machen gibt. Besonders schön finde ich die Arenen und die Jump and Run Angebote. Wenn ich es dürfte, würde ich sehr gerne auch so ein Abenteuer bauen. Ich spiele jeden Tag mind. 1 Stunde an diesem Server und spiele auch auf keinem anderen. Ich handele sehr gerne in der Mall und würde auch mal gerne einen Shop eröffnen.Noch mal zusammengefasst, warum ich gerne Stamm werden möchte
Ich arbeite gerne in Gruppen und komme in gegeben Anlass auch ins TS. Meist bin allerdings nicht im TS, da ich mich auf Skype mit meinen Freunden unterhalte. Ich wohne auch zusammen mit ihnen in unserer kleinen Villa im Berg. Es macht mit sehr viel Spass mit anderen komplexe Red-Stoneschaltungen zu bauen. Ich kann zwar nur sehr eingeschränkt Häuser bauen, aber Technik ist für mich einfacher. Da ich Logik sehr gut verstehe.Ich hoffe ich habe Erfolg, wenn nicht finde ich es auch nicht so schlimm da ich sowieso noch nicht so lange auf dem Server bin.