Hay,
aus gesundheitlichen gründen melde ich mich erst mal ab mein aktuelles Projekt werde ich erst mal pausieren sobald ich wieder gesund bin werde ich wieder weiter bauen
Beiträge von Darkster3369
-
-
Alles gute zum Geburtstag Chris
die 4 Jahre die ich dich etz schon kenne sind sehr schnell vergangen -
Und? wer ist von euch alles dabei?für die die es noch nicht wissen heute (26.01.2016) kann man die BETA vorladen.
[Blockierte Grafik: http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US…_Web_206776.jpg]
Alle weitern infos -
So noch mal ein genauerer plan was wir vorhaben also oben zumindest
Projekt grenze
Mischwald
Burgmauer mit Türme
Haupttor
im Untergrund wird dann das haupt Projekt sein der Bergstadt unser ganzen Projekt wird RP sein -
Name wurde eingefügt
-
Projekt Anmeldung
Hallo Bearbeitender Staffler,
wir (Darkster3369 und Booom03) wollten ein Projekt anmelden.
Wir haben noch keinen richtigen Namen dafür aber eine Ideevostellung und das Logo ist schon unter Dach und Fach. Wir haben zusammen ein Projektfläche von 100x100 Blöcken bezogen um eine Höhle im „RPG-Zwergen style“ zu bauen. Während den Arbeiten ist uns aufgefallen das ein bisschen mehr platz schöner wäre. Deswegen dieser Beitrag hier.
Im Anhang findet ihr ein Screenshot der Life-Map mit einer Gebietseingrenzung die wir beziehen möchten. An der Oberfläche wird sich nur eine Mauer ringsum unser Grundstück und ein selbst bepflanzter Fichtenwald befinden. Das eigentliche Projekt befindet sich weit abgelegen im norden unter einem Berg.
Ggf. richten wir noch Plätze ein in denen die Spieler ein Grundstück beziehen können, aber diese Überlegung steckt noch in den Kinderschuhen und wird noch überdacht.
Wir freuen uns auf eure Antwort und auf die Zusammenarbeit mit euch.SO: -106,300 -1899,30
SW: -183,700 -1899,30
SW2: -187,407 -1952,30
W: -228,613 -1952,30
NW: -228,562 -2044,30
N: -106,300 -2044,30Eure Knallköpfe
-
chris kennst mich doch sinnlos also
-
-
-
Hi und willkommen auf Ayo ich wünsche dir vom gesamten GM Team viel spaß
-
Hi
MavinVielen Dank für deine Bewerbung als Stammi.
Wir werden auch deine Bewerbung in einer Teamsitzung besprechen und dir dann unsere Entscheidung bekannt geben.MFG Dark
-
ist Genehmigt
-
Hi,
Philipp viel Spaß auf dem Server und auch bei uns im Staff Team! -
""Der User hat die Plicht sich ständig auf dem Laufenden zu halten.""
Ich weiß zwar nicht ob das so gewollt ist, aber kann es sein dass ihr Pflicht falsch Geschreiben habt?
Hi,
Danke, haben wir leider nicht gesehen!
wurde ausgebessert.MFG Dark