Ich bin bis zum 15. im Urlaub in Miami.
Viel Spaß den NRWlern in den Ferien
Beiträge von Feuerpilz13
-
-
Also ich finde die Idee super!
Melks ich kann dir relativ genau sagen was der Rang dem Inhaber bringen soll:
Es ist nämlich wie Thelvayne bereits angesprochen hatte ein Komplett Egoistischer zweck. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Anfänger wissen an wen sie sich wenden können, denn dafür können auch die Stammis herhalten. Inhaber könnten dadurch einfach auch ihre Verbundenheit zum Server der Öffentlichkeit ausdrücken und sich besser(überlegen) fühlen.
Der Aufwand ist tatsächlich minimal einen zweiten Rang mit gleichen Rechten wie Stamm und anderem Namen ein zu richten, und Schwupp hat man alteingesessenen Ayocraftlern als Dank für ihre Verbundenheit dem Server gegenüber eine Freude bereitet.
Der Geringe Aufwand verbunden mit dem relativ hohen befriedigungspotential lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es durchaus sinnvoll ist.
Die zeit bis zur Erhaltung eines solchen Ranges sollte schon noch etwa 2 Jahre betragen. Natürlich lässt sich das nicht messen, aber man kann so etwas durchaus schätzen.Die Forenanmeldung zum beispiel ist kein schlechter Indikator. Ausserdem sollte man Selbstverständlich Ts-Aktiv sein. Und ich finde Hickis "Veteran" schon ganz gutIch bin mir übrigens bewusst, dass man hier eindeutig herauslesen kann, dass ich selbst es darauf Abgesehen habe einen solchen rang zu erhalten. So ein kleiner boost fürs Ego ist nämlich immer was schönes^^
-
Yo Ich auch
-
Hab leider weder shirt noch anstecker Aber ich glaube auch, dass man sich da ganz gut treffen kann.
-
Hey Ayocraftler,
Ich werde am 9.7. erstmal für drei tage in Aachen sein und dann vom 12.7. bis zum 3.8. auf Mallorca :D. Dazwischen bin ich etwa nen halben tag zuhause.
Also mal schauen, ob ich da eventuell nochma kurz on komme... Sollte ich Internet haben klick ich mich vielleicht mal durchs Forum durch.
Euch viel Spass noch und schöne Sommerferien und Hoffentlich sehen wir uns auf der Gamescom.Euer Feuerpilz13
-
Weiß noch nich, ob ich da vielleicht noch weg bin, aber wenn nicht komm ich auf jeden fall Aus bonnn isses ja nich so weit
-
Ich werde vom 24.10. bis zum 30.10. im Urlaub in Dubai sein. Dem entsprechend werde ich nur wenig im Forum und gar nicht in Minecraft on sein.
-
Ich finde das Punkte System bei Spleef ist nicht wirklich gut gemacht,
denn wenn jemand mit wenig Punkten gegen jemanden mit viel Punkten gewinnt dann bekommt derjenige Punkte relativ zu der Differenz der Punkte zu beginn des Spiels. Der Verlierer verliert auch in etwa so viel. Die Idee an sich ist zwar gut, aber weil so natürlich Jeder der viele Punkte hat aus Angst gegen jemand mit sehr wenig Punkten wegen einem Lag oder aus Müdigkeit o.ä. zu verlieren, Spielen sie einfach nicht. Verstärkend besteht auch das Risiko nicht, dass jemand ihn überholt, weil man ja eh sehr langsam an Punkte kommt gegen Leute mit Niedriger Punktzahl.
Ich fände es besser, wenn man einfach pro Sieg und pro Person im Spiel einen Punkt bekommt ausserdem gäbe es mehr punkte, bei einer höheren Gewinn-kette. Man müsste dann natürlich den Punktestand einmal im Monat löschen. Der Gewinner würde dann damit zum Spleef-Spieler des Monats.
Dadurch wären zum einen die Leute nicht Dauerhaft oben, die eh nicht mehr spielen und zum anderen hätten alle gleiche Chancen auch wenn man neu ist. -
Ich bin auch da ;D
-
Ich werde vom 8.7. bis zum 12.7. Auf Abschlussfahrt der Mittelstufe sein. Am Tag der Wiederkehr selbst kann ich auch nicht on kommen weil zwischen der Ankunft und dem Abiball Konzert etwa eine halbe Stunde Liegen. Am Tag darauf beginnt für mich die Projekt-woche der Schule, in der ich als Ruderwart vom 13.7. bis zum 17.7. auf Wanderfahrt Rudern werde. Nach zwei Tagen mit 3 Abschiedsfeiern werde ich vom 20.7. bis zum 13.8. auf Mallorca verweilen. In dieser Zeit kann ich zumindest manchmal über den Laptop von meinem Vater ins Internet und damit auch ins Forum schauen.
Wir sehen uns dann das nächste mal bei der Gamescom ;DEuer Feuerpilz13 MinecraftMooshroom
-
Meine Lieblings Bands sind mit Abstand Billy Talent und Linkin Park
Linkin Park:
Step Up
Victimized
Billi Talent:
This is how it goes
White Sparrows -
Heyho Liebe Ayocraftler!
Wenn ihr wollt, sind hier ein paar Bücher, die ihr kaufen könntStufe 1:
Schutz
Plünderung
Wasseraffinität
RückstoßStufe 2:
SchärfeVerbrennung
Schlag
RückstoßStufe 3:
Schutz
Bann
Feuerschutz
Federfall
Schutz
SchutzHaltbarkeit
SchärfeStufe 4:
Federfall
Bann
Bann
Schutz
Federfall
Schusssicher
SchärfeSchreibt mir einfach eine Nachricht im Forum mit dem Preis
Der Beste Preis gewinnt! -
Hey du!
Jaa du!Du willst Gerne eine schöne Villa bauen, ohne hässliche Nachbarhäuser?
Du willst dein Umfeld genau so bearbeiten können, wie dein eigenes Haus?Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns kannst du die ein schönes Großes Haus in der Umgebung deiner Träume errichten. Wir sind eine Community,
in der jeder jedem helfen. Wenn du etwas brauchst, kannst du es jederzeit bekommen, weil man einfach fragen kann.Da es ein sehr junges Projekt ist, seit ihr diejenigen, die im Projekt die großen Bauten bauen können und am ende euren namen dran schreiben könnt.
Du glaubst also, dass du gut zu uns passt? Dann schreibe doch eine Bewerbung! Ganz einfach hier als Kommentar und Hänge bitte ein Bild von einem vorherigen Haus an.
Doch natürlich gibt es auch Voraussetzungen:1. Teamspeak3 Aktivität, damit wir euch kennen lernen können
2. Eine gewisse geistliche Reife, welche im Teamspeak zu tragen kommt
3. Es sollten keine all zu Schweren Verbrechen in eurer Vergangenheit liegen
4. Gemeinschaftssinn und Freundlichkeit
Wenn ihr diese Punkte erfüllt sind wir uns sicher, dass ihr hervorragen zu uns passt.
mit freundlichen Grüssen:
Feuerpilz13 und Mizuki Satio -
Verzeiht, wenn ich jemanden vergesse^^:
Projektleiter:
MizukiSaito
Feuerpilz13Gründungsmitglieder:
Cpt_Perry
Carmensita
Cyroxes
Plimoneo
Iliand
black_chicken572
Zin_
Pangu
Ascanon
DeYannosch98
Pitzblotz -
Dann mach das ;D
-
Hier sind ein paar dinge, die noch zu tuen sind. Wer Verbesserungsvorschläge hat, oder Etwas hinzufügen möchte schreibt einen Kommentar, schreibt mich an oder sagt es mir in Ts.
Wichtig für die Eröffnung:
[ ]Lager fertig machen[ ]Rathaus einräumen
[ ]Gegend verschönern
Sonstiges:
[ ]Villager Dorf[ ]Farmhaus bauen
[ ]Einzelne Weizenfelder (Dekoration)
[ ]Aussichtsturm/Plattform
[ ]Badehaus
[ ]Unterirdische Geheimgänge
[ ]Bibliothek
Wenn ihr etwas davon gebaut habt, sagt es bitte mir oder Mizuki, damit wir es beurteilen können und anschließend hier abhaken.
-
Wie gesagt es ist Theoretisch kein Problem das Anfangsgebiet zu verkleinern.
Mizuki haste nicht mal lust dem entsprechend einen Vorschlag zu machen?
-
Du hast zwar recht Brunz, das ist recht groß. Doch Geplant war auch nicht die Bebauung des ganzen Gebietes. Zunächst wollten wir nur mit einem kleinem Teil anfangen. Aber zur Sicherheit (um uns die Möglichkeit der Erweiterung offen zu lassen) wollten wir schon mal eine etwas weitere Größe haben. Es kommen ja in letzter Zeit sehr viele neue User on und wie man bei anderen Extreme Hills Biomen sieht wird auch dort groszügig Fläche verbraucht.
Aber das heißt natürlich auch, dass wir kein strukturelles Problem damit haben, wenn wir eine kleinere Fläche nehmen müssen.Ausserdem wollten noch nicht viel mehr Leute mitbauen?
-
The cake is a lie
zumindest beim ersten
-
Du hast dir aber zeit gelassen um das zu schreiben