Morgen ist endlich Einsendeschluss!!!
Ich wünsche allen Teilnehmer ebenfalls Viel Glück und Erfolg
Gruss cartmemx3
Morgen ist endlich Einsendeschluss!!!
Ich wünsche allen Teilnehmer ebenfalls Viel Glück und Erfolg
Gruss cartmemx3
Meintest du nirgendwo? es ergäbe in meinen Augen sonst wenig Sinn
FAIL
So habs verbessert Danke
Du solltest das ganze nochmal überarbeiten oder mal am besten schauen wie andere Spieler so einen Antrag geschrieben haben.
Natürlich sollst du nirgendwo abeschreiben, aber dann wird dir vielleicht klar was genau beinhaltet sein soll und was nicht.
Gruss cartmemx3
Ich kann nur von mir selber aus sprechen.
Ich hatte relativ nah am Anfang als ich neu hier war mir ein Haus in der Buildwelt ergattert.
Dabei musste ich mich auch noch wer weiß wie beeilen da ich nicht genügend Geld hatte und es auch noch das letzte freie Grundstück in der Stadt war.
Als ich es dann endlich hatte hab ich mir mein Haus draufgebaut und Besuche dieses Haus nun so gut wie garnicht mehr.
Außerdem kann ich auch nur sagen das aus meiner Sicht sich auch so gut wie niemand mehr in der Buildwelt aufhält
Vielleicht könnte man es so einrichten das der Erbauer des Gebäudes nach 90 Tagen eine E-Mail mit der Meldung erhält und dann nochmal 2 Wochen Zeit erhält um sich darum zu kümmern.
Klar ist es blöd wenn das Internet wech ist oder was am PC , aber ich denke auch das mittlerweile hier jeder Spieler noch eine andere Möglichkeit hat wenigstens nur kurz Bescheid zu geben.
Klar wäre es ärgerlich das Wenn ein Spieler nach seinem Krankenhausbesuch (was ich keinem wünsche) kein Zuhause mehr hat. Nur das kann ja dann zu dem Punkt auch keiner wissen und schließlich kommen immer mehr neue Spieler die auch mehr Platz beanspruchen und wenn sie nun mal zur der zeit die aktiveren sind kann ma da nicht viel machen.
Jedoch finde ich persönlich die Buildwelt eh etwas langweilig , also gut aussehen tuts da ja das will ich nicht sagen aber ich finde es macht immer noch mehr Spaß sich sein Haus so zu bauen wie man es möchte und man hat halt mehr so dieses Survival Gefühl.
^ hat noch nicht gefrühstückt
< Bring pandi Brötchen
v Ist Jäger
Ja oder einfach mit Schwämmen ....
Vielen Dank
Hallo liebe Ayocraftler,
Hiermit würde ich gerne eine Grundstückserweiterung im Nord/Westen beantragen.
Koordinaten:
x: -1621
y: 65
z: -1600
Unten habe ich auch einen Screenshot angehangen
Aus Insel 1 wollte ich mir eine Art "Farm Insel" machen mit einer Mühle, wo ich dann ein bisschen Gartenarbeit tätigen kann.
Aus Insel 2 bzw. auf Insel 2 würde ich gerne ein kleines Lagerhaus bauen.
Und Insel 3 und 4 würde ich dann gegebenenfalls auf die Größe der benachbarten Inseln erweitern und einfach nur etwas dekorieren.
Ich hoffe auf eine Genehmigung des Staff Teams
Lg. cartmemx3 MinecraftChar
Bukkit Plugin
Okay vielen Dank für eure Antworten
Mein neues Haus auf der frisch aufgesetzten Survival Welt
Zu finden unter den Koordinaten:
x: -1588
z: -1628
Das Haus wurde komplett von mir alleine gebaut (j0shii hat geschätzte 40 Logs gespendet danke an ihn).
Hallo liebe Ayocraft Spieler
Da ich nicht wirklich viel minen gehe und auch keinen Spass dran habe, würde ich gerne von euch wissen welche Höhen ihr fürs farmen verwendet bzw. empfiehlt.
Richtig
Du misst angeben was für ein Geschehen du begangen hast und warum dir dein Geschehen
begnadigt werden soll. NATÜRLICH solltest du es nicht schon mehrmals begangen haben , außerdem ist dies auch erst nach 90 Tagen möglich...
Wenn man sich nicht an die Regeln halten kann wird man ebend dementsprechend sanktioniert...
Viele Grüsse
cartmemx3
Ja das wäre wahrscheinlich das größte Problem und man müsste einfach auf die Fairness der Spieler hoffen
Erstmal schön en Faxe wa?
Ja ich muss mal schauen morgen müsste ne neuer Lieferung kommen kann sein das diesmal Gaffel dabei ist...
Ja also ich finde das wenn alles fertig ist ich mir erstmal ein Kühles Blondes gönnen werde...
Vielleicht Bau ich noch einen Platz unter dem Dorf für einen Ballermann
Den letzten Tag nochmal schön einen saufen gehen