Ich würde gerne mithelfen! Ich wohne in der nähe!
Beiträge von Creador
-
-
Ich finde es sehr Interessant sowas habe ich noch nie gesehen wenn ihr Hilfe braucht Fragt mich!
-
MinecraftSquid Wasserspaß MinecraftSquid
1.Die Wasserbahn3.Die coolere Wasserbahn
4.Die "Freierfall" Wasserbahn
5.Der 1.9ner bug -
-
Hallo Ayocrafter/innen,
Ich bin Creador(ingame) aka. Benni. Ich spiele seit dem 26. Mai 2013 auf Ayo und er war mein erster Server auf dem ich gespielt habe.
Zwischendurch war Ayo manchmal uninteressant aber mittlerweile bin ich wieder sehr Aktiv und hab schon viel auf Ayo miterlebt z.B. kann
ich mich noch schwach an mein erstes Event erinnern das war glaube ich ein "Buddel Event" wo man in so einem Kasten war und man buddeln
musste um Kisten mit Items zu finden vor dem Event war ich sehr aufgeregt weil es halt mein erstes war
Sonst bin ich Kreativ (mein Spielername ist mit Absicht mit d!), ruhig und freundlich.Frohe Ostern
und Tschüss! -
Coole idee!
Ich werde auf jeden fall mal vorbei gucken! -
Ich melde mich ebenfalls an
-
wenn das Projekt angenommen wird würde ich gern mithelfen!
Gruß
-
@'yannPlayzz soll Ich das gs denn für uns sichern?
-
@Hagener1996 würdest du auch mitbauen:D
Ich hab ihn gerade schon gefragt er meinte dass er keine Zeit hat da er schon an so vielen Projekten mitarbeite... Ich würde auf jeden Fall helfen!
-
Ich würde auch wohl mithelfen.
-
Ich würde gerne mithelfen! Das Projekt ist sehr interessant.
Wenn ich einen "Bewerbungstext" schreiben soll dann schreibts mir!MFG
Creador -
Falls wir unsere Meinung ändern melde ich mich
Ok falls ihr materialen braucht Fragt mich!
-
Ich würde gerne mithelfen da ich immoment eh wenig zu tun habe! Ob bauen oder Idenn entwicheln ich mach alles!
Bin auch Kreativ!
würde mich über eine rückmeldung freuenMFG
Creador -
Begnadigung - Todesloch
Ich habe am 29.5.2015 für ein Todesloch 15 Punkte bekommen. Ich habe das getan weil ich spaß haben wollte und nicht nachgedacht habe. Ich werde das nie wieder machen weil es einfach total assi gegenüber anderen spielern ist mittlerweile wurde ich zum Teil selbst Opfer von Griefing und fühle mich dann auch blöd deswegen nie mehr Quatsch machen. Ich habe es total breut ich fühle mich dadurch auch total blöd. Ich möcht mich bei dem Spieler entschuldigen der in das Loch gefallen ist und mich bei ihm bedanken dass er mir einen Denkzettel verpasst hat.
MFG
Creador -
Ich danke dir!
Ich habe schon mal bei einer Zeitung in der Schule mitgewirkt mir hats Spaß gemacht!
Das War zwar eine Heiden Arbeit aber mir hat es Spaß gemacht!
Wenn ich die Erlaubnis von jemanden bekomme wurde ich es gerne mal probieren!
Ich brauche nur 3-4 Leute die bereit sind mir zu helfen. -
Hab ich schon auch geupdatet aber es stürtzt immernoch ab und an ab
-
Hallo ich habe einmal eine Titelseite erstellt villeicht überlegst du dir es noch einmal Megaro.
Hier der link: http://1drv.ms/1IpFexK
-
Genau dieses Problem habe ich auch!
Das nervt mich gewaltig den treiber habe ich schon mal upgedatet aber es het nichts geholfen -