Projekt angenommen!
Bitte markiere das Gebiet und öffne eine PE für die Protection.
Projekt angenommen!
Bitte markiere das Gebiet und öffne eine PE für die Protection.
Lange Tage und angenehme Nächte,
den Unterschied zwischen den verschiedenen Elementen kann man erkennen, das ist Ok. Allerdings fehlt mir persönlich da der Feinschliff. Bevor wir uns also abschließend beraten ob wir das Projekt freigeben, nimm doch bitte das kleine Luftschiff und bau es fertig. Bring Details an. Bau es so, wie es schlussendlich in deinem Projekt vorkommen könnte. Ich weiß, dass du mehr kannst als das, was auf dem Bild zu sehen ist
Ja, man kann sich aber auch nicht nach allen richten - ende war ca 22 uhr - selbst für normale frühaufsteher noch drin. Freitag oder Samstag haben abends einige was anderes zu tun als mc zu spielen. Ich peile Sonntag an, evtl. etwas früher - 19 Uhr.
Wochenende ist normalerweise vorgesehen. Diesmal hatte es nicht ganz gepasst und der 3. ist zumindest in Deutschland ein Feiertag
Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraftler,
die erste Runde, der Erste Spieltag von DSmsvTutP liegt nun ein paar Stunden zurück. Unter herben Verlusten konnte das Fort für wenige Minuten eingenommen werden. Angekommen konnten sich die glorreichen Streiter mit erfrischenden Sunset-Sarsaparillas eindecken. Da der zugehörige Flaschenöffner leider nicht im Fort zu finden war, verließen sie es wieder um sich auf die anstrengende Suche nach ihm zu begeben.
Ich hoffe alle Teilnehmer, deren ernome Anzahl (~40) ich erfreulicherweise unterschätzt hatte, hatten viel Spaß beim Sterben und sterben lassen (Irgendwie kenn ich das eher mit Leben oO) und haben sich über ihre verdienten Preise gefreut. Weiterhin hoffe ich, dass auch beim nächsten Mal (in wenigen Wochen) wieder viele Lum... äh Leute sich den Herrausforderungen stellen werden.
In der Zwischenzeit werden die Minigames tödlicher - der "Fürst" war über die Leichtigkeit mit denen vor allem eines bewältigt werden konnte, nicht erfreut! - was natürlich bedeutet, sie werden mehr Spaß bringen! Obercool! Des Weiteren kommen neue hinzu, bei denen ihr das nächste Mal ster... ich meine, dran teilnehmen könnt. Bis dahin, genießt euer restli..*hust* wunderschönes Leben
Fort Gilead ist bald wieder bereit, sich eurem Ansturm entgegenzusetzen! Dann ist es wieder soweit für DSmsvTutP!
wir bräuchten zumindest die genaue Größe/Eckpunkte, bevor wir mehr dazu entscheiden können.
PS: Deine Elemente kommen mir ein wenig seltsam vor. Standardelemente kenne ich eher als Feuer, Wasser, Erde, Luft. Das aber nur nebenbei, du kannst natürlich selbst Elemente festlegen.
Edit: Eventuelle Mitbauer wären noch gut. Projekte bringen immer viel Arbeit mit sich - das solltest du bedenken.
Verliert man seine Level beim Tod?
Sollte nicht passieren - garantieren können wir es allerdings nicht.
Genau, hier bleibt man im Spiel und macht jedes Minigame mit man bekommt halt nur den Punkt für das jeweilige Minigame nicht, wenn man es nicht überle... äh schafft
Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraftler!
Am 03.10.2016 um 20:00 Uhr findet zum ersten Mal DSmsvTutP - "Das Spiel mit sehr vielen Toten und tollen Preisen" oder kurz: "Stürmt das Fort" statt.
Sehr viele Tote?
Ja, je mehr, desto besser!
Tolle Preise?
Aber sowas von! jeder der von Beginn an dabei ist und bis zum Ende bleibt, bekommt zumindest einen Token (Spezialwährung auf Ayocraft) - leicht verdient! Weiterhin bekommen die ersten 3 Plätze Zusatztoken und es können zudem besondere Trophäen ergattert werden. Mehr dazu später.
Was genau ist DSmsvTutP?
Wer noch Takeshis Castle kennt, wird sich evtl. daran erinnert fühlen. Bei DSmsvTutP werden kleine Minigames hintereinander gespielt. Für jedes überlebte (und natürlich geschaffte) Minigame erhält man einen Punkt. Aus diesen Punkten ergeben sich dann auch die ersten 3 Plätze. Bevor es jedoch zur Preisverleihung kommt, geht es zum Ende für diejenigen, die eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht haben (dieses Mal reichen 2 Punkte dafür aus) in die Arena. Dort müssen sie mit bloßen Händen Monster erschlagen. Sollte dieser Kampf widererwartens gewonnen werden, gibt es für die Arenakämpfer (nur für die Arenakämpfer; egal ob tot oder lebendig) eine Trophäe die zu dem bekämpften Monster passt. Davon gibt es insgesamt 5 - die restlichen 4 müssen an anderen Spieltagen erworben werden (wer alle 5 vorweisen kann, kann diese gegen eine besondere Waffe bei mir eintauschen).
Nach dem Arenakampf werden die Preise vergeben - und nur wer bis dahin bleibt, bekommt auch seinen Preis!
Was für Minigames?
Von allem etwas. Wichtig ist, dass nicht nur "Skill" sondern auch Glück gefragt ist!
Spielregeln zu den einzelnen Minigames werden während des Events erklärt (sind meist sehr einfach gehalten).
Spieldauer?
Da wir es zum ersten Mal veranstalten, schätze ich 15-60 Minuten voller Spaß und Freude!
Anmeldung?
Nicht nötig. Einfach um 20.00 Uhr da sein. Warpschild wird es am Spawn geben. Sobald niemand weiteres mehr mitmachen will, wird die Runde geschlossen und das Schild entfernt - eine spätere Teilnahme am Spieltag ist nicht möglich.
Spieltage?
Ja. Es ist geplant, dieses Event in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu veranstalten. (Für die besondere Waffe sind mindestens 5 Teilnahmen nötig!)
Ich hoffe auf viele Teilnehmer. Denn je mehr Teilnehmer, desto mehr Tote und desto mehr tolle Preise!
Kommt alle zu DSmsvTutP!
Angenommen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Angenommen!
Angenommen!
Angenommen!
Angenommen!
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß!
der Bann war keineswegs grundlos. Du wurdest auch nicht sofort nach besagtem Ausruf gebannt, sondern erst, als du es unbedingt ausdiskutieren wolltest. Und ja, wir dürfen bannen, wenn wir es für nötig erachten, auch wenn das Vergehen nicht explizit in den Regeln erwähnt ist. Weiterhin darfst du natürlich eine eigene Meinung haben, aber der Server muss dir keinerlei Platz bieten, diese zu äußern. Dies gilt ebenfalls für die Religion. Das aber nur nebenbei erwähnt, denn dies hier ist ein vollkommen anderer Fall und hat mit Meinungsäußerung wenig zu tun.
Natürlich ist die Phrase, dieser Ausruf, von der Übersetzung her nichts Schlimmes, aber dass muss er auch nicht - die allgemeine Bedeutung, als war er genutzt wird, beziehungsweise auch die Intention zählen mit dazu, aber auch, als was er verstanden wird. Auch muss man dazu den Ort des Geschehens mitbetrachten - in diesem Fall in Deutschland, in Europa, wo die Leute schon genug Angst haben. Ursprünglich ist es ein religiöser Ausruf um einen Gott zu verehren und ist im Islam wohl standard. Ich denke aber, niemand, der dem Islam zugehörig ist und sich unter andersgläubigen befindet, denen er nichts böses will, würde diesen Ausspruch einfach so herausschmettern. Und immer wieder und immer öfter, wird er ge- und missbraucht von Menschen die Gräueltaten verüben und Leid hinterlassen. Oder von Menschen, die dies unterstützen und gutheißen. Und darüber, sollte man nicht scherzen. Auch nicht, in dem man den "Kampfruf", und nichts anderes ist er in dieser Form, dieser Menschen zum Spaß gebraucht. Und als dieser "Kampfruf", ist er nunmal zumindest in Europa, unter Nichtmuslimen bekannt und wird meist auch so verstanden. Er hat nichts im Chat zu suchen, schon gar nicht mit dem Zusammenhang - kill all. Und das muss keiner von uns akzeptieren und wir müssen auch keinerlei Verständnis für so einen Unsinn, um es nett auszudrücken, zeigen.
Du wurdest darauf hingewiesen so etwas zu unterlassen, wolltest dich aber nicht damit abfinden und noch darüber diskutieren. Der Bann ist vollkommen gerechtfertig. Solch ein Thread, der zeigt, dass du keine Einsicht hast, spricht dann auch dafür.
Dennoch eine geruhsame Nacht.
Die stehen auf dem Boot! Bzw das Boot steht dort (still).
Die beiden Kühe kenne ich, denen habe ich Asyl auf meinem GS gewährt. Stehen schon paar Monate dort rum. Scheint ihnen also zu gefallen!
Hier fehlt was! Eine der tollsten Parodien die jemals gedreht wurden. Danke Mel Brooks. Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn sich mal ansehen. Der Soundtrack ist jedenfalls einfach klasse.
Könnte man nicht, wenn ein Event schon so lange läuft, dass man ewig Zeit für all den Kram hatte, erwarten, dass die Leute eig. den Nether kaum noch brauchen?
PS: Ich mach die Regeln bei dem Event nicht, braucht gar nicht mit mir diskutieren
netter Thread, gibts aber schonmal. Nutzt doch bitte den anderen.