Ja hübsch! Mehr davon! Gewitter!
Beiträge von Miluinus
-
-
Ja Nicki, find ich auch!
Voll toll, ich hoffe wir hören dich bald mal wieder im TS Nicki!
MfG
Miluinus
Note: Der über mir cheatet
da stand zuerst Nicki.
-
Erweiterung genehmigt.
-
In der Liste fehlt was ...
Großes Lagerhaus für das Met das Miluinus als Tribut bekommt (----)
-
Die Erfolge/Achievements sind das Ziel. Ansonsten - Lest den verdammten Beitrag.
-
Sicher, dass ich keinen Vulkan daraus machen und die Hälfte wegsprengen soll?
-
Lange Tage und angenehme Nächte,
Schön dass es los geht, aber das ist ein sehr komischer "Berg"
-
Montagabend werd ichs zum Abbauen freigeben. Dann ist es normalerweise noch so lange offen, bis das nächste Event startet. Wer bis dahin dann nicht abgebaut hat ist selber Schuld. Werden aber sicher ein paar Tage/Wochen ins Land ziehen.
Btw. ein paar Teilnehmer müssen noch ihre Kisten am Spawn mit den Preisen leeren. Auf der Wiese hinter dem Netherportal - Name steht dran.
-
Zitat von Bregatron
Edit: Vergesst was ich gesagt habe. Können wir nicht ein dynamisches Live-Plugin installieren, was Preise UND Lagerbestand in einer Tabelle im Forum anzeigt?
Plugin wäre übertrieben, aber: es gibt da so tolle Sachen wie Google-Drive, so ne "excel-tabelle". Von jemanden angelegt und die Jobbesitzer dürfen editieren. Geil!
PS: In eine 2. Tabelle könnten dann alle eintragen, wer was abgebaut hat in der Farmwelt. Den Rest könnt ihr dann hochrechnen.
-
Preise wären noch voll cool
-
das Bewerten hat uns einige Stunden gekostet aber jetzt haben wir unser Ergebnis:
1. Platz: Fläche 15 - Samajuna und Gamlie (15 Token)
2. Platz: Fläche 9 - xVio und Smochii (13 Token)
3. Platz: Fläche 19 - Muffinmann 123 (11 Token)
4. Platz: Fläche 4 - Schnappnase und Meincraftmanu (9 Token)
5. Platz: Fläche 2 - Luemamo (7 Token)
Alle anderen, die einen ordentlichen Beitrag geleistet haben, gehen natürlich auch nicht leer aus. Zum einen gibt es einen Token für die Teilnahme und zum Anderen jeweils 1 Token für etwa 5 Punkte die ihr bei dem "Storyteil" erhalten habt. (Diese Token gehen auch an die 5 Bestplatzierten). Zudem gab es 1 Token extra für das Team mit dem besten Haus im nicht-postapokalyptischen Stil.
Eine genaue Auflistung, wie wir die Punkte verteilt haben und welche Punkte es für den Storyteil gab, seht ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d…AmYI/edit#gid=0
Weitere Erläuterungen zur Bewertung:
- Die Extra-Punkte für den Postapokalyptischen Teil haben wir etwas aufgeteilt. So gab es 4 für den Grad der Zerstörung etc/wie gut es wirkte. 1 Punkt gab es, wenn z.b. Stromversorgung oder extra Wasserversorgung gegeben waren. Wer im modernen Stil gebaut hat, erhielt keinen Punkt für Stromversorgung etc. (Der Strom kommt da noch aus der Steckdose ;P)
- Wer zwar ein Gästezimmer aber kein normales Schlafzimmer hatte, hat in der Bewertung den Punkt fürs Schlafzimmer und nicht den Punkt fürs Gästezimmer bekommen.
Schlafzimmer und Kinderzimmer (oder zumindest ein Bett fürs Kind) waren unter den Sachen, die nicht im Text genannt wurden aber selbstverständlich sind.
- Bei vielen "Esszimmern" hat das nette Ambiente gefehlt, wodurch wir uns dann schon mit "etwas" wie einer Kerze oder ein paar Bildchen zufrieden gaben. Auch das war bei vielen nicht gegeben, wodurch es oft nur 0,5 Punkte gab.
- Von der Bank sollte man gen Westen blicken können -> Sonnenuntergang.
- Rosen mussten es 12 sein, nah beisammen. (Ein Dutzend an der Hecke).Wenn sonst etwas nicht ganz klar ist könnt ihr gerne hier nachfragen. Fragen zu den anderen Bewertungskriterien (Gesamtbild, Umsetzung/Details) werden wohl allerdings nicht beantwortet - wir waren 3 Wertungsrichter die nach besten Gewissen bewertet haben. Der Rest ist nunmal auch hier Geschmackssache.
Eure Belohnungskisten findet ihr im Park hinter dem Netherportal.
Ansonsten hoffen wir, dass es euch Spaß gemacht hat und wünschen euch viel Vergnügen beim Ausgeben oder Verkaufen euren Token.
Danke natürlich auch an Adjana und Taeter die mir beim Bewerten und der Vor-/Nachbereitung geholfen haben.
MfG Miluinus
PS: Das Bauevent wird erst in einigen Tagen zum Abbauen freigegeben (ca 1 Woche), damit jeder sich umsehen kann.
-
Du hast Fläche 2, jetzt aber schnell nur noch ein paar Tage
-
Hunderte Stunden im Coop und lokalen Multiplayer
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich darf neben dem einsamen Wanderer nicht das Maintheme von F4 fehlen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann, man glaubt es kaum, ein mehr oder weniger geklautes lied von Lucas Arts
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Original, bzw ein sehr bekanntes Lied was sehr sehr ähnlich klingt (Filmmusik - aber um den Vergleich zu zeigen)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw... gabs nicht einen ähnlichen Thread? Irgendwie meine ich, dass ich die Lieder schonmal woanders gepostet habe xD kann ich aber auch verwechseln, hier gehören sie auf jeden Fall hin.
-
Lange Tage und angenehme Nächte Urkel ... ah Go4It äh Go4Run.
Angenommen! -
Lange Tage und angenehme Nächte.
Kumpels von Straz sind gerne gesehen!
Angenommen! -
Solange du wirklich alle Regeln kennst:
Angenommen!
-
Ritter können wir immer gebrauchen.
Angenommen! -
Doppelnamen sind im Trend. Du bist also ....
Angenommen! -
Da du so heißt wie meine Dogge (Lena) bist du ...
Angenommen! -
erfolgreich zerschmetterten wir die Gegner des Antrag.
Du bist Angenommen!
Der Revolvermann ist stolz auf dich!