Hallo, ich würde mich gerne als Stamm bewerben.
Über mich: Ich spiele eigendlich sehr wenig "Free-Build-Minecraft", aber sehr gerne auf AyoCraft, denn der Server ist echt sehr schön und dort macht es echt spaß zu spielen.
Über mich auf dem Server: Ich versuche so weit es geht möglichst "schön" zu bauen. Ich habe schon einigen Leuten beim bauen geholfen und mache es immer noch. Da wo ich wohne habe ich bereits die ganze Straße gebaut und alles mit Erde ausgefüllt, damit es schön aussieht. Es sind schon mehrere Leute in die Straße eingezogen. Außerdem fände ich es toll endlich mit Pistons arbeiten zu können. Leider habe ich schon drei Ermahnungen bekommen, aber ich versuche das es dabei bleibt und hoffe, das dies für die Bewerbung nicht so schlimm ist.
So, und hier noch ein par kleine neue Ideen für den Server: Ich würde vielleicht für das frei Schalten das Lösungswort wöchentlich ändern, damit es nicht von anfang an jeder weiß und dann die Regeln nicht mehr ließt. Außerdem würde ich vielleicht manchmal PVP an machen.
Also das wars jetzt mit meiner Bewerbung. Würde mich freuen wenn`s klappt, wenn nicht dann halt nicht, wäre schade aber dann ist es halt so.
Liebe Grüße Julius ( CragLP)