Besteht Lebensgefahr?
Beiträge von Maiman27
-
-
Willkommen auf AyoCraft freut mich das die "nicht-Kids"-Fraktion gestärkt wird
LG
Adjana
Fies Adjana :(. ... und Hallu von mir -
-
10 - Turmspringen war immer fantastisch
-
10, und entweder buggt meine Beitragsanzahl, oder entweder diese Mini-Beiträge werden nicht gezählt....
-
-
-
-
Hallu zusammen,
ich wollte euch mitteilen das ich wie ihr sicher gemerkt habt in letzter Zeit nicht viel on kommen kann, da ich ziemlich unter Schulstress stehe, und unser Lateinlehrer dazu noch auf die Schnapsidee gekommen ist, wir könnten doch noch jede Woche einen Test schreiben(!!!!), und die bei mir bisher durchwachsen ausgefallen sind muss ich nun noch viel mehr lernen zusätzlich zu den anderen Tests.
mfg Maiman27 -
Und ich reiche mal meine Entdeckung ein, die wäre das wenn man iwas wie 1,5GB einstellen möchte die Zahlen mit einem Punkt zu trennen sind, z.b. 1.5
-
Hallu zusammen, ich würde mich für den Zeitraum zwischen dem 5.1 bis zum 12.1 anmelden, da ich in diesem Zeitraum Skifahren bin
LG Maiman -
Ähh, meine Antwort bezog sich auf die Frage von hagener1996
-
Komm bald wieder, am Ende wächst das Schiff noch mit Wasserpflanzen und Moos ein
LG Maiman -
Ich weiß ich bin kein Staffler, aber ziemlich wahrscheinlich nicht, da an dieser Map doch praktisch im Moment jede Minute gebaut wird. Du kannst nochmal fragen wenn Ayocraft 4.0 an den Start geht ;), da stehen deine Chancen besser
Mfg Maiman -
Schönen Urlaub wünsche ich dir, und ich bin neugierig.....Gehst du vllt. Skifahren? Aber rutsch falls du Skifahren gehst nicht allzu schnell ins neue Jahr
LG Maiman -
-
Oh ja, bitte zeig uns mal ein paar Häuser, die von einem richtigen Architekt gebaut wurden
-
Auch ein Hallu und herzlich Willkommen von mir
-
Oh, Vanryu wenn du Windows 8.1 benutzt würde ich gern wissen welche Virenschutz Du benutzt, weil mein Norton hatsich nachdem UUpdate von 8.0 auf 8.1 verabschiedet.......
Würd mich über die Antwort freuen Maiman -
Ich benutze seit jeher Spahx pure bd craft in einer 256*256 Auflösung, und da ich ich diesen Beitrag von meinem Handy schreibe habe ich dazu leider keinen Screenshot, aber ich denke jeder kennt Spahx sowieso