Ich würde das auch gut finden.
Mein erster Kuhspawner geht morgen an den Start, mach dich auf eine umfangreiche Lieferung bereit thel
Beiträge von Maiman27
-
-
Bitte lasst ein umfangreicheres Dschungelbiom dabei sein
-
Wir könnten uns doch ein Gebäude bauen, evtl. sogar eines der ungenutzten Häuser am Markt bekommen wo wir uns min. alle zwei Wochen treffen, ansonsten wir uns aber auch Schilder aufhängen was wir ankaufen, und wie viel Gewinn für den Produzenten/Verkäufer dabei heraus kommen. Zutritt zu diesem Haus hätten nur Gildenmitglieder.
-
ich mach mit, und Hab nen Namen: Vitalienbrüder (Vitalien=altes Wort für Lebensmittel, und Bezeichnung der KaperFahrer in Auftrag also mit Kaperbrief auf der Ostsee, die haben Lebensmittel gestohlen und dann an die Auftraggeber verkauft,)
-
Oh, sorry das wollte ich nicht Ich hab das hält nie realisiert, dass das nach KZ klang.
Ich habe einfach nur mit dem Stadtnamen experimentiert. Ich bin völlig gegen KZs.
Ich hab das nicht gewollt -
@ I_Black_Eye dann bin ich halt ein bisschen einfallslos, aber es heißt ja auch nicht das der genommen wird, den ich vorschlage, und Vorschlage darf ich doch machen, oder?
Und noch ein Vorschlag: Avantgardepark of Fun, ich weiß das ist wahrscheinlich falsches Englisch, deshalb noch ein Vorschlag: Ayopark -
-
Wie wärs mit Arsengas oder Arsenprom Park?
-
Hallu zinder,
Bevor Du deinen neuen Antrag schreibst würde ich dir raten noch zu schreiben wofür du gebannt wurdest.
Mfg Maiman -
Hallu, bzw. Welcome back
Auf einen guten Neuanfang Maiman -
Soul, Xile hat mir gesagt, dass der Post falsch ist, und man kann ihn ja falls man Zeit trotzdem lesen oder verschieben ^^, was auch der Wunsch von ihm wäre.
Danke im vorraus, Maiman -
Ich finde den Neustart ziemlich gelungen, besonders gefällt mir das neue Jobsystem. Auch die neue Hauptstadt sieht sehr cool aus, und auch der Farmweltspawn wurde sehr passend verändert.
Daumen hoch Maiman -
Nachdem Event Adjana bedank dich bitte bei mir und Xile für die Bereinigung deines Grundstücks von den meisten Kisten
-
Hallu zusammen, Ich hab mal ne frage, ob das möglich ist: Die Weltgröße wird ja verdoppelt, kann man da nicht allen Spielern die auf Alt-Ayocraft 2.Lizenzen haben anbieten die zu einer neuen Lizenz von 3000 Blöcken zusammenzuschließen ? Und die die so etwas noch nicht haben und nur auf Neu-Ayocraft hinzugekommen sind bekommen die 2500 Lizenz? Weil von den meisten die auf alt-Ayo eine 2.Lizenz haben (oft mit Erweiterung) weiß man das sie gut bauen können.
mfg Maiman -
Ich freu mich auf den Reset, da mir es bei Spielen am Anfang immer mehr Spaß macht wenn man sich ausmalen kann was ist wenn man ganz oben ist. Ich wird auf jeden Fall wieder dabei sein, grad wo ich dann an dem Tag meine letzte Arbeit geschrieben hab.
Ich freu mich, mega mfg Maiman -
Ich find dein Pack sehr cool, und ich würds mir auch gerne holen, aber ich würde mich freuen wenn du die Birke etwas "gelblicher", ich meine "beiger" , machen könntet. Und an alle die Denken Ich wäre einer dieser Kontrolleure, nein ich bin keiner, das war nur ein Tipp .
Ich hätte noch eine Frage wann wird es denn ungefähr zu haben sein?
Mfg Maiman -
Und meine Hinzufügung wäre, dass das ganze nicht solange geheim bleiben wird, da es das hier gibt https://www.ayocraft.de/map. Und da noch die 3D-Ansicht, dass wird ein supergeheimes Projekt
-
Haha, wie ich das kenne. Ich schreib nächste Woche Erdkunde und Religion...... ....
Viel Glück dir Maiman
-
Ich kann Robin da nur zustimmen...Wo bleibt denn da sonst das Survival .Bitte macht wieder Monster an.
-
Ich hätte gern die Drei