Ohja, das kenne ich auch.....ich schreib übermorgen je Lateinarbeit, ich weiß wie das ist....Hoffe du kommst bald wieder.Viel Glück bei deinen Arbeiten
Maiman
Beiträge von Maiman27
-
-
Gut gemacht , bitte stellt das immer als PDF ein. Dickes Lob!
-
-
Oha, wegen der Schule verzweifel ich auch oft .Auf jeden Fall viel Spaß dir noch
-
Hallu zusammen,
Ich hab da mal ein paar Fragen, wird man die neuen Blumen in der Hauptwelt pflanzen können? Und kann man auf der Hauptwelt das neue Holz setzen? Und kann man die neuen Fische angeln? Ich würde mich über Rückmeldung freuen!!
mfg Maiman
-
Hm, eigentlich nicht nur ein kurzer Rechtsklick mit ner Karotte in der Hand.
-
Hallu zusammen,
Ich wollte mir im Jobcenter lediglich ansehen was man als miner so bekommt und mache einen Rechtsklick auf das Informationschild.
Daraufhin wurde ich von der console getempbannt.
Der Bann war nach 2 Minuten zwar vorbei, aber ich habe keine Erlaubnis mehr im globalchat zusprechen darf keine Pes machen und sonst auch nix,
Ist zwar nach 5 Minuten vorbei gewesen aber vllt. könnt ihr da trotzdem mal gucken, weil ich denke das viele das selbe Problem bekommen werden. Oder ich bin nur ein Einzelfall^^.
Lg Maiman
-
Hmm,
Eigentlich kein schlechter Gedanke, aber ich kann dir jetzt schon verraten das das nie gemacht werden wird, weil Survival irgendwie anders ist alles Kisten(Erzberge/haufen) zu suchen . Es wäre schade für alle die sich soviel schon mühsam erfarmt haben.
LGEdit: Ich meinte damit die größeren Gebiete wie ein Erzberg oder eine große Burg mit vielen Truhen
-
Jo, einige biome sollen so selten sein, dass man sie eigentlich nur mit einem speziellen seed findet.
Vielleicht wird es auch nicht möglich sein die alle auf eine für uns geeignete Map zu bringen. Aber insgesamt wäre es doch gut auch eine 1.7 Map zu benutzen, da es auch neue Pflanzen, Blumen und sonstige Gewächs neu gibt, also ich kann mir da schon ein wundervollen Garten vorstellen. -
Also noch ein kleiner Beitrag von mir,
ich weiß auch das das viel Arbeit für den Staff sein,
aber wir könnten dann vllt sogar auf einer 1.7 Map spielen, und ich denke das würde sehr viel Spaß machen. Es könnte ja auch beim nächsten Staffmeeting besprochen werden, oder jmd vom Stadt macht eine Umfrage dazu, mit z.b. den drei Möglichkeiten 1.Dagegen, 2.dafür, aber ohne 1.7 und 3.Dafür, mit 1.7. -
Hallu,
Ich muss Robin275 da echt zustimmen, denn wenn ich so über die Map laufe, und mir angucke wem was gehört, und wenn ich dann Namen sehe die mir unbekannt sind, mache ich dann oft den '/seen-check'. Dabei fällt mir auf wie viele alte Häuser es so gibt.
Und als zweite Lösungsmöglichkeit sehe ich dass wieder so etwas wie ein Survival-map-reset durchgeführt wird wie in der Vorweihnachtszeit 2012(Das weiß ich weil ich mir schon mal das Archiv sehr genau angeguckt habe).Ich stelle mir das dann so vor das bis zum Ende einer Frist pe's auf den zu übertragenenden Grundstücken gemacht werden un diese daraufhin schonbin die vorgefertigte, aber noch nicht für nicht Staffler zugängliche neue MKap bertragen werden und das auch noch besondere Bauwerke ohne Personen übertragen werden, z.b. Die Straße der Legenden oder anderes. -
Hallu zusammen,
Ich kann zurzeit leider nicht so viel on kommen, bei mir die Schule gerade sehr stresst und leider keine Zeit für Minecraft habe.
Viel Spaß beim weiterbauen euer Maiman27 -
Hallo Ayocraftler, ich würd mich dafür interessieren, und es gerne mal ausprobieren wie das ganze so funktioniert. Vielleicht kann ich das auch mal bewerten, denn ich spiele im Reallife selber Hockey (Feldhockey, kein Eishockey..)
LG Maiman27
-
Ausserdem ist gelb für VIPs und StammVIPs
-
Erhol dich gut von uns Und komm mit neuen Events zurück Ich werde deine Events vermissen
Mfg Maiman27
-
Okay, ich kümmere mich um das Holz
-
Hallo,
Ich mach gern Sonntag nach mittags mit aber das Problem ist das ich nicht in TS darf, vllt. ist das so okay? Wegen den Materialien könntest du vielleicht mal posten was wir brauchen damit wir es über die Woche farmen können.
MFG Maiman27
-
Nochmal hallo,
Wenn die mal selber gebaut werden soll könnten doch CoonFight und Talerius uns helfen weil sie ja Befugnis haben und ich glaube es würde bei so wenigen Leuten ja gar nicht stören wenn wir eine Arena verändernMfg Maiman27
-
Hallo zusammen,
Auch von mir gibt's jetzt etwas Senf zu den Hungergames.
Nämlich habe ich herausgefunden das unser Partnerseiten domseplay nicht down ist sondern nun auf der ip the-survival-Games.net hört (eventuell noch ein www vorndran). Dieser Server hat noch immer viel Kapazität nur als ich kurz dort war waren nur 11 Leute drauf. Dort gibt es noch massenweise Arenen, in denen nur keiner spielt. Ausserdem wenn man /Team eingibt sieht man das Talerius dort TS-Admin ist und CoonFight Deveplover die beiden könnten mithelfen ein ayohungergamesevent dort zu veranstalten.
Lässt euch das mal durch den Kopf gehenMfg Maiman27
-
Danke das ihr euch so viel Mühe macht mit mir . Und danke für die Bearbeitung .