Fast vergessen... hier noch ein Paar Bilder...
Beiträge von geblockt
-
-
Hi,
das wird Casanova Funkiller2011 aber nicht gefallen.
Okay muss mir nen passenden Skin suchen. Falls jemand Rosen braucht, ich habe noch ein Paar
Oh man.btw da ich schon mehrfach gefragt wurde... Heiratet ihr auch im echten Leben ?
Gruß,
.geblockt
-
So... Hier mal ein Paar Fotos von mir ausm Reallife:
-
*Es ist mittag, kurz vor 13 Uhr - es klingelt an Blankes Tür - Blanke macht total verschlafen die Haustür auf*
Techniker: Guten Tag. Sie sind *auf Liste schaut* Herr Blanke2011? Ich bin von der Telekom. Ich soll das Internet reparieren.
Blanke2011: Ach verdammt. Ich dachte sie kommen gegen Nachmittag. Immer Ärger mit der Telekom. *asiatische Flüche**Blanke lässt den Techniker eintreten. Der fettleibige Techniker muss sich jedoch durch den schmalen Türspalt zwängen, da div. gelbe Säcke voller Pfandflaschen die Tür blockieren.*
Techniker: Man man man da kommt man ja kaum durch.
Blanke2011: Ja, diese scheiss Hotline. Ich war 8 Tage in der Warteschleife! Das kann es doch nicht sein.
Techniker: Wir haben halt viel zu tun. Wo ist denn die DSL Hardware?*Blanke bewegt sich katzenartig über den mit Müllsäcken bestückten Flurteppich in Richtung Wohnzimmer - Der Techniker versucht zu folgen bleibt jedoch in den Resten eines Einweggrills hängen.*
Techniker: Sie sollten hier Hilfe suchen. Das geht doch so nicht weiter.
Blanke2011: Deshalb habe ich ja die Hotline angerufen. Verdammt, wo bleiben sie denn?!*Der Techniker stolpert in Richtung Wohnzimmer und nimmt dann den süßlich würzigen Geruch wahr, der scheinbar vom pulsierenden Müllberg kommt.*
Techniker: Das ist doch kein Leben, um Gottes Willen !
Blanke2011: Das habe ich der Hotline auch gesagt. Immerhin bezahle ich für den DSL Anschluss.*Der Techniker schaut zum Wäscheberg neben der Couch. Durch die Menge an getragener Kleidung und der gespeicherten Körperwärme reicht die Temperatur scheinbar aus um Eier auszubrüten. Der Techniker fragt sich dennoch wie das brütende Krokodil in die Wohnung kam.*
Techniker: Ist das nicht gefährlich?
Blanke2011: Der Schraubenzieher war vorher schon im DSL Modem. Keine Ahnung. Das Gerät habe ich so bekommen...*Nun schaut der Techniker zu Blanke, der ein fragwürdiges DSL Modem in der Hand hält*
Techniker: Na dann wollen wir mal. Wo sind die Anschlusskabel?
Blanke2011: Halten sie mich für dumm?! Das ist doch WLAN, wozu Kabel... Junge.
Techniker: Ich meine zum Anschließen des Modems. Zumindest ein Stromkabel müsste doch dabei sein.
Blanke2011: Nein. Man sagte mir das Gerät frisst keinen Strom.*Der Techniker holt tief Luft und öffnet seinen Werkzeugkoffer. Durch das Wühlen wird ein gefräßiger Flamingo angelockt, der langsam zum Techniker storcht*
Flamingo: Na, du auch hier? Netter Koffer
Techniker: Ich, äh... wtf
Blanke2011: Werden sie bald mal fertig. Ich möchte endlich wieder hardcore zocken.
Techniker: Aber?! Ich ... was ... omg
Blanke2011: Immer Ärger mit der scheiss Telekom... *asiatische Flüche**Der geschockte Techniker starrt den Flamingo an, der seinen riesen Schnabel öffnet und nach und nach das gute Markenwerkzeug vertilgt.*
Techniker: Das ersetzen sie mir aber...
Blanke2011: Genau das sagte ich der Hotline. Für diese Störung zahle ich keinen Cent. Ich bin doch nicht bekloppt.*Der Techniker steckt das Stromkabel vom DSL Modem in die Steckdose. Die LEDs beginnen zu leuchten*
Blanke2011: Oh, jetzt geht es ?! Das ist doch Verarschung!
Techniker: Ich habe nur den Stromstecker... ich meine, ja... es war nicht leicht. Das wird nicht billig. Komplizierter Fehler. *Notizen macht**Während der Flamingo den Werkzeugkoffer klaut umzingelt ein wildes Rudel Meerschweinchen den verwirrten Techniker*
*Knurrend und wild pfeifend stürzen sich die Meerschweinchen auf den geschwächten Techniker**Nach wenigen Minuten Todeskampf war der Techniker gelähmt und wurde vom Rudel in den fiesen Schweinebau gezogen. Zufrieden quiekend wurde der Techniker dann verspeist*
*Blanke hat von allem nichts mitbekommen, da er bereits am PC saß und wieder Minecraft zockte.*
ENDE MinecraftSnowman
-
Hallo,
mein Name ist geblockt MinecraftVillager . Einige kennen mich sicherlich vom Server . Ich wohne im Diamant/Quarz Haus. Neben Blanke2011 :wacko: . Ja, genau! Der bin ich !
Also...
Ich war kriminell.
Ich habe Mist gebaut.
Ich habe ein fragwürdiges Schild in die Farmwelt gesetzt.
Ich bekam 30 Punkte.
Ich änderte mein Leben.
Ich wurde seriös.
Ich bereue meine Sturm und Drang Zeit.
Ich möchte keine Punkte mehr.
Ich möchte frei sein.Kurz gesagt: Es tut mir leid.
Zusammen mit Lappen (der ebenfalls kriminell veranlagt ist ) würde ich gerne meine Strafe abarbeiten. Gerne würden wir etwas für die Gemeinschaft machen und irgendwas pflanzen, verschönern etc.
Natürlich würden wir auch ein fragwürdiges Loch ausheben. Hauptsache wieder ohne schlechtes Gedanken einschlafen können. Nachts endlich normal schlafen ohne an die 30 Punkte denken zu müssen.Genug MinecraftEnderman
Für alle "Neugierigen"... Ich habe keine Ahnung was auf dem Schild stand. MinecraftSheep
Vielen Dank.
Hochachtungsvoll
.geblockt MinecraftVillager
-
Schönes Minecart hast du da... In Lapislazuli blau *mit Spitzhacke versucht zu griefen*
Habe mir dein Auto irgendwie anders vorgestellt. Vorne wie hinten ein fetter Schriftzug: "Supporter", mehr pink, viel mehr "Weiberkrams" um/an den Fenstern und 'bedingt durch den Stress mit Griefern aufm Server' irgendwie mehr Beulen... Na so kann man(n) sich irren.
Kurzum: Bin nicht unbedingt der Yoshi Fan, aber dein Auto gefällt mir.
Man sieht sich auf dem Server.
Gruß,
.geblockt
-
Moin Moin,
mein Name ist Steve, bin Ende 20, komme von der Ostsee / Timmendorfer Strand und spiele mit dem Namen: 'geblockt'.
Ich bin selbstständig mit mehreren 'kleineren' Onlineshops für Autoteile und verbringe derzeit viel Zeit auf dem Ayo Minecraft Server. Zu viel Zeit... wie meine Freunde meinen.Zuvor habe ich Minecraft nur im Einzelspielermodus gespielt, Häuser gebaut, Dorfbewohner beschützt und die Landschaft verändert. Mit Ayo betrete ich Neuland im Mehrspielerbereich. Minecraft mit anderen, echten und überaus lebenden Menschen spielen. Mir gefällt die Idee der Ayocraft Welt und die Möglichkeiten, die man hier bekommt. Alleine die Kreativität einiger Spieler... sagenhaft.
Was ich nicht mag sind 'lose Bauklötze' in der Luft, halb gefällte Bäume oder kaputte/unfertige/stone_only Häuser ... Dieses zeigt mir jedoch wieder, wie verschieden die Menschen doch sind
Ohne zu schleimen, aber die Arbeit der Admins/Moderatoren/Supporter wird stets zügig verrichtet. Es ist fast immer ein kompetetener Supporter online. Selbst quängelnde Spieler, die eigentlich schon mit ihren Anfragen spammen, bekommen Hilfe... So etwas kenne ich nicht und auf anderen Servern würde man sich mit "solchen Personen" gar nicht abärgern. (Erfahrungen von Dayz Servern)
Ich schweife ab. Nun gut. Einige kennen mich ja bereits, dennoch wollte ich mich mal offiziell vorstellen
Auf gute Nachbarschaft!
Gruß,
.geblockt MinecraftChar