war grade auf dem Server, da hat mich das grüne [Stamm] überrascht
danke, freue mich sehr
war grade auf dem Server, da hat mich das grüne [Stamm] überrascht
danke, freue mich sehr
Huhu
ich bewerbe mich nun auch mal als SBA Mitglied
heiße Robin, bin 22 und studiere in Hamburg
ein bisschen hab ich ja schon mit Zari an den SBA-Headquarters gebaut (Betonung auf ein bisschen :D)
würde mich freuen aufgenommen zu werden.
cool, das ist super
War ja die letzten Tage auch mal wieder zu besuch in Sankōsuto,
gefällt mir, besonderes der Tempel in der Mitte
Deine Idee klingt ganz gut... ich freue mich auf die Pandabären im asiatischen Zoo
öhm Adjana... muss ich mir sogen machen?
danke für das Video,
Das mit den 80% weniger Fallschaden wenn man auf Heuballen springt, finde ich ne tolle sache (à la AC)
wird es ne Möglichkeit geben auf dem Server an die neuen Items aus dem End zu kommen?
das sieht toll aus, muss ich mir unbedingt mal InGame anschauen gehen
Danke für den Downloadlink.
Kannst kaum erwarten mir die alte Welt nochmal, sobald ich wieder Zeit habe, anzuschauen
Die anderen Fischsorten lassen sich mit dem erreichen eines höheren Joblevels im Abenteurershop verkaufen
Zu dem Vorschlag XP zu verkaufen, weil es der Abenteurer soviel davon hat kann ich nur sagen das dass beim Miner nicht anders ist. Die Shops basieren darauf das du Items die du im Inventar hast verkaufst, ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist XP, was ja in der XPleiste gesammelt wird, als Item zuverkaufen.
Find die Idee von einem Link-Pixelart super
da ich ein Fan von Minish Cap bin werf ich die beiden mal dazu
[Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/f/fb/Link_ezlo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/a/a8/Minish_Link_02.png]
Hallo liebe Ayocraftler und Staffler
Seit ich das letzte mal Stammspieler war hat sich einiges verändert.
Ich bin nicht mehr 19 sondern 22, bin kein Schüler mehr sondern Student.
Eines hat sich aber nicht verändert - ich spiele (baue) gern auf Ayocraft.
Ein Bisschen zu mir:
Wie oben schon erwähnt bin ich 22
Zur Zeit studiere Mediendesign und Kommunikation in Hamburg.
Auf dem Server bin ich unter dem zulangen Namen XxBrainwave an zufinden (brain reicht), In Echt heiße ich Robin.
Auf dem Server bin ich seit Mitte 2012. Mit gewissen Auszeiten hab ich dort schon auf mehreren Welten meine Spuren hinterlassen. Jetzt wo die neue Welt eröffnet wurde und mein aktuelles Semester bald vorbei ist hat es mich mal wieder hier her getrieben.
In der Welt ich im Norden anzutreffen, wo ich grade bei meinen Nachbarn Ciako, Vanryu und den "Murphys" am bauen meines Grundstücks sitze.
Warum ich wieder grün werden möchte?
Ganz einfach, ich fühle mich wohl auf Ayo, ein anderer Server kommt nicht in Frage.
Ich bin eigentlich immer freundlich und helfe gern, wenn ich den kann.
Der /back-Befehl und die 2 extra Homes kann ich auch gut gebrauchen
deshalb möchte ich mich hiermit zum Stamm bewerben
Liebe Grüße Robin
find die idee echt super, fragt sich nur ob das technisch möglich ist
ich finde den Vorschlag ein bisschen albern.
Wenn dieser Vorschlag als neue Regel eingeführt werden sollte, wäre das Forum immer voll von Threads mit Tierscreenshots.
Geh doch einfach zu jemand in deiner Nähe und frag ob er/sie dir ein paar Tiere abgibt
kann dir auch nur soviel sagen, wie hier steht -> http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=maxthemod
hast anscheinend fünf mal punkte für griefen bekommen
http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=maxthemod
da steht warum du gebannt wurdest.
ich würde sagen das, dass wohl nicht ganz ein jahr ist...
ok wenn es vorher schon so war kann ich dir da nicht weiter helfen.
die Wartungsarbeiten werden wohl etwas länger dauern, wie lange kann ich dir nicht sagen
der server wird grad gewartet
ich werd dann das letzte GS nehmen
ich find auf jedenfall ne gute Idee. Bin selber Minenarbeiter, hab aber Tonen an Rindfleisch die ich gern loswerd
frag sich nur wie man das ganze umsetzen wird
klingt gut, ich mochte schon den alten Freizeitpark den es vor der letzten maperneuerung vor einem jahr gegeben hat
nur ne frage, wird der Freizeitpark dann auch in den stil der häuser, also verfallen/verlassen gestaltet?