Der turm kommt direkt aus der Hölle ...
;D
Der turm kommt direkt aus der Hölle ...
;D
Ich werde glaub ich auch mal wieder vorbeischauen
freu mich auf den reset
ich würd auch gerne mitmachen
Ich bin seit es die Jobs gibt Holzfäller und war sehr erstaunt als ich sah das jemand in nur 2 Tagen das gleiche Joblevel als Miner erreicht hat, für das ich so "lange" brauchte. Deshalb würde ich mir gern noch irgendeine Erweiterung für den Holzfällerjob wünschen.
Die Idee mit einem Job mit Schwerpunkt Nether wäre ebenfalls eine gute Idee. (Glowstone, Netherwarts, Blazerods...)
Zu den Köpfen muss ich auch sagen, das Sie Event exlusiv bleiben sollten. (ich hab einen :D) So bleibt der Wert und der Seltenheitsfaktor der Köpfe bestehen.
Hab ein neues Vorhaben, und zwar möchte ich eine Magierakademie bauen
Diese soll sich im Westen in einem Schneegebiet befinden
Außerdem hab ich vor mit Ciako eine große Statue auf einen Berg zu bauen die man von der Akademie gut sehen kann
das benötigte Baugebiet hab ich auf der Livemap markiert (wirklich nur ungefähren Angaben)
An sich finde ich die Idee ganz nett, aber eine neue Welt zu erschaffen nur damit man eine neue Blockart bekommt, lohnt sich nicht
Enderperlen kriegt man auch, wie oben schon geschrieben in der Survivalwelt
Enderstone gibt es im Adminshop, dort zwar zu höherem Preis, aber so schön sieht enderstone jetzt auch nicht aus
Ich habe das Projekt nicht gestartet um möglichst großen Profit zu machen,
Sondern weil es mir Spaß machte
Das JohnSmith TexturePack, ich habe es aber selbst noch ein bisschen Editiert.
Vor zwei Monaten habe ich das Projekt gestartet, ein Elfendorf zu bauen.
Zu der Zeit hatte ich nur ein Haus und viele Ideen und noch keinen Namen.
Ich stehe nun kurz vor der Fertigstellung des Dorfes und wollte deshalb noch einmal einen Thread eröffnen in dem über die Fortschritte berichte und ein Paar Screenshots hochlade.
Das Dorf heißt Ordon und befindet sich direkt am Süd-Warp, also gut zu erreichen ( Besucher sind immer Willkommen :D).
Gebäude im Dorf:
-Schrein
-Schmiede
-Windmühle
-Bäckerei
-Wassermühle
-Alchemieladen
-Wohnhäuser
-NPC-Wohnbezirk
Ich möchte mich auch nocheinmal bei bestimmten Usern bedanken die mir beim Bau geholfen haben.
Jasminetea, Mabush, Jagon und besonders Ciako, Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab nun noch ein Paar Screenshots angehängt, wer einmal ganz Ordon sehen will weiß ja wo das Dorf zu finden ist
@Makershaker woher hast du die NPCs? will auch welche für Ordon
Jagon ist das nicht das gleiche?
150x50= 7500
50x50x3=7500
immer mit der Ruhe,
Hicki ist auch nur ein Mensch
guck am dir am besten nochmal diesen Thread an https://ayocraft.de/index.php?page=Thread&threadID=344
Und erweitere deinen Projektbewergung um diese Punkte
Ich glaub du hast mich falsch verstanden MegaroNur um das klar zustellen, ich habe diesen Thread nicht eröffnend um die Türen von Spielern aufschließen zu lassen oder dafür eine Strafe einzuführen. Wenn jemand meint er muss seine Türen abschließen, soll er dies tun.
Ich persönlich finde es halt schade und wenn durch diesen Thread ein paar Türen offener sind reicht das schon
Hallo liebe Ayocraftler
in letzter Zeit sind mir zwei Dinge aufgefallen die mich auf dem Server ein bisschen stören.
Erst einmal was ist Ayocraft? -> ein deutscher Survival Server, auf dem man Bauen kann, sich größeren Projekten anschließen kann und und und...
so komm ich zu meiner Kritik. Ich finde es immer toll manchmal einfach mal über die Map zu laufen und sich die Häuser der anderen an zuschauen. Was mir dabei auf fällt ist das oft die Türen der Häuser geschützt sind. Na klar ist es jedem freigestellt seine Türen abzuschließen, doch ich finde es schade. Meiner Meinung nach ist das gegen den Sinn eines Servers, wenn man seine Bauten für andere unzugänglich macht.
Edit: zu der Sache das, das abschließen von Türen gegen Griefer hilft, kann ich nur teilweise zustimmen. Na klar kann es sein das so manche Griefer von verschlossenen Türen abgeschreckt werden. Wäre ich ein Griefer würde ich mich aber einfach neben der Tür durch graben.
Mein zweiter Punkt ist das in letzter Zeit manche User meinen Englisch in den Chat zu schreiben. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Englische Spache sehr und bevorzuge auch bei Filmen oder Serien die orginal Stimmen. Doch hier auf dem Server finde ich es Unangebracht. Es handelt sich bei dem Server um einen Deutschen Server. Nicht jeder ist alt genug bzw. kann einfach nicht so gut Englisch, das man es versteht
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach
mfg. Robin
kann mich da nur anschließen,
alle wollen was von ihr und dass am besten sofort
und sie bleibt ruhig und versucht uns trotzdem zuhelfen
Kann Carmen nur recht geben
man bekommt wirklich eine schöne kleine Insel (oder auf wunsch eine Große ^^)
bin jetzt wieder mit der 1.4.2 auf dem Server
so funktioniert es
Der Server wurde grad geupdatet
ich komme bloß auch nicht mehr rauf,
mit der 1.4.2 wird mir angezeigt der Server sei auf 1.4.4 geupdatet
und mit der 1.4.4 erreiche ich den Server garnicht