Beiträge von Malumii
-
-
Herzlich Willkommen zurück!
Ich weiß noch damals, als du mein Haus eingerichtet hast. Seitdem du nicht mehr aktiv warst, waren alle meine Häuser danach ziemlich leer
Mittlerweile habe ich sogar gar keins mehr an der Oberfläche - Bin Froh das du wieder zurück bist, denn ich hab die Jahre nichts dazugelernt
Wünsche dir natürlich auch wieder Viel Spaß auf Ayo!
Haha, ja. Daran kann ich mich erinnern
Falls du mal wieder Hilfe brauchst, sag Bescheid!
-
Dankeschön
melks Bei Discidium war ich auf jeden Fall dabei... Bei Sankosuto bin ich mir tatsächlich nicht sicher.
-
Hola zusammen!
Ich dachte, man könnte sich ja mal vorstellen. Also, los gehts:
Ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und wohne aktuell in Berlin. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ unterwegs, auch abseits von Minecraft. Außerdem habe ich eine große Liebe für das Reiten und meine beiden Kater Merry und Pippin. Ansonsten bin ich ziemlich unspektakulär.
Auf dem Server bin ich unterwegs als Luemamo. Tatsächlich bin ich das sogar schon eine ganze Weile; um genau zu sein seit 2013. Damals hab ich mit ein paar Freunden sehr aktiv hier auf Ayocraft gespielt, sodass ich mich sogar Stammi nennen durfte. Vielleicht erkennt mich der ein oder andere ja sogar wieder.
Nach einer langer Zeit habe ich dann irgendwann eine Minecraft-Pause eingelegt, schaute zwischendurch aber immer mal wieder vorbei und war so mal mehr aktiv und mal weniger. Jetzt hat mich die Lust an Minecraft aber wieder gepackt, sodass ich mit ein paar neuen Leuten wieder hier gelandet bin und etwas neues aufbauen möchte.
Ich bin mal gespannt, was die nächste Zeit hier so bringt und freue mich, mit der allseits bekannten tollen Ayocraft-Community meine Zeit zu verbringen.
Also, ein liebes "Hola" an euch alle
Marie / Luemamo
-
Ich liebe Plinfa!
-
Hey Ayos,
ab morgen mache ich mich auf in den Urlaub und dann bin ich für ne gute Woche (vielleicht auch etwas länger) weg.
Das heißt, dass ich vom 03.08.- 11.08. nicht anzutreffen bin
Lasst mein Haus solange stehen und noch viel Spaß beim Buddeln.
Liebe Grüße,
Luemamo -
Sieht echt super aus Leute!
-
Herzlich Willkommen!
-
Falls noch ne Insel frei ist, würde ich eine nehmen.
-
Erstmal meinen Glückwunsch an alle Gewinner, sind echt super Häuser entstanden!
Und dann finde ich es wirklich gut, dass die Bewertung diesmal so transparent ist. Daumen hoch! -
-
Wenn noch eine Fläche frei ist, würde ich wieder einsteigen
-
Da ich anscheinend die Aufgabe nicht richtig verstanden habe, gebe ich die Fläche wieder frei.
Entschuldige wegen den Umständen .-. -
Ich würde auch eine Fläche nehmen
Die 7 bitte -
Sieht echt toll aus! Genau mein Stil Ich liebe die ganzen Details und die Asymmetrie
-
Ich lass die Seite schon immer laden, bis der blaue Balken durchgelaufen ist, jedoch funktioniert bei mir das Voten trotzdem nicht ._.
-
Was heißt "andere Einrichtungen dürfen verändert werden"?
Können wir die komplette Inneneinrichtung (abgesehen vom Kamin) raus nehmen und neue setzen? Oder dürfen wir sie nur in kleinen Teilen verändern? -
Danke euch, habs jetzt hinbekommen.
Hoffentlich bleibt das auch so -
Weder schließt es sich, noch kommt ne Fehlermeldung. Es passiert schlicht weg gar nichts. Der Download bleibt bestehen und somit kann ich das eigentliche Menü mit Singleplayer etc. nicht öffnen.
-
Hab ich auch alles schon probiert, bringt leider nichts.
Und ich benutze auch keinerlei Mods, keine Ahnung warum mein Minecraft so spackt ._.