Hey Leute,
seit gestern Abend kann ich Minecraft nicht mehr öffnen und zwar hab ich folgendes Problem:
Wenn man Minecraft öffnet, dann erscheint ja erstmal der Launcher. Dann klickt man auf Play und der Launcher fängt an für 2 oder 3 Sekunden was zu downloaden, danach kann man dann spielen.
Bei mir ist es nun aber so, dass der Download zum einen wenig dauert und dann, wenn er eigentlich fertig ist, passiert einfach gar nichts. Ich kann das Spiel nicht starten.
Nachdem ich dann gestern sowohl Minecraft als auch Java neu runtergeladen hatte, konnte ich gestern wieder spielen. Heute ist jedoch das gleiche Problem noch einmal aufgetreten und nun hilft auch kein neues runterladen von Minecraft mehr.
Kann mir jemand helfen? ._.
Beiträge von Malumii
-
-
Das bezweifle ich stark @MurphysGirl
-
Ich möchte bitte auch mitmachen
-
Das ist also schon der 2. Neustart, bei dem ich dabei bin und der erste war ein absoluter Erfolg
Ich freu mich darauf, wieder von vorne anzufangen, auch wenn ich ziemlich um meine Grundstücke und Dsc trauere ._.
Aber dann: auf ein neues -
Bin ab morgen bis Dienstag weg, tschaui Leute
-
Zu Recht mein Freund @Solunt
-
Wollte eigentlich in die richtige Arena, aber da diese ja innerhalb von 10 Sekunden ausverkauft war, ging das eher schlecht
Also war ich bei Summoners Inn. War Eber mega gut dort! Die Stimmung war einfach unglaublich -
Hey Leute,
Da ich es am Freitag leider nicht mehr geschafft habe, mach ich's jetzt.
Ich war seit Freitag (31.10) offline, da ich für das Finale von Lol in Berlin war.
Auch die nächste Woche (1.11-6.11) werde ich nicht da sein.
Also lasst mein Haus stehen und weiterhin viel Spaß beim buddeln
Liebe grüße
Luemamo -
Glückwunsch an alle, habt euer bestes gegeben (:
-
Wird gemacht Zariem
-
Hey Ayos
Ich wollte mich hier eigentlich nur schnell abmelden. Ich fliege nämlich morgen, also am 26.09. nach Barcelona und werde erst nächsten Sonntag zurück sein. Bis dahin genieße ich die letzten Sonnenstrahlen, bevor dann der lange, dunkle Winter kommtLiebe Grüße Luemamo
-
Hmm...also mich kennen zwar bestimmt nicht so viele, da ich sehr wenig im All-Chat schreibe , aber ich bin jetzt schon über 2 Jahre auf Ayo: drauf gekommen bin ich durch Youtube. Denn damals gabs noch eine Koorperation mit einem anderen Server, wie Hylianer schon erzählte, und der Typ hat unter anderem auch ein Werbevideo über unser geliebtes Ayo gemacht. Da ich sowieso auf der Suche nach einem Multiplayer-Server war, meldete ich mich fix an, gab das Passwort ein ( Gefrierbrand, wenn ich mich recht entsinne) und löste das Quiz. Ayo hat mir von Anfang an gut gefallen, grade die großen Grundstücke, die man auf einer ganz normalen Map bekam ( glücklicherweise keine flache Welt!). Ich freundete mich mit immer mehr Leuten an, ein paar davon gingen, andere sind geblieben und wieder neue kamen dazu. Am 1.12.2013 wurde ich dann auch als Stammi angenommen
Und somit laufe ich seit 2 Jahren hier herum und baue immer mal wieder irgendwo im nirgendwo meine Häuser. -
-
-
Hey Leute,
ich wollte mich hier eigentlich nur schnell für ein paar Wochen abmelden... denn jeder reist schließlich gerne
Das heißt, dass ich jeweils in dieses Zeiträumen nicht da bin: 18.07.-26.07.
03.08.-12.08.
21.08.28.08.
Von daher wünsche ich allen einen schönen Sommer... auf das es endlich mal gutes Wetter gibt
Luemamo -
Tschaui
Und viel Spaß in Portugal! -
Ich würde auch gerne den Posten als Bürgermeisterin übernehmen, aber da ich momentan nicht die Zeit habe, mich intensiv um das Projekt zu kümmern ist Isa mit Sicherheit die beste für den Job.
Also hast du meine Stimme auch -
Auch Glückwunsch von mir
Aber du wirst mir fehlen ._. -
ja, möchte ich natürlich
-
Viel Spaß im Urlaub Straz!
Komm gesund wieder zurück