Ich werde dich vermissen
Aber dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinen Prüfungen!
Und vergiss nicht das Studentenfutter!
Beiträge von Malumii
-
-
Ich bin ebenfalls für Spleef, habe es auf Alt-Ayo geliebt!
-
luemamo wird zu Luemamo
und ja, der Großbuchstabe ist wichtig -
Ich würde auch gerne einen Mini-Shop haben
-
Ich bin dabei. Nur hab ich am Wochenende keine Zeit. Aber wenn dann noch was übrig ist, dann helfe ich gerne
-
*Hut zieh*
Unglaublich tolle Leistung @Zariem ! Ich bin beeindruckt. Das sieht echt super aus! Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, um das zu tun -
Aber wenn dich das so sehr stört @dreckigerCoyote dann können wir das noch abbrechen. Dir und Melks gehört schließlich die SBA, ihr habt sie gegründet.
Ich will einfach nicht, dass das nachher wegen der Stadt in einem Streit endet ._. -
Wie Melks schon gesagt hat, die SBA-Stadt ist einfach da, um mit den Mitgliedern gemeinsam etwas zu schaffen. Schließlich fördert eine Stadt in meinen Augen auch den Community-Charakter.
Außerdem wird niemand gezwungen an der Stadt mitzubauen. Das basiert alles auf freiwilliger Basis @dreckigerCoyote
Ich persönlich finde es eine tolle Idee, da wir uns nicht nur gegenseitig helfen können, sondern nach und nach eine kleine Gemeinschaft mit Stadt aufbauen können. Und bis auf die Tatsache, dass nur SBA-Member mitwirken dürfen, hat die Stadt ja eigentlich nichts weiter damit zu tun. Sie ist nur dafür da (wie andere Städte wahrscheinlich auch), um gemeinsam Spaß zu haben und ebenfalls gemeinsam neue Ziele zu erreichen. -
Noch eine Frage: Kann man gleichzeitig Mitglied von mehreren Städten sein?
-
-
Falls noch Platz für mich wäre, dann würde ich gerne mitmachen
-
Eigentlich ist das hier alles schon super geregelt @WtfxRevolution
Die User haben keine Farbe,
Stammis sind grün
VIP´s sind gelb
Guards sind dunkelblau
Supporter sind hellblau
Mods und SMods sind lila
Admins hellrot
und der Owner ist rot
Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfenPs: Der Teamler hat die Farbe orange
So besser @Soulseller ? -
Vielen Dank für meinen neuen Posten! Freue mich riesig, dass euch meine "Baukunst" gefällt
Ich werde mein Bestes geben, um zu helfen -
Also @Zariem , ich muss dir echt ein Lob aussprechen!
Ich bin zwar "nur" ein Member der SBA, aber wie viel Zeit du in die Banner steckst und wie viel Mühe du dir gibst...das ist echt unglaublich! Ich finde es echt super, dass du dich so sehr dafür engagierst.
Die Banner sind alle großartig geworden, egal in welcher Farbe.
Ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen und dir meinen vollen Respekt für diese Arbeit geben!PS: Die Idee von @r3ne617 kam mir auch sofort in den Sinn, find ich supi
Könnte der engere Kreis vielleicht wirklich mal drüber nachdenken. -
-
@Zariem Gefällt mir echt ziemlich gut!
Ich persönlich würde es noch schöner finden, wenn das mehr Bezug auf die SBA nimmt, zum Beispiel, dass die Buchstaben eine Rolle spielen oder so -
Also ich würde echt gerne helfen, sehe mich dabei im Team der Architekten (auch für Inneneinrichtung)
Das Problem dabei ist, dass ich ungerne Alleingänge mache. Aber wenn das eh nicht geplant ist, dann melde ich mich gerne dafür -
Das würde ich auch gerne wissen
-
Es ist wirklich schrecklich! @Kainp
Nach dem Screenshot kamen nochmal 2 Carts dazu... Und am schlimmsten ist es, wenn dich die Minecarts wieder zurück schieben! -
Da passiert, wenn alle ihre Minecrats stehen lassen ._.