Hatte es die letzten 3 Tage auch, aber gestern lief bei mir alles wieder normal. Keine Ahnung, was das war
Beiträge von Malumii
-
-
Na dann herzlich Willkommen auf dem Server! (:
Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß
Lg luemamo -
Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück! Wird schon alles wieder werden (:
-
Na dann wünsche ich mal viel Spaß!
Und hol dir keinen Sonnenbrand
LG luemamo -
Dann wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung und hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!
LG luemamo -
ok, kein Problem
-
Also ich würde das ganz gerne übernehmen Es sei denn, du hast natürlich schon wen.
Hab nur noch ne Frage...soll die Kuppel eine bestimmte Höhe haben?
Lg luemamo (: -
Dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit (:
Genieß die Sonne dort und erhol dich gut
Lg luemamo -
Ich persönlich finde Mindestpreise nie so unbedingt vorteilhaft. Da Mindestpreise dann immer schnell zum Festpreis werden.
So auch bei den Diamanten. Kaum jemand verkauft sie für mehr als 150px. Und das wäre dann schade um den Wettbewerb.
Und so wie Joschi auch schon sagte: eigentlich reguliert sich sowas immer von selbst. Grade wenn sich die Farmwelt dem Ende neigt und viele Festungen schon ziemlich zerstört sind.
Also würde ich sagen, dass es die beste Idee wäre, wenn du entweder wartest, dass sich das wieder normalisiert, oder dass du dich, wie faxe auch meinte mit den anderen zusammensetzt und ihr nen guten Preis aushandelt.
Lg luemamo (: -
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf auf dem Server!
Fröhliches Buddeln würde ich sagen (:
Liebe Grüße luemamo -
Na dann wünsche ich euch allen mal viel Spaß (:
Kommt gut erholt wieder
Liebe Grüße luemamo -
Na dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß (:
-
Yey, mehr weibliche Unterstützung!
Aber natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin auf Ayo (:
Liebe Grüße luemamo -
Wie schon alle anderen: Herzlich Willkommen und viel Spaß (:
Liebe Grüße luemamo -
Dann hoffe ich mal, dass du dich gut erholen wirst und danach zu uns zurückkehren kannst (:
Liebe Grüße luemamo -
Wie alle anderen auch: Herzlich Willkommen!
Du wirst hier mit Sicherheit viel Spaß haben, ich spreche aus Erfahrung -
Wie auch schon die anderen gesagt haben, herzlich willkommen! (:
Wünsche dir viel Spaß hier auf Ayo! -
Alles klar, ich hab nie was gesagt, gesehen oder gehört
-
Ok, supi. Jetzt kann ich also einfach unser gemeinsames Grundstück mit meiner Protection sichern, vielen Dank (:
-
Ne, das muss nicht unbedingt sein. Mich interessiert nur, ob das mit der Protection dann überhaupt geht und wenn ja, wie? (: