Danke Gnomikus (:
Nur leider klärt das immer noch nicht meine erste Frage
Beiträge von Malumii
-
-
Wie sieht es aus, wenn 3 Spieler (2 davon Stamm, einer Trial) zusammen ein Grundstück haben (welches in meinem Fall 10000 Blöcke groß ist) und dieses mit der kostenlosen Protection sichern wollen?
Oder mit Grundstücken, die zwar nur einem Spieler gehören, aber über die Standardgröße von 2500 Blöcken hinausgehen? -
Von mir dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (:
So ne Punktzahl muss man erstmal erreichen!^^ -
Na dann würde ich mal sagen: Herzlich Willkommen zurück (:
-
Mal ne Frage...wie lang geht das Bauevent eigentlich dieses Mal? Oder hab ich da einfach mal wieder was überlesen?
-
Also ich finde die Idee super! Grade mit der begrenzten Anzahl. Man kann sein bestes oder liebstes Pferd sichern und trotzdem ist es nicht zu übertrieben.
Ich meine klar kann man sich ne Flag für 50k kaufen, das Geld hätte ich auch. Aber ich finde die Relation zwischen 50k um seine Pferde zu sichern (und das nur auf einem GS) und 50k für 5 neue Grundstücke ist schon ziemlich heftig.
Außerdem hat es meiner Meinung nach nichts mit Survival zu tun, wenn man sich drüber ärgern soll, dass Griefer zum xten Mal (bei mir waren es mittlerweile schon um die 5 mal) die eigenen Pferde getötet haben. Auch wenn ich da Hylianer trotzdem verstehen kann.Ich weiß auch, dass sich so ne Flag halt nicht jeder von Anfang an leisten können soll, ist halt ein bestimmter Luxus den man sich über ne bestimmte Zeit erarbeiten und ersparen soll. Aber 50k für Pferde? Das ist wirklich verdammt viel.
Also wie gesagt, ich finde die Idee echt toll und definitiv eine Überlegung wert (: -
Bei mir bitte noch Jesusmann73 mit auf die Fläche setzen (:
-
Hey (:
Ich würde mich dann auch ganz gerne wieder anmelden wollen und hätte am liebsten Grundstück Nummer 15 (: -
Ich melde mich leider auch wieder ab. Momentan schaff ich das einfach aus zeitlichen Gründen nicht und dann möchte ich die Insel auch nicht besetzen wenn es so viele gibt, die das unbedingt mitmachen wollen (:
-
Ich melde mich dann auch mal an (:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Besonders an xplay und omega, eure gefielen mir echt total gut! (:
-
War auch gerade Skifahren (:
Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter!
Liebe Grüße luemamo
-
Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen (:
-
Ich wollte hier eigentlich nur Bescheid geben, dass ich vom 21.02.-01.03.2014 im Urlaub in Österreich sein und dort Ski und Snowboard fahren werde. Deshalb möchte ich mich auch im Voraus schon mal entschuldigen, falls die Kisten in meinem Shop leer sein sollten. Sobald ich zurück bin, fülle ich die natürlich wieder auf (: Auch mit dem Bauevent fange ich danach sofort an (jesusman73 wird in der Zwischenzeit jedoch bestimmt ein wenig daran arbeiten ^^)
Von daher noch ganz viel Spaß beim Bauen und zergrieft mein Haus nicht (;
Liebe Grüße
Luemamo
-
ok, vielen Dank Miluinus (:
Ich würde gerne noch jesusman73 als Team-kollegen eintragen. Vielleicht hat sich das Problem damit ja auch in Luft aufgelöst (: -
Ich würde auch wieder mitmachen Hätte dann gerne die 15.
Jedoch bin ich ab dem 21.02 eine Woche im Urlaub und weiß nicht, ob ich vorher dazu komme das GS schon anzufangen (Koffer packen etc.), daher wollte ich fragen, wie das mit der 48-Stundenregel aussieht und ob man da eine Ausnahme machen könnte. Wenn nicht, dann versteh ich das natürlich und ziehe meine Anmeldung dann selbstverständlich zurück
-
Also ich muss sagen, die Idee find ich ziemlich gut!
Hatte schon öfter die Situation, dass ich gerne jemanden einen Besuch abgestattet hätte, aber nicht wusste wo dieser wohnt. Von daher würde ich die Umsetzung der Idee echt klasse finden! (:
-
Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch! Auch an Glibbor und Adjana (:
-
Niedrigere Preise und viele neue Angebote oben in der Liste zu finden (:
-
Also ich finde die ersten haben völlig zu Recht gewonnen, weiter hinten gibt es dann ein, zwei Häuschen die ich weiter vorne oder hinten gesehen hätte. Aber sowas ist ja Geschmackssache und persönliche Meinung, also keine Kritik an eurer Jury-Bewertung. Das einzige was ich schade finde ist, dass die Punkte die man erhalten hat dieses Mal nicht extra aufgeschrieben wurden. Mich hätte es nämlich schon interessiert wie viele Punkte der- oder diejenige für zum Beispiel die Einrichtung oder die Kreativität bekommen hat. (: