War echt eine sehr gelungene Hochzeit (:
Wünsch euch beiden natürlich auch ganz viel Glück :b
Beiträge von Malumii
-
-
Also jesusman und ich sind auch auf jeden Fall dabei (:
-
Ich bin auf jeden Fall dabei (:
und pzoll12 die ayochurch ist gegenüber vom spawnschiff (: -
Dann wünsch ich dir mal, dass du schnell die OP hinter dir hast und dass du schnell wieder gesund wirst (:
-
Vielen Dank an dich (:
-
-
Leute? Ich hab das Gefühl der Beitrag ist so ein bisschen untergegangen (:
-
Wünsch dir ganz viel Spaß
-
Glückwunsch ihr drei (:
Ich hab da noch ne Frage, wäre es möglich zu erfahren wie viel Punkte man selbst bekommen hat? (: -
Also ich mach sowas (: -
Ich muss sagen, es sieht echt gut aus (:
Nur mir persönlich gefallen die Holzstämme nicht so, aber ansonsten: top (: -
Hey ihr Lieben,
wir ihr seht, geht es hier um meinen Antrag zum Punkteabbau.Und zwar bekam ich am 17.07.2013 -15 Punkte für ein Todesloch.
Damals wurde die Farmwelt frisch resetet und ich wollte natürlich etwas minen gehen, also grub ich mich wie immer einfach grade nach unten, bis ich auf meiner Mininghöhe ankam. Ich dachte mir nichts bei dem Loch, da ich normalerweise mich immer wieder durch genau dieses hoch baue und es somit automatisch wieder verschließe
Da ich beim minen aber auf eine sehr interessante Schlucht stieß, vergaß ich es leider.
Deshalb möchte ich mir hier auch noch einmal bei allen entschuldigen, die dadurch Schaden nahmen und die dadurch Zeit verloren. Seit dem mache ich es auch wie alle anderen und baue einfach eine Treppe, damit so etwas nicht mehr passiert.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Strafaufgabe für mich, sodass ich bald wieder sage kann ich hätte eine weiße Weste (:Liebe Grüße und danke im voraus
luemamo -
Ich stell mein Haus dann auch mal hier rein (:
x: -1120
y: 68
z: -380 -
Ich finde die Idee ebenfalls klasse Nur müsste man sich tatsächlich noch überlegen, wie man dass mit den feindlichen Mobs macht. Aber ansonsten tolle Idee, ich wäre auch dabei
-
Ich hab leider genau das selbe Problem
-
Hey, ich würde gern zusammen mit Garfield125 das Team Jump ´n´ Run ´machen, Teamname : No Name Team.
-
Vielen Dank, freue mich riesig wenn ich los bauen darf
Wegen dem TS3, ich bin heute Abend gegen 20:00 Uhr wieder da, falls du da Zeit hättest
-
Hey, hiermit bewerbe ich mich, um dem Communityprojekt GuardianFalls beizutreten.
Erstmal über mich: Im Reallife heiße ich Marie, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse Zu meinen Hobbys zähle ich reiten, schwimmen, Freunde treffen, fotografieren und Mincraft zocken.
Auf dem Server bin ich glaube ich seit Ende April, und besitze jetzt ca. 8500 Spielminuten. Ich habe vor kurzem mein viertes GS fertig gestellt, welches eine Villa ist, dabei habe ich gemerkt, dass ich am liebsten Villen baue und somit GuardianFalls am besten zu mir passt. Leider habe ich -15 Punkte, wegen einem ungewollt gegrabenen Todesloch, was ich sehr bereue (Werde ich so bald wie mölichst abbauen) Habe mir heute außerdem extra für das Projekt TS3 geholt und am Anfang bin ich dran verzweifelt ;)Wenn es Fragen gibt, schreibt mich ingame an (luemamo) oder über TS3.
Ich hoffe ich konnte euch von meinen Schokoladenseiten überzeugen, vielleicht ist ja noch ein Plätzchen für mich frei!
Mit freundlichen Grüßen luemamo/ MariePS:Leider schaffe ich es nicht die Bilder meiner Villa hochzuladen
-
-
Also ich bin auf jeden Fall gerne dabei Ich wüsste nur gerne die ungefähre Uhrzeit noch
Liebe Grüße luemamo