für die 8 noch Meloflooy hinzufügen bitte
Beiträge von Ciako
-
-
-
kannst ruhig ne neue machen bin bereits in nem anderen gebiet am bauen und freu mich dann auf das ergebnis =D/ ist mal tatsächlich keine ironie ich weiss ja das du bauen kannst
-
soll ungemein verbuggt sein trotzdem mal viel spaß
<--- wartet auf erste bewertungen der community^^ -
Dein Antrag ist mir zu kurz. Ich spüre oder empfinde nichts beim Lesen deiner Zeilen.
Keine wirklichen Anzeichen von Reue oder sowas wie ein echtes Schuldgefühl deinerseits.
Lies dir am besten noch n paar andere Anträge durch und gestalte den nächsten(?) überzeugender.In diesem Sinne
Abgelehnt
-
bezweifel das es für 10 reichen wird aber meine rangliste ist
5-die insel-hylianer04-21
4-sultanspalast aus indiana jones-monk9-5
4-inka ding reneneu-17
4-einsamer turm-knockthrice-13
3-steinpyramide-posaidi-9
2-haus-adjana-23
1-turm im tannenwald-minix890-7tja was soll ich sagen 3 mal platz 4 alles ned schlechter oder besser als das jeweils andere. Evtl hab ich auch irgendwelche supergeheimen megafeatures übersehen aber das ist schluss endlich ned mein problem
Anmerkungen
Platz 3 das einzige "gefängnis" bei dem ich richtig schmunzeln musste
platz 2 tolles haus das mich an ein horrorspiel erinnert was ich mal vor langer zeit gespielt hab
platz 1 ich kam aus dem turm ned mehr raus mein persönlicher favo =D -
-
Joa ne "Weil sie einfach bannen nur weil andere ihre eigene Methode haben" sagt eigentlich schon alles. Du bestreitest ja nichtmal die Existenz deiner unerlaubte Modifikationen...
P.S. Wir, also das Staffteam haben verschiedene Aufgaben und unter anderem gehört dazu auch bedauerlicherweise den Müll ab und zu rauszubringen, deswegen sollte man jedoch nicht sauer sein oder Umfragen dazu erstellen, denn es trägt mit Sicherheit zum "wohlfühlen" auf dem Server bei wenn ab und an mal ausgemistet wird.
Ich bin mir sicher du verstehst das.
-
Es gibt schon ein paar grosse Türme aber jedesmal verursachen sie eine Gänsehaut beim Anschauen (siehe Beispielsbild). Der hat in etwa das Ausmass von deinem Turm...
-
coole bilder(paintings) und der sandstein gefällt mir
-
Danke für deine Stamm-Bewerbung wir labern bei der nächsten Sitzung drüber
Bis dahin empfehl ich dir das mit dem Redstone sein zu lassen es passiert eh immer etwas komplett anderes als man eigentlich wollte
-
Ich möcht bitte einmal Wüfelhonig ich zahl auch 100 pixel!
-
Dann viel Spass in deinem Lager was genau machste denn dann da?
-
Lest das Buch! Jules Verne ist ohnehin Kult und man sollte jedes seiner grossen Werke gelesen haben.
-
Adjana den möglicherweise wichtigsten Punkt haste vergessen... Beim nächsten Farmwelt-Resett meine Galeone hin pasten und mit Commandblock-lvl 10 Feuerbälle bestücken. Insgesamt 144 Kanonen... es sollte mörderisch werden
-
Abgelehnt
Spiel noch ein Weilchen länger, du hast momentan noch zu wenig Onlinezeit.
-
Genehmigt!
Markiert bitte den Bereich gut sichtbar (vorallem die Eckpunkte) und meldet euch bei einem SMod oder höher wegen der Lizenz.
-
Ciakos Wunschliste:
-Mehr Alk
-weniger Arbeit
-mehr Geld für weniger Arbeit
-ein Rollenspiel der guten alten Zeit das alle Erwartungen übertrifft
-mehr Frieden in der Welt
-weniger Hosen und engere hemden + mehr Haut zeigen das gilt für die Damen im Landkreis bittejetz bin ich mal gespannt was auf chris seiner draufsteht
-
Die technischen Probleme wurden gelöst siehe News!
-
yeah ältere user willkommen und fühl dich wie daheim
p.s. bei kiri sei vorsichtig sie erschrickt gern leute! ;P