- Servertour
Beiträge von Ciako
-
-
Herzlich willkommen bei uns wir sehen uns ingame;D
btw wo liegt worringen?
-
haha ich seh schon die Zeilen in den Stammbewerbungen neuer User die auf ihrer Häkchenliste für den Stammtitel abhaken: Hap Eitems ind ie Kiste für Anfähnger geh tan mier wird nachgeschagt das ich voll sozial bin
-
Brunz made my day
-
ich denke das ist ein richtig guter Vorschlag, Jfrio. Du solltest jedoch bedenken das neue Spieler auf dem Server auch einen Beacon und Diarüstung und verzauberte Schwerter brauchen. Vergiss auch nicht die Goldhacken und Gold-oder Eisenblöcke für den Buff vom Beacon, zudem kann ein Dutzend Minecarts nicht schaden.
Die Religion wird hier auf dem Server ja eigentlich auch nicht so gross praktiziert ich denke du solltest eine Bibel schreiben kann jeder neue Spieler brauchen, oder? Sollten dir die Ideen ausgehen empfehle ich dir die echte Bibel. Lies einfach ein bisschen darin und schon wirst du dem Server einen weiteren wichtigen und vor allen Dingen wertvollen Beitrag leisten.
Buch 2. Ciako Kapitel 3 Vers 7
Und ob ich auch wanderte durch dunkle Forenbeiträge die Macht des Moderators ist bei mir und mir wird an nichts mangeln(vor allem an sinnlosen Beiträgen).
-
Also gut hör mal, du hast da anscheinend etwas nicht verstanden Jfrio... wenn ein dir Unbekannter schreibt:"Kann ich bei jemandem wohnen?"; bedeutet das, das er nur keine Ahnung hat wo man bauen soll weil das seeeeehhhhhhrrrrrrr kompliziert ist. Zudem ist griefing und danach ein kinderkrieg mit Folgen die Auswirkung. Also mach am besten das was alle machen wenn so ein neuer fragender User daherkommt.....
NEIN SAGEN.Edit dank Finn: das Wort das du suchst ist überflüssig
-
Mein Kollege hat einen Polo gekauft und vom Vorbesitzer einen 5 euro schein gefunden! Hab mir auch n neues Auto gekauft da war kein 5euro schein drin! Ich will auch die 5 euro ich werde beim VW Support anrufen und mich beschweren!!!!!1111
-
wir sollen nicht zufällig n plugin installieren damit der esel auch jemanden abwirft? Das tun sie normalerweise nämlich nicht besonders häufig um nicht zu sagen niemals
-
hallo und herzlich willkommen unbekannte
-
na dann viel spass bei was auch immer ihr so sonst treibt evtl hab ich dann ja mal irgendwann die Miete zusammen
-
huhu und willkommen bei uns
-
leider erst so spt gelesen... machs gut lass dich nicht unterkriegen und evtl kommt die lust ja zurück
-
Schön so viele neue leute dazuhaben willkommen
-
Auch hier ein Herzliches Willkommen
-
hey willkommen bei uns
-
Vielen Dank für deinen Vorschlag jedoch haben wir auch noch ein Leben und müssen nicht für jeden Mist Regeln erstellen und versuchen diese umzusetzen.
In diesem Sinne möcht ich ein berühmtes Zitat zitieren *räusper : Deal with it
Abgelehnt
-
Sieht schon alles echt schön aus gefällt mir sehr gut. Sobald ich mal mit meinem Schiff fertig bin werd ich mal bei euch vorbeisegeln und Zucker und Rum gegen Holz tauschen
-
die 12 für mich.
-
kann sein das ich n bisschen später komme aber bin dabei
-
hallo leute bin die tage nur recht unregelmässig on urlaub und so, bin evtl n par mal da aber zählt ned auf mich, sollten wir uns ned mehr sehen wünsch ich nen guten rutsch und frohes neues