hi und willkommen
Beiträge von Ciako
-
-
herzlich willkommen unbekannter
-
er steht am spawn da wo die alte bar war
-
Ein Turm, viele Kisten, viele Belohnungen, HOHE TODESGEFAHR
Es ist möglich nach ganz oben zu klettern, bezweifelt es nicht
Wer wird es schaffen den Turm bis zum Ende zu besteigen?
Wer wird an dem Turm zerbrechen?
Wer wird die Schätze finden die dort verborgen sind?Die Zeit wird es zeigen.
-
Hoffentlich machst du ein Olympia Stadion.... Platz genug wäre neben den hängenden Gärten von Ayoc......... vergiss es!
-
Ich habe auch eine Idee die deine super ergänzt und eventuell fast noch übertrifft: Mitarbeiterparkplätze mit Schild für Pferdname+Stafflername und kostenpflichtige Parkplätze für User, direkt neben der imaginären Eisdiele, pro Stunde 5k Pixel. Wer nicht bezahlt unter dessen Pferd öffnet sich die Pistonfalle und das Pferd fällt in die gigantische Hölle unter dem Spawn die wir gebaut haben und deren Existenz wir zu verschleiern versuchen
-
dann mal viel Erfolg
-
1.Was will der Staff uns verschweigen? 2.Wer baut seine Farm unter dem Spawn? 3.Doch was passiert wenn zuviele Fragen auftauchen? 4.Was wird uns dann erzählt?
4: Wir erzählen über viele lustige Sachen wie zum Beispiel äh; Events, neue Häuser, zukünftige Pläne, Weltherrschaft und so
3: Wenn ihr zuviel fragt, fragt sich wer noch dazu kommt sich fragend etwas zu fragen(ich frag mich ob der Chat nicht zu voll wird?)
2: Es ist eine äusserst unrealistische Vorstellung das jemand unter dem Spawn baut, zudem ist es dank einer wirklich gewaltigen Protection der höchsten Stufe vollkommen unmöglich etwas zu bauen; egal was...
1: Die Welt besteht eigentlich aus Wackelpudding und wir suchen momentan nach den Seen und Flüssen aus Schokolade und Vanille -
Ich kann leider auch nicht da sein, wünsche euch trotzdem eine schöne Hochzeit
P.S. Kein Alkohol an minderjährige User ausschenken!
-
Machs gut 2er ranking ich werd dich vermissen, evtl sehen wir uns wieder bis denne
-
Die Zeitmaschine sollte in etwa so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/jp/image/1366/03/1366034788308.jpg]
Fall ihr euch fragt woher ich das weiß; die Antwort lautet El Psy Congroo -
Freut mich wirklich, das es geklappt hat echt super das alles so gelaufen ist wies von dir geplant war. Gut gemacht
-
Teamanmeldung: Ciako, Mizukisaito, Plasticmirror, J0shiii
-
Bin mal auf das Thema gespannt
wäre auch gern einer der Teamleiter richtig grosse baufläche diesmal wird mit sicherheit intressant
-
ausgerechnet zum anfang der ferien das ist aber mal blöd gelaufen, Gute besserung
-
ich würd gern eine kleine Cantina machen mit lehmblöcken und weisser wolle "Cantina de Siesta e la spectacular"
-
Nach 90 tagen kannst du einen Antrag auf Punkteabbau erstellen und statt dich hier versuchen rauszureden oder zu sagen alles war ein Missverständnis
könntest du dich entschuldigen wenns dir leid tut. Das wär an dieser Stelle angebrachter als eine Rechtfertigung deinerseits.ach bevor ichs vergesse unter /list oder /team bekommst du eine Liste der Staffler angezeigt
-
Pläne
Das Lager im HQ fertiggstellen damit wir mit Terraforming beginnen können
-
Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben hat der Zustand unserer Survivalmap in letzter Zeit ein wenig abgenommen.
Abgehackte Bäume, Truhen, Öfen, Workbenches, durch Rollback abgeflachte unrealistische Flächen, Bauruinen, Bunker etc.Es wird Zeit das wir einschreiten! - Hiermit gründe ich den Orden "Griwt" (Globale Restaurierung insbesondere Wege und Terraforming)
Die Aufgaben die unserer Gruppierung zufallen werden sind:
Aufforstung, Terraforming, unfertige Häuser/Workbenches/Öfen und so weiter zu entfernen/Schilder aufzustellen
Wege umgestalten, Instandhaltung der Map und mehrWer "Griwt" beitreten möchte bewirbt sich bitte in diesem Thread oder kontaktiert mich über Ts. Ts-Aktivität ist zwingend erforderlich.
Memberliste: Ciako, Mizuki, Adjana, Black_Chicken, Iderlo, Stefan3050, Buretz, Hichrissi, xPangu16, Miluinus
Für eine dauerhaft schöne und unverbrauchte Survivalwelt
-
Momentan hör ich:
http://www.youtube.com/watch?v=vZ6WfY1bN3o
Von "Two Steps From Hell" sind im endeffekt alle Lieder/Alben gut, kann ich nur weiterempfehlen ;D