ich mach auch mit... nummer 5 bitte
Beiträge von Ciako
-
-
Du hast X-Ray benutzt, gibst es aber immerhin zu, darum werde ich dir eine 2te Chance geben. Dein Inventar/Enderchest wird gecleart und du bekommst -90 punkte
Du baust auf einer Fläche die wir dir zuweisen ( 18x18 ) bis zum Boden jeden Stein ab und lässt jegliches Erz "in der Luft" hängen. Solltest du keinerlei Materialien zum
Spitzhackenbauen haben stellen wir Eisenspitzhacken. Melde dich bitte bei Ciako, Gautzi oder Sonnenstrand95 dann ingame um deine Strafe anzutreten. -
Dein Stamm-Titel wurde dir aberkannt aufgrund deines Verhaltens gegenüber anderen Spielern. Ein solches Verhalten ist eines Stammspielers nicht würdig, du repräsentierst unseren Server
da solltest du nicht ausfallend oder gar beleidigend werden. Das du es klären wolltest spricht zwar für dich, jedoch können wir dein obiges Verhalten nicht tolerieren und mussten entsprechend
eingreifen.Das mit der Auszeit ist nur ein Vorschlag gewesen, keine Anweisung, aber wenn du mit der derzeitigen Situation nicht umgehen kannst ist dies eventuell die bessere Alternative.
Wenn du wirklich aufhören möchtest ist es schade und ich wünsch dir alles Gute eventuell läuft man sich ja mal wieder über den Weg. -
vinci nimm dir deine Auszeit und eventuell hast danach noch lust wiederzukommen es wär schade wenn du nach all der zeit tatsächlich weggehen würdest, trotzdem wünsch ich dir natürlich ganz egal wie du dich entscheidest alles gute und viel spass bei was auch immer du so treibst
bis die tage
Ciako
-
3 verschiedene Grundstücke hast du gegrieft obwohl teilweise bis zu 3 staffler um dich rum waren und wir dir das Griefing nachweisen können schlussendlich hast du dich auch noch lauthals beschwert... die 90 punkte, die du von mir bekommen hast, sind vollkommen gerechtfertigt. Für das was du da so getrieben hast hätten wir dich auch bannen können, sieh es als eine zweite Chance, uns zu beweisen das du auch anders/besser sein kannst
-
Als du vorhin geschrieben hast "ich bin dann mal weg" hab ich baba gesagt; ich hatte keine Ahnung das du uns wirklich verlassen willst und fänd es auch wirklich schade wenn du schon gehen würdest wir hatten ja nun auch recht viel spass zusammen.
Ich kenn die von dir erwähnten Gründe nicht hoffe jedoch das du sie nochmal überdenkstWenn deine Entscheidung jedoch fest steht dann verabschiede ich mich nun nicht mit nem baba sondern mit einem:
Ich wünsch dir viel Spass was auch immer du so noch in Zukunft planst, eventuell läuft man sich ja nochmal irgendwann übern WegCiako
-
ohje hoffentlich gehts dir bald wieder besser, entspann dich und lass dich mal verwöhnen wenn du wieder weniger um die ohren hast
gute besserung bis denne -
Richtig gut geworden weiter so hicki
-
Erfahrungsbericht: Miner
Als lvl 76 Miner wage ich einfach mal zu behaupten genügend Erfahrung gesammelt zu haben um einen halbwegs ausführlichen
Bericht über diesen Job zu schreiben
Zuerst sollten wir hier 2 Dinge betrachten, 2 Möglichkeiten wie der Miner an Rohstoffe kommt bzw wieviel Pixel/Xp man dadurch bekommt; ich rede von Stripmining und dem stinknormalen "ich suche eine Höhle und hoffe sie führt weit hinab" Wald-und WiesenminingStripmining: Ein relativ hoher zeitlicher Aufwand, wenig Rohstoffe und viele kaputte Hacken.
Die paar Pixel/Xp die man mit dieser Variante dazu verdient sind am anfang noch recht gut, auf
höherem Lvl jedoch ein Witz; dies ist nichts negatives, da die Person ja sowieso nur Dias will
und auch ungefundene Dias einen Preis haben die diese Person unbewusst bezahlt; siehe die Nachteile weiter obenWald-und Wiesenmining: Ein hoher bis sehr hoher zeitlicher Aufwand, viele Rohstoffe und wenige wirklich gute grosse Höhlen
Das schwerste am Miner-Beruf ist es eine der wirklich guten Höhlen zu finden, wenn man jedoch eine gefunden hat, winken
viele Rohstoffe und sehr viel Pixel/Xp, zumal man die Rohstoffe auch noch verkaufen kannDer Miner bekommt sehr viele Pixel bei der ausübung seines Berufs, jedoch ist dieser auch mit einem
wesentlich grösseren Aufwand verbunden als z.B. eine Getreidefarm abzuernten oder ein paar Bäume zu fällenWas mir persönlich nicht am Miner gefällt: Die Ep die benötigt werden um ein Lvl aufzusteigen
sind auf höheren Lvl sehr hoch angesetzt, ich weiß das ist nunmal so auf einem hohen Lvl aber
es ist einfach sehr ermüdend 2-3 grosse Höhlen "leerzumachen" und zu sehen 275910 von 491305Xp -
Dann auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass auf unserm Server^^
-
Ich besitze eine seltene Ausgabe des berüchtigten Necronomicon des wahnsinnigen Arabers Abdhul al Hazred.
In diesem verachtenswerten und höchst verwerflichen Werk aus dem 12ten Jahrhundert ist die Rückkehr der grossen Alten zwar angekündigt jedoch hätte ich niemals damit gerechnet das dieses fürchterliche Ereignis noch während meines Lebens von statten gehen würde und ich betete das es niemals geschehen würde.
Zweifellos haben uns die Götter verlassen wenn sie die Rückkehr der Alten, die schon vor Urzeiten existierten, nicht verhinderten
und ich kann nur hoffen das sich die Welt, die Erde und der Himmel selbst gegen sie wenden werden, und sie in den dunklen Abgrund zurückzerren aus dem sie emporgekrochen sind.
Sollte dies nicht geschehen würden wir hilflos den grössten Übeln gegenüberstehen die sich der vernünftige Geist vorstellen kann und zweifellos schon alleine vom Anblick des Unfassbaren dem Wahnsinn anheimfallen.Versucht gar nicht erst euch vorzubereiten die Legende der grossen Alten in den Hörspielen ist etwas auf das man sich nicht vorbereiten kann; jedes einzelne von ihnen ist hörenswert und in vielerlei Hinsicht der Ursprung für unterschiedlichste Literatur Film und Geschichte
-
ich würd ja gern mitmachen aber ich muss erstmal n bissel geld sparen trotzdem viel spass bei der auktion. sry basti
-
Hi und willkommen auf ayocraft
-
Super danke Soul ich werd mir mühe geben.... eine ganze insel für mich
-
Ich würde gern ein neues Projekt vorstellen: Es ist ein Palast im orientalischen Stil auf einer Dschungelinsel.
Ok klingt standardmässig aber ich werd mir viel Mühe geben es episch aussehen zu lassen.Geplant ist ein grosses Gebäude mit vielen Balkonen und begehbaren Kuppeln und Halbkuppeln, Gärten und unterirdischem Gewölbe, Cthulhu-Tempel im R´lyeh Stil,
Hafenanlagen evtl. Schiff und Verladeplatz, in dem Stil des Gebäudes auf der rechten Seite des BildesDie Grösse des Geländes erweist sich als schwierig zu vermessen doch das Hauptgebäude soll dort stehen wo mein Char zu sehen ist
Hoffe auf positive Antwort mfg Ciako
-
Das schlimmste an dem Video ist doch das das es nicht in 1080 p ist und das sein pc zu schwach für ein 256er texturenpack is...ich hät fast Mitleid aber man kann sich halt keinen guten Rechner kaufen wenn man kein einkommen hat
-
Nachdem Minecraft schon fast langweilig für mich geworden war kommt so ein Event daher und macht auf einmal unglaublichen Spass.
Immer wieder sich was neues einfallen lassen das dann aufbauen abreissen neu machen besser machen und doch wieder zu verändern kannte ich schon gar nicht mehr.Was mir besonders bei dem Bauwettbewerb gefallen hat war das wir alle quasi Nachbarn waren, das man den verschiedenen Baustilen beim Entstehen zuschauen konnte und
das man jetzt auf jeden Fall um ein paar Ideen ( sei es innen-aussen oder fassadenausstattung/ausschmückung) reicher istWas mir nicht so gefallen hat, war das es keine Diablöcke in der Starterausrüstung gab wollte eigentlich ein Diadach machen und nix bezahlen ...und es wäre cool wenn die Grundstücke
das nächste mal ein bisschen grösser wärenDanke Jagon für ein cooles event
P.s Das nächste mal gewinne ich!
-
Ich bin mitdabei, wird bestimmt cool
-
Hallo Iliand du solltest wegen deinem Problem den WTF und Cache Ordner löschen... hilft quasi immer =D
-
Ich sollte die taverne des Alten Hammerfall reinstellen die war so großartig....... *(in Erinnerung schwelg)*