Hi
Ich bin der Patrick aka Ciako bin 25 jahre jung arbeite im Vw Werk bin meist nachmittags oder abends on.
Hab keine Glizerpunkte und meine beiden Screens da unten sind die beiden Gebäude die ich bisher auf ayocraft gebaut hab
Hi
Ich bin der Patrick aka Ciako bin 25 jahre jung arbeite im Vw Werk bin meist nachmittags oder abends on.
Hab keine Glizerpunkte und meine beiden Screens da unten sind die beiden Gebäude die ich bisher auf ayocraft gebaut hab
Hallo willkommen und viel Spass auf Ayocraft
Hi und willkommen viel Spass auf unserem Server =D
Deine Pokemon sehen ziemlich genial aus... Schiggy ist so cool
I like +favorisieren
ich brauch ein Haus wo solche Pokebilder reinpassen....
wir sehen uns ingame bis dahin
Mein orientalisch angehauchter Palast
Ordon war auch ne Heidenarbeit das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen und enventuell haste ja mal irgendwann Lust und baust noch ein Schiff ins Meer
Achso nur so nebenbei erwähnt, 1 zu 0 für dich Brain =D
und geil das du mich erwähnt hast hat echt Spass gemacht und bin gern jederzeit wiederbereit mitzumachen
Hi
ich bin der Patrick bin 25 Jahre alt und arbeite als Gabelstaplerfahrer im Volkswagenwerk in Wolfsburg.
Einem 3-Schicht System hab ich es zu verdanken, das ich teilweise recht eingeschränkt bin und nicht immer online sein kann.
Meistens findet man mich jedoch nachmittags oder abends auf dem Server, sowie im Ts.
Minecraft spiele ich jetz ungefähr seit etwa eineinhalb Jahren und es hat nie soviel Spass gemacht wie es das zur Zeit tut.
Ayocraft hat meine Minecraft Erfahrung wirklich bereichert,
nicht nur die vielen tollen Bauten oder Projekte sondern auch die netten Leute und den super Support den dieser Server bietet
hab ich kennen und schätzen gelernt.
Ich bau momentan an meinem eigenen "kleinen" Palast und es ist mein 2tes Projekt,
ausserdem bin ich viel bei Brainwave und helfe ihm bei seinem Riesenprojekt.
Ich plane bereits was ich als nächstes baue (ja die Muse hat mich geknutscht) und dabei wäre der Stammuserstatus wirklich sehr hilfreich.
Vor allem Pistons zu setzen, und die vielen Homes würden doch eine erhebliche Erleichterung für mich sein.
So wie mein Minecraft durch euch bereichert wurde so möchte ich den Server bereichern als Stammspieler
MfG Patrick aka Ciako
Ich hab Spätschicht ansonsten würd ich halt on kommen.
Ich finde survival ist sowieso nur bis zu einem bestimmten Punkt survival sobald man Essen angepflanzt hat und die erste Rüstung hat sinkt halt der Schwierigkeitsgrad und evtl lässt sich da ja was machen (stärkere Monster?)
Ansonsten gefällts mir hier immer noch super und wenn es halt mal langweilig werden sollte einfach die verzauberte dia-Rüstung in den nächsten lavastrom schmeissen, von den Gm´s die Genehmigung für ein neues Grundstück abholen und von vorne starten
ps. ich geb es zu ich bin ein Forum Noob
pps. wer auch immer die Schnellantwort bekommen hat der weiß das oben genanntes zutrifft
Hi,
ich bin ja nun schon etwas länger auf dem Server und fand nun auch mal die Zeit mich im Forum anzumelden^^
Mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre alt wohne in einem Dorf nahe Wolfsburg, arbeite bei VW und spiele gern Minecraft und Skyrim.
Ich bin durch mojo auf euren Server aufmerksam geworden.... und sehr froh darüber
Ich denke das wir ne coole Zeit haben werden. Wir sehen uns ingame ;D