Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte geduldige dich solang.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese beim nächsten Staffmeeting besprechen.
Bitte geduldige dich solang.
Muss dich leider wegen deinem Ts verhalten ablehnen.
Muss dich leider ablehnen. Finde dich erstmal wieder nen bisschen in den Server rein und spiel wieder aktiver.
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten Staffbesprechung besprechen.
Bitte Gedulde dich bis dahin.
Wie J3nne schon gesagt hat 1 Sattel reicht da du die sättel immer vom Pferd nehmen kannst und wenn einer nen Sattel braucht es gibt auch genug Leute die diese verkaufen also ich hab nochmal nachgesehn ich kann dir 26 Sättel anbieten wenn du welche brauchst ;). Also ich finds auch nötig Sättel im Adminshop zu haben.
Ich glaub ich hab noch über 10 Sättel ;D also wenn wer welche braucht soll er halt mal ingame mich anschreiben oder so.
Wer hat schon ein Leuchtfuer so ein ding is 60 k wert.
Ein pferd findet man schnell hab schon eins gesehen[hatte aber keine leine oder ein stattel mit].
PS: Pferde leben im Wald.
Hm also chicken hat glaub 2 und Blanke hat 5 xD Aber ich finds auch weng teuer da such ich lieber ;D
Buretz bitte Funkiller2011 noch bei den Mitgliedern eintragen danke!
Woah auch will xD Nadann lass es dir gutgehn
Viel spaß wo gehts denn hin?
Wird nen schönes Projekt Ich bin auf der Seite der Zivilisierten
Ok das Video kannt ich noch nicht. Den Mut zu haben dort oben zu stehn in dem Alter und sowas zu sagen? Respekt und ich kann nur hoffen das es auch endlich mal was bewirkt und das einige Leute aufwachen...
Schick Würd ich auch gern haben aber bräuchte dazu erstmal nen Auto.. Naja ich brauch momentan eh noch keins
Ich denke mal er meint damit das sie auf der Survivalwelt irgendwo im *gesperrten* Gebiet eine Stadt errichten und diese wird dann mit Portalen verlinkt werden.