ich kenne mich leider nicht mit mods / plugins schreiben aus
Beiträge von Wildunfall
-
-
Jo guten tag erstmal
Undzwar hab ich einen Vorschlag für ein neues Minispiel
Es ist so ähnlich wie spleef nur das man die Blöcke nicht abbaut, sondern wenn man über einen block läuft verschwindet der, dass bedeutet man muss immer in bewegung beiben.
Wer hinunter fällt verliert.
Ich hoffe ihr hab verstanden was ich meine und wie es funktioniert.MfG. Wildunfall
-
Also ich hab ich letzter zeit mitbekommen dass das stafflerteam Ehr zum bespasungsteam geworden ist.. (In letzter zeit viele buddelevents oder Death Cube und was weis ich nicht alles) nur mir fehlt immer noch son 'großes' Jump and Run was mehrere Stunden dauert so wie das wo soulsller und Megaro versuchen die spieler von der Bahn mit einem Bogen zu schießen mit dem riesigen Labyrinth am Ende
Wenn ihr sowas nochmal jhinbekommen würdet das wäre echt TopLG Wildunfall
-
Unzwar ist der wildunfall (das bin ich) für 1 Woche im Urlaub ich bin von sonntag dem 18. August bis den darauffolgenden Sonntag (24.August) an der Ostsee in selin
Wünsche euch trotzdem viel Spaß auf dem Server auch wenn ich nicht da bin
Wir sehen uns dann in einer Woche wieder und ich sag ciao! -
joa cool warum nicht? :)) musst mir morgen nur noch zeigen wo und ich fang gleich an :))
-
Hallo alle miteinander
ich würde gerne eine mittelalterliche Stadt aufbauen bestehend aus einer Windmühle, einer Wassermühle, einem Bauernhof, einemSchmied, ein paar kleiner Wohnhäuser und vllt. noch einen Burgfried
ich habe schon bilder von der Windmühle und von der Wassermühle.
Würde mich über eine zusage sehr freun
LG Wildunfall
-
ich würde mirmachen und 50x50 feld zugeben :))
-
ich hab edas buch doch noch du bob :DD
-
hey leute... wäre langsam mal gail wenn ihr euch mal bei mir meldet
-
ihr seid aber streng zu 'euren Leuten' :DD
-
ich schäme mich
-
oh shiiiit
da hab ich selber nicht richtig gelesen...
da kommt ihr euch bestimmt auch blöd vor...
und was soll ich jetzt machen?
Dematzia hat mehr geboten.... und das auch 12:00 also bekommt er das buch
tut mir leid das ich mich verlesen habe vincibus...
naja dann bekommt wohl Dematzia das buch..
Also dann wir haben einen Neuen Besitzer, von Band 1 (Megaro)!! -
nein, ich vertue mich nicht, denn ich denke mal 15100 ist größer als 15001 oder nicht?
-
Vincibus,
Du hast gewonnen... leider hatte ich gestern ein paar technische schwierigkeiten... und das tut mir leid aber du bekommst trotzdem das buch für 15100 Pixel!! -
ich nehme eine glück 3 hacke!! bitte
-
los komm! der höchstpreis ist schon bei 8k!
-
hicki du bist nicht von der auktion ausgeschlossen, der ist das was rechtliches?
-
-
zurzeit 4500
-
nee das ist zu klein sorry