Nein lappen, du hast das mal wieder nicht verstanden. Jeder hat die Chance, sein GS oder ähnliches wie Projekte und so auf die neue Map kopieren zu lassen. und die aktiven Spieler tun das auch. Die Leute, die seit 2 , 3 oder 4 etc Monaten nicht mehr online waren, interessiert das eh nicht. Letztes Mal hatten Alle 2 Wochen Zeit es kopieren zu lassen.
Beiträge von R3dBuLL
-
-
So ein Mapreset wäre wirklich ne gute Idee. Ich weiß, liebes Staff Team, dass das ne große Arbeit ist, aber as ist es wirklich wert.
-
Guten Tag,
Ich hatte ursprünglich vor, mein Projekt zu starten, und habe nirgendwo einen guten Platz gefunden und als ich letztendlich einen guten Platz gefunden habe, merkte ich, dass diese Area protected war. Also dachte ich mir, dass ich einen Thread aufmache, um darauf hinzuweisen, dass die Map überfüllt ist und einen Antrag auf Vergrößerung stellen wollte. Ich bitte euch, das mal zu überdenken und vielleicht die Map zu vergrößern. Das wäre gut für die Leute (wie mich) dich sich irgendwas bauen wollen und auch für alle neuen Spieler die auf den Server kommen. Vielen Dank im Vorraus.LG R3dBuLL
-
-
Hi,
R3dBuLL ist bis zum 2.08.2013 (1 Woche) im Urlaub.lg. R3dBuLL
-
Vielen Dank.
-
Hallo liebe Ayocraftler und liebes Staff-Team,
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann ist mein Ingame-Minecraft Name R3dBuLL. Ich möchte mich gerne als Stamm bewerben weil ich den Server Ayocraft.de liebe seitdem er das erste mal online kam. (Ich meine das wirkliche erste Mal.) Ich habe mich seither in den Server verliebt und würde gerne den Neu Ankömmlingen helfen und natürlich auch den Staff unterstützen soweit ich kann. Der Rang Stamm ist eine große Verantwortung. Aber ich weiß, dass ich dieser Verantwortung gewachsen bin. Hier ist der kompetenteste Staff den ich kenne. Kein anderer Server International kann mit Ayocraft mithalten. Außerdem ist meine Onlinetime von 24 tagen bzw. Meine Playtime von 25.250 Min ist durchaus nicht wenig, deshalb wäre ich sehr gerne ein Stamm Spieler. Ich bin sehr aktiv und helfe Spielern immer gerne und liebe einfach nur Ayocraft.
-Über mich-
Mein Reallife Name ist Nico und spiele sehr gerne Minecraft ausschlieslich auf Ayocraft.
Ich bin immer hilfsbereit und aktiv.
Ich bin immer nett zu anderen Spielern.
Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und habe Alle Updates miterlebt.
Ich hatte mal -Punkte , die ich aber mit Reue bereits erfolgreich abgebaut habe.
Ich kenne mich in Minecraft und Ayocraft gut aus und bin mit den regeln durchaus vertraut.
--Ende--
Ich danke dem Staff Team im Voraus für das Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.
Außerdem danke ich dem Staff für all die wundervolle Arbeit die ihr verrichtet.
Alle Spieler (unter anderem ich) sind sehr glücklich euch zu haben.
mfg. R3dBuLL -
Die Begnadigung sieht sehr überzeugend aus meiner Meinung nach. Ich wünsch dir viel Glück
-
Und ich fürchte, lieber Unentdeckt, dass du im falschen Thema gelandet bist MinecraftNotch MinecraftSnowman
-
Bitte unterlass es auf meinem Thread, der sowieso schon sehr alt ist, werbung zu machen.
-
also cih hätte gerne 1 dia und 2 gold wenns geht scheib mir mail ingame.
-
Sehr Viele leute verkaufen Sättel relativ günstig, da wäre es sinnlos die im Adminshop einzuführen.
Die würde eh Keiner kaufen -
ich interessiere mich für das Dornen Buch
-
Finde ich sehr gut, übersichtlich und nicht zu kurz geschrieben. Bestimmt bekommst du eine 2. Chance ich drück dir die Daumen.
-
wieso beschwerst du dich dann wenn es nicht tot ist ? Ok, es ist nicht nett, wenn jemand ein anderes Pferd schlägt aber du kannst es doch wieder heilen... MinecraftSnowman
-
ACHTUNG ACHTUNG !
Ich habe 2 Esel gefunden und will mit diesem Thread welche verkaufen :3
Preis beträgt 30k pro Esel.
wer will schreibt mir ingame eine Mail oder hier in den Thread.mfg. R3dBuLL
-
Der Server ist ein weiteres Mal abgestüzt. Keine Sorge, Das Staff Team ist sicher drauf und dran, ihn wieder hinzubekommen
-
endlich mal ein echter Fan wie mich. Würde mich freuen, wenn du mir helfen würdest ^^, sofern ich die Lizens erhalte.
-
Und die ungefähre Größe beträgt: 150x90
Screenshots Teil 2 : -
Habe es im Single-Player aufgebaut und hoffe, ich bekomme die Erlaubnis
Screenshots Teil 1 :