Ich spiele ja schon seit ca. 2 Wochen so gut wie gar net mehr Joschi
EInzelprojekt hab ich ja schon , daran baue ich ja .
ja Mal sehn wa
Mutzen soll wieder on kommen mit ihm hats immer Spaß gemacht
Ich spiele ja schon seit ca. 2 Wochen so gut wie gar net mehr Joschi
EInzelprojekt hab ich ja schon , daran baue ich ja .
ja Mal sehn wa
Mutzen soll wieder on kommen mit ihm hats immer Spaß gemacht
Hey Hey, ich weiß ja nicht wie es euch ergeht , aber ich finde es zurzeit etwas langweilig auf dem Server . Das einzige was ich zurzeit meistens mache ist was bauen , ok das ist der Sinn von Minecraft , aber bauen ohne andere Unterhaltung finde ich nicht sooo spannend . ICh meine bauen kann ich auch im SIngleplayer dafür muss ich nicht auf nen Server kommen . Ich mag ja den Server und die Leute aber ich finde es zurzeit halt sehr langweilig .Gut manche werden jetzt sagen dann geh doch ins Ts , gut bin ich ja recht oft . Meistens halt wenn die Leute on sind mit denen ich mich auch verstehe aber wenn die Leute nicht on sind geh auch meistens nicht on Joar gut , der Mehrheit hier wird nicht langweilig sein aber Ich wollte das nur mal loswerden (auch wenns wahrscheinlich niemanden Interessiert)
Mfg Jasminetea/Tom
Muss mich leider bis zum 4 Februar abmelden da ich vorgestern umgezogen bin und ich kein internet habe . Diesen Beitrag schreibe ich mit handy . Ich versuch dennoch zu voten und mit inet stick on zukommen .
Mfg jasminetea
Hört sich gut an , viel Spaß
Danke, wünsch ich dir auch vanryu
Ich bin über Weihnachten auch weg
Herzlich Wilkommen
Wir hoffen das du viel Spaß bei uns haben wirst
Mfg Jasminetea
Hey , Herzlich Wilkommen
Die ,,Kunstwerke,, sehen echt gut aus , Haut ab
Soo , Geschenke sind schon mal verteilt , aber erwartet nichts atemberaubendes ist halt nur was kleines
Carmensita ist die erste die ihr Häuschen auf ihrer Insel gebaut und fertig ? hat . Deswegen hat sie einen kleinen Zuschuss zu ihrem Geschenk bekommen
Mfg Jasminetea
Praktikum beenden und dann Sachen für den Urlaub packen und dann feiern
Ich bin bei beiden Sachen die Joschi erwähnt hat voll seiner Meinung . Der großteil ist wirklich miner oder Gärtner . ( ich bin Holzfäller ) Und das mit dem Spalten von Jobs ist ne gute Idee
Hab dir doch gerne geholfen
Ist auch wirklich geil geworden
und bei dem Schiff helfe ich dir gerne :p
Ne kannste vergessen ,die Insel ist DEINE und bleibt sie auch erstens weil ich sie nicht verkaufen darf und zweitens müsste ich erst mal einen finden der sie toll findet und sie kauft . Also bleibt das deine
Ok ,
1. Ja der Name sorgt für Verwirrung . weil der von meiner Ex ist und ich zu faul bin mir nen eigenen Account zu machen . Also ,,Er,, bitte
2. Jagon das was Soul gesagt hat ist genau das was ich mache habs auch mit Hicki ganz am Anfang geklärt
3. Pitzblotz ich komme ja noch weiterhin on und kann dir alles zeigen/erklären nur ich werde deine Insel erst 2013 anfangen
1. bis zum neuen Jahr und vielleicht noch ein bisschen länger werden leider keine Insel mehr gebaut oder fertig gestellt (sorry supersebman ) . Nicht weil ich kein bock drauf hab oder mir die Rohstoffe fehlen sondern weil wie schon oft erwähnt meine Internetverbindung nicht richtig mit macht , ich umziehe und relativ wenig Zeit demnächst habe Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen 2. Auf allen Insel die ich gebaut habe egal ob fertig oder nicht ganz findet ihr am 20 oder 21.12 ein kleines Geschenk ! Aber warum nicht am 24.12 ? Ganz einfach ich fahre vom 22.12 bis zum 29.12 zum ski fahren in den Urlaub *freu* . 3. Mir geht so langsam der Platz aus d.h. entweder mach ich nur noch 2-3 Inseln und geh in den Ruhestand oder ich stelle eine Anfrage auf einen neuen Platz , da ich das Gebiet da nicht komplett zubauen möchte 4. und letztens : ich suche vllt einen Lehrling habe schon jemanden gefragt , warte noch auf seine Antwort , wenn er ablehnt frage ich richtig im Forum nach Das wars auch schon
Nur derjenige dem die Insel gehört kann die Truhe öffnen ( also versucht gar nicht erst zu klauen xD )
Mfg Jasminetea
Was bringt dir das wenn du sie verschenkst ?
Und keine Sorgen meine Kunden klaust du mir nicht
Hey ,
ich wollte nur schonmal ankündigen dass ich über Weihnachten nicht da bin also vom 22-29 auf jedenfall und da ich umziehe ( so nach und nach ) heist dass das ich an den Wochenenden fast gar nicht on bin .
In der Woche bin ich zurzeit nur selten und kurz on , das wird sich in diesem Jahr auch leider nicht mehr ändern . Denn die nächsten 2 Wochen habe ich Praktikum , das wäre ja nicht so schlimm , da ich meist nur von 9-15 Uhr oder sogar nur bis 12 habe . ABER mein verdammtes Internet will nicht so richtig (manchmal gehts ) d.h. wenn ich on bin stehe ich meistens nur rum und mache gar nichts oder bin halt gar nicht on . Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen .
Und als kleiner Lichtblick im neuen Haus hab ich dann eine 16k Leitung *freu*
Das heist ich kann endlich Ayocraft wieder richtig genießen
Mfg Jasminetea
Ich muss als Stamm sagen das grün sehr gut passt , es fällt auf , aber übertönt die anderen wichtigeren personen nicht!!
Ich bin dafür das grün beibehalten bleibt
Ich persöhnlich laufe alle shops ab wenn ich etwas bestimmtes suche .
Ich finde die Mall zurzeit auch eigentlich sehr ideal
Da stimme ich Gautzi zu
Ich benutze auch gerne Glowstone und wie will man ohne den Nether an Witherskelette etc kommen ??