OK lässt sich einrichten , wir reden dann ingame weiter ok ?!
Beiträge von jasminetea
-
-
Danke euch
-
Das mit dem Häusern stimme ich dir einerseits zu andererseits aber auch nicht ! Natürlich ist es schade wenn man nicht in andere Häuser schauen kann aber da sich die Anzahl von Griefern erhöht hat ist es besser die Türen ,,zuzuschließen,,
Und mit dem Englischen stört mich auch , meinetwegen können sie ja Englisch reden aber dann im Privat chat wo es niemanden stört .
-
Ich wollte mich hiermit einfach mal bei Carmen bedanken weil sie halt immer da ist und Hilft !
Und natürlich auch bei den anderen Supportern und Moderatoren und nicht zu vergessen den Guards , Admins und dem Owner
Der Server ist einfach der Beste
-
Waaass ?? ihr habt noch keine Trauminsel ?! Würdet aber gerne eine haben , seid aber zu faul um sie euch mühevoll zu bauen ? Na dann hab ich die Lösung ich bau euch gegen einen kleinen Preis eine wunderschöne Insel im Meer ! Ihr denkt ich beschei*e euch ? Würde ich nie machen , fragt doch Carmensita , mutzen0209 , XxBrainwave , The_Makershaker , supersebman , Sternendu oder Ciako alles zufriedene Kunden von mir !
Es gibt verschiedene Arten von Inseln z.B.
eine kleine die 2k-4k kosten wird
oder ein Mittelgroße die 4,5k-6k kostet
und natürlich eine große die mit 7k-10k am teuersten ist , aber auch am schönsten :pPreis ist nicht genau festgelegt , der Preis ist variabel .
Ihr denkt die Insel ist bestimmt nur ein Erdhaufen auf dem Wasser ohne Grass oder so ? Da liegt ihr falsch , denn sie ist mit dem Boden verbunden und natürlich mit Grass ! Ihr könnt euch wünschen was dort drauf sein soll obs nun Berge , Bäume , Höhlen , Buchten , Dschungel oder eine kleine Wüste sein soll ist völlig egal denn der Wunsch fließt nur gering in den Preis .
Bilder sind leider nicht eingefügt aber wenn ihr euch erst überzeugen wollt dann schreibt mich einfach im chat oder hier im Forum oder im TS3 an (jasminetea)
Mfg jasminetea
(Die Insel ist künstlich d.h. es gibt keine Rohstoffe wie Kohle oder Eisen , sie ist auf dem Wasser also innen Hohl und nur eine Schicht dick werde sie auf Wunsch und mehr Geld natürlich ,,dicker,, machen , Stone wird auch eigebaut . )
-
Danke euch
Brain ist bei mir genauso
-
Was los ??
Mein Minecraft findet Ayocraft nicht mehr ??!!
Hab ich was verpasst , war die letzten Tage nicht oft on wegen Umzug etc. -
Sehr Gute Idee , gefällt mir
-
Hey , ich wollt nur schon mal bescheid sagen das ich demnächst ein bisschen inaktiver werde , da ich bald umziehe und ich viel für die Schule machen muss -.-
Ich bitte um Verständnis
Mfg Jasminetea (Tom)
-
Ich stimme Mabush zu
-
Ok , ich war jetzt selbst auf einem anderen Testserver auch auf einer Netherfestung und hab dort Witherskelette vorgefunden und das immer wieder . Also nehme ich das mit dem Neu und so zurück , aber würde trotzdem das Event vorschlagen ! In ein paar Wochen oder Monaten egal
-
Jagon , es steht dazu was bei Mc Wiki , lies doch unter Bugs .
Das mit dem Hauptpreis würde auch gehen , war wie schon oben erwähnt nur ein Vorschlag . -
J0shiii , wieso Leuchtfeuer ?? Einen Netherstern für den Leuchtfeuerblock , bekommt man wenn man den WITHER besiegt und nicht die Skelette , und bekomm das erst mal hin , der ist nicht leicht zu besiegen !
Natürlich verliert er an Wert aber , aber trotzdem denke ich das dass Event viel User begrüßen würden und es droppt ja nicht bei jedem kill ein Kopf , einen gewissen seltenheitswert behält der Kopf immer noch.Joschi1985 Deswegen hab ich ja geschrieben irgendwann , meinte damit ja nicht sofort .
-
Ist aber eigentlich ungewöhnlich , denn selbst im Singleplayer spawnen die nur einmal !
Aber wenn du das sagst dann wirds stimmen . -
Hallöchen ,
ich jasminetea würde gerne ein Event vorschlagen . Da es ja seit der neuen Version Witherskelette gibt wollen ja viele einen Witherkopf . Da allseits bekannt ist das WIhterskeltte nur in Netherfestuneg spawen rennen alle da hin . Doch da gibts einen kleinen Hacken , der ist , Witherskelette spawnen ausschließlich in NEU entdeckten Festungen d.h. wenn ein Spieler im Nether ist um Glowstones abzubauen und dabei an einer Festung vorbei läuft spawnen in dieser die Skelette , aber wenn der Spieler sich für diese nicht interessiert sind sie da aber keiner um sie zu töten . Wenn nun aber ein anderer Spieler dort hingeht um genau diese Witherskelette zu töten sind dort keine und es kommen auch keine . DIese Erfahrung musst ich auch schon machen .
Also schlage ich vor das wir an irgendeinem Tag mal ein Event mit Witherskeletten machen also in der Miningworld ein Gebiet eingrenzen und ihr (sobald das möglich ist ) Witherskelette spawnen lasst . Damit alle oder viele auch mal eins gesehen haben und manche ihren Kopf haben .
Mfg Jasminetea
-
outlawer möchte gerne die 10
-
lisaa_16 möchte gerne nummer 14 haben
-
CrAeNk13 möchte gerne das gs 25 haben
-
-
ok , hat sich erledigt habe es behoben