Hallo liebe Ayocraftler,
in der nächsten Zeit werde ich nicht auf ayocraft spielen. Zum Ersten hab ich irgendwie wenig Lust... Zum zweiten wenig Zeit ( Schule, Fussball usw. )
Deshalb nehm ich mir mal ne Auszeit.
Bis irgendwann, LlAaPpEeNn123
Hallo liebe Ayocraftler,
in der nächsten Zeit werde ich nicht auf ayocraft spielen. Zum Ersten hab ich irgendwie wenig Lust... Zum zweiten wenig Zeit ( Schule, Fussball usw. )
Deshalb nehm ich mir mal ne Auszeit.
Bis irgendwann, LlAaPpEeNn123
Also ich finds toll das du wieder mal eins bauen willst^^
Wer noch auf Alt-Ayo gespielt hat, weiß das Ayomagician schon mal ein Jump 'n' Run gebaut... Er hats drauf^^
Ich frage mich wieso sich immer alle über krasse laggs in der mall beschweren.
Denn mit Optifine läuft alles flüssig, dauert keine 3 min es zu installieren. Kann ich nur empfehlen für die mit krassen fps-einbrüchen.
Lg
Also ich hätte da jetz auch ein Problem, hab heute mc mal gelöscht und neu installiert(zumimdest versucht), ich klicke auf den launcher, starte, es downloadet es neu und dann wenn die zeile durchgelaufen ist kommt immer eine Fehlermeldung, vom java virtual machine launcher, die mc sofort neu startet. Nur ich habe das Problem das mit diesem Neustart der download wieder beginnt, bzw. immer wieder dasselbe passiert. Ich versuche es jetz schon seit 2 stunden ohne erfolg
Bitte um schnelle antwort
Lg
Er meint den KSC
Es wäre gut zu wissen was du alles verkaufst und zu welchen Preisen, lg
Außerdem hast du einen *hust* LlAaPpEeNn123 *hust*:DD
@Wumme
Es is kein Projekt, ich hatte vor mit LugiXD ne Hafenstadt zu bauen, mit Schiff(Black Pearl :D), Marktplatz usw. Das wurde jedoch nich umgesetzt, und außerdem is das Schiff nur sehr klein, deshalb hab ich es ja auch nich als Projekt angemeldet, trotzdem helf ich euch gerne^^
Lg
Siehe Robin275
Da muss ich dir zustimmen,
Natürlich wär das ganze mit viel Aufwand verbunden, der sich aber meines Erachtens lohnen würde.
Ich kenne die Problematik die blackips anspricht, ich wohne ja in einem eher ländlichen Gebiet mit schlechtem Mobilem Internet, da dauert es schon ziemlich lange um das mal zu laden...
Ich nutze TapaTalk auch schon ne Zeit, und es hilfreich.
Lg
Meld dich einfach im Chat, ich tp dich dann
lg
Ich kann dir gerne mal ne kleinere Version zeigen wennst willst, so als "Hilfe", hab die auf meinen alten gs mit lugixd gebaut
lg
so jetz Post ich auch mal was
Will ja nich meckern aber die Preise sind reinster Wucher..
Ein Stack für 2,5k ok.. denn du kannst alles schnell und billig wieder erfarmen mit den Npcs.
Lg
Also ich muss Joschi1985 da zustimmen, denn diese SG, Hungergames usw. - Server ziehen sehr viel Leistung und dann würde wahrscheinlich Ayo nich mehr so flüssig laufen.
Außerdem, hatte Ayo nich früher schon ne Partnerschaft mit nem Sg-Server? Dann dürfte ja das mit der Partnerschaft garkein großes Problem sein... natürlich kenn ich ein paar die vlt. in Frage kommen.. aber die poste ich jetz mal nich^^
lg
Ich mache auch mit, GS 30 bitte
Lg LlAaPpEeNn123
Mir ging es schon des Öfteren so, aber denk mal nach...
Wenn Trials das erste Mal minen gehen setzen sie nicht unbedingt Fackeln, sondern laufen durch die Höhle und suchen nach Dias usw. , verständlich.
Außerdem, wie sollen die Admins, Mods etc. das alles nachkontrollieren?
Sie müssten Tag und Nacht durch die Farmwelt fliegen und jede Höhle durchsuchen... und das is unnötig nur weil 2 Fackeln fehlen.
Und wie sollte man das eigentlich nachgucken wer keine Fackeln gesetzt hat?
Lg LlAaPpEeNn123
auch von mir ein herzliches Willkommen
Hey liebe Ayo's,
ich möcht mich mit diesem Thread mal auf unbestimmte Zeit abmelden. Mir verging in den letzten Wochen einfach ein bisschen die Lust auf Minecraft und Ayo...
Vorbeischauen werd ich bei Gelegenheit mal aber meistens mit Minechat.
Hoffentlich kommt die Lust irgendwann wieder zurück ..
Naja .. will mich dann verabschieden.
Lg LlAaPpEeNn123
Ja, dann sag ich nur mal Herzlich Willkommen lieber nachbar
Auf ein weiterhin fröhliches Bauen und Buddeln.
Lg LlAaPpEeNn123