Also ich hätte nen Hund übrig^^ Spende ich gerne
lg
Beiträge von LlAaPpEeNn123
-
-
Also wenn das gehn würde.. ich stell mich dann gerne zur Verfügung als Juror, wenn das passt..
ich mache sowieso in keinem mit, und bin unparteiisch *hust* -
Hicki kann doch einfach ma garnix dafür das dort niemand mitgemacht hat..und ich finde er hat es nicht verdient hier aufgezogen zu werden.
Vllt sind 2000 Pixel nicht das große Geld, aber der Aufwand ist jetz auch nicht so groß, falls man gut bauen kann^^. Und Wildkatz, versetz dich mal in die Lage von Hicki, der findet sicher nich so toll das niemand mitgemacht hat, da brauchst du ihn nich noch aufziehen damit.. -
Ich denke da genauso wie du Hylianer, man muss nur einfach was aus dem Shop machen, sonst wird auch niemand dort einkaufen.
Ich bin ja selbst Shopbesitzer und ich finde meinen Shop jetz nicht soooo schön wie andere, trotzdem verdient man schon ein bisschen was. Ich finde es kommt nicht auf die Einrichtung an, oder wie Atorn meinte, "Es kommt auf die Lage an", wie auch schon XPantheraX meinte, spielt garkeine Rolle, wirklich nicht. Man muss nur entsprechend Werbung machen, z.b alle 15-20 min einfach mal ne Anzeige in den Trade-Chat, dann passt das.
Zurzeit ist es auch ein ziemlicher Kampf um die Shops, aber bald wird das auch nicht mehr so sein wie Hylianer sagte, wenn endlich die Marktstände hinzugeschaltet werden.
Außerdem, dieses ewige rumrennen um endlich ein richtiges Angebot zu finden... dann nochmal zurückschauen ob das andere Angebot billiger ist... und dann kommt man auch leicht durcheinander. Das is ziemlich nervig und dauert auch sehr lange.
Aber ich habe selbst auch garkeine Idee wie man das richtig Regeln könnte und mit dem Webshop kenn mich nicht richtig aus und hab damit auch keine Erfahrungen gemacht.Lg LlAaPpEeNn123
-
Danke für die schnelle Antwort aiike
-
is das Suchevent in der Hauptwelt?
-
Ich wäre für Rosa, Violett und Magenta
Lg LlAaPpEeNn123
-
Nicht das gleiche SirRedgrave, da dort ALLE Spieler etwas versteigern lassen können, und dass ohne für 3k einen Shop kaufen zu müssen.
Genau das is das neue daran. Man kann einfach etwas versteigern lassen. -
Mein Freund LugiXD, hatte gestern so eine ähnliche Idee.
Nämlich: Es werden z.b jeden Sonntag besondere Items wie Witherschädel, Event-Token...
an einem Auktionsplatz versteigert.
Als Auktionsplatz könnte man ja den Marktplatz vor der Mall nutzen.
Jeder Spieler kann dort für eine kleine Gebühr seine Items versteigern lassen.Lg LlAaPpEeNn123
-
Also ich melde mich auch mal zu diesem Thema..
Erstmal zu dem Punkt, dass die Shops nich wahrgenommen werden, ich hab selber einen Shop in der unteren Etage und der läuft seit 2 Tagen und ich habe damit schon fast 15k eingenommen in 2 Tagen und die meisten Kisten sind leergekauft, von wegen sie werden nicht wahrgenommen.
Man muss nur dementsprechend Werbung machen wie ich^^So kommen auch sehr viele Kunden in die unteren Shops.
Jetzt ma zu den Preisen, wie oben gesagt läuft ein Shop in der unteren Etage genau so gut wie einer oben. Deshalb würde ich sagen die Preise passen so wie sie sind denn alle Shops sind ja belegt wie gesagt.
Lg LlAaPpEeNn123
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...^^
-
Erhol dich und entspann dich.
Ich hoffe du findest schnell wieder zurück.Lg LlAaPpEeNn123
-
Jo bei mir auch, hab fast ne ganze Savanne abgeholzt und kein Level aufgestiegen
-
Also ich probier's immer mit "Dauerklicken".
Das ist zwar zeitaufwendig aber es funktioniert ja.
Also wennst wirklich garnicht mehr draufkommst probier's mal mit Dauerklicken^^LgLg
-
Neue Sachen hinzugefügt!
-
Hallo Ayocraftler,
ich habe ein Problem, nämlich, immer wenn ich versuche auf Ayocraft zu joinen, kommt "Bad Login".
Ich weiß dass dieses "Bad Login" meistens kommt wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, doch das hab ich mehrmals geprüft und hab auch den Router ein und ausgeschaltet.
Ich würde gerne heute nochmal auf Ayocraft spielen, vielleicht habt ihr eine Ahnung warum ich ned drauf komm. Danke schon im Voraus!
Lg LlAaPpEeNn123 -
Ich gebe meine Baufläche auf.
Ich finde einfach ned die Zeit und Lust zum Bauen.Lg
-
-
So..
Also ich würde euch gerne zeigen was der alte Lappen kauft.
Hier is die Liste:Zahlreiche Event-Token!
Spawneier aller Art!
Köpfe (alle außer Wither)
Und ne Meeeenge Gold!
Außerdem noch bei Bedarf Diamanten!
Quarz sowie Ziegelsteine!
Der Verkauf:
Verzauberte Bücher ( Schärfe, Atmung, Stärke, Flamme usw )
Verzauberte Rüstungen!
Roherze aller Art!
Glowstone!
Und im Angebot Monsterdrops ( Schleimbälle, Enderperlen usw. )
Außerdem Holz!
Kohle, Redstone und Lapis!
Und knapp 15 Stacks Eisen!
Jetzt auch Lohenruten zu verkaufen!
Und Schwarzpulver!
Ich freue mich auf eure Angebote!
Lg LlAaPpEeNn123 -
Ach ich mach auch noch mit, Fläche is egal