hi, ich wollt kurz mal bescheid geben das ich für ne ungewisse Zeit mal eine Pause von Minecraft und damit auch von Ayo mache. Ich hab weder Zeit noch ungeheure Lust darauf. Aber ich werde sicher mal wieder vorbeischaun.
Bis Dahin
Euer LugiXD
hi, ich wollt kurz mal bescheid geben das ich für ne ungewisse Zeit mal eine Pause von Minecraft und damit auch von Ayo mache. Ich hab weder Zeit noch ungeheure Lust darauf. Aber ich werde sicher mal wieder vorbeischaun.
Bis Dahin
Euer LugiXD
Schöner Globus erstmal, aber ich muss bemerken dass es seit dem Globus extrem im Museum laggt. Die karten laden etwa 30 sek. lang und in dieser Zeit laggt es oder freezt sogar.
Jaja, das Internet in Deutschland
Ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder geht, bis dahin Tschau
Wie wärs denn mit nem Teamspeak Talk?
ich würde auch gerne mitmachen falls ich darf
abseits davon
kann ich mich bei den minecraft news noch verbessern?
schick doch mal den worldsave
Wie wärs wenn beim nächsten magazin ne witzeseite dabei ist?
ist echt schön geworden
stellst du die Werkzeuge?
und wv bietest du?
Stimmt genau Lappen
Wird dann etwa 1,5 mal so groß und wesentlich komplexer
Das hier war mehr so eine Veranschaulichung
So nach langer Zeit ist es mir in den Sinn gekommen hier Schwung in die Sache kommen zu lassen.
Ich hoffe euch gefällt die Minecraft-Umsetzung
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese hier ruhig loswerden.
Vielen Dank auch an LlAaPpEeNn123 für seine Unterstützung im LAN
schreiben wir lieber im chat
Aber das ist ja auch kein anzunehmender Zustand
Kostet so ein Schutz wirklich so viel.
Wenn ja kann Ayo sich das leisten?
Da es ist letzter Zeit vermehrt zu Abstürzen gekommen ist, hatte ich die Idee, dass man doch hier auf der Website einen kleinen Chat einrichtet, ähnlich wie den im Spiel selbst. Das würde helfen die Spieler zu informieren wann der Server wieder ready ist und die Zeit zu überbrücken
Ich weiß man kann pns verschicken aber für schnelles chatten sind diese eher ungeeignet.
Meine Frage: Macht sowas Sinn oder zieht das zu viel Leistung?
Hi liebe Ayocraftler
Da es jetzt einige Zeit her ist, seitdem auf unserem Alten GS zu viele Tiere waren und ich damals zu blöd war zu checken, dass das nur den Server zum laggen bringt, sehe ich mich gezwungen meine Strafe auf mich zu nehmen. Ich werde keine Tiere mehr vermehren, als dass dies zu verantworten wäre. Seitdem hab ich auf keine Punkte mehr bekommen, bzw. ich bin keineswegs negativ aufgefallen.
Ich hoffe ich kann wieder eine weiße Weste bekommen und freu mich aufs Erde klatschen
Lg LugiXD
Falls es gefragt ist würde ich gerne eine Rubrik
Minecraft-News machen.
ich würde über aktuelle Updates und Pre-Releases berichten und die Auswirkungen auf ayo.
Wenn du das toll findest schreib mich an.
ich bau das mal im SP und dann meld ich mich wieder