Danke für all die netten und umfangreichen Kommentare
Man sieht sich dann hoffentlich morgen
*vorfreu*
lg j0shiii
Danke für all die netten und umfangreichen Kommentare
Man sieht sich dann hoffentlich morgen
*vorfreu*
lg j0shiii
Da ich gerade eine kreative blitzidee zu diesem thema hatte und ich sehe das machne Plätze noch frei sind . Würde ich des Spaßes halber gerne mitmischen und schauen wie meine idee ankommt .
würde mich freuen wenn man mir ein platz zuweisen/reservieren könnte . Ist ja zum Glück noch zeit bis zum ende
Edit : Würde die 8 bevorzugen und bitte um eine "Bestätigung"
Hi, ich hoffe einige kennen mich noch
Kurz was zu mir , da ich weiß das die community immer im Wandel ist und ich für mache vllt auch nur noch eine alte aktenleiche bin . Mein Name Joshua mittlerweile 16 jahre (in Kürze dann auch 17 ) und ich habe schon 2 jahre auf ayocraft als aktiver stamm spieler verbracht. Durchaus hin und wieder mit kurfristigeren pausen . Nun bin ich jedoch schon seit knapp 6 Monaten inaktiv ( bin glaub kurz vor den ayo-comminity-treffen "gegangen" ). Habe seid dieser Zeit nochmal ordentlich die welt bereist . Ich habe mein horizont, fantasie und Kreativität an orten wie Süd afrika und unteranderem in New York , wo ich diesen Eintrag verfasse , erweitert . Nun überkommt mich die lust in minecraft wieder durchzustarten und mit meinen bauten dem ein oder anderem dem atem zu rauben. Nun will ich mich nun nicht wieder übernehmen und würde sofern es eines meiner Vorstellung entsprechenden community-projekte gibt, gerne diesem anschließen. Habe nun leider keines gefunden , insbesondere keins unter den Kategorien "fantasy,elben,o.a. " liege ich hier falsch ? Gibt es momentan wirklich keine großen und florierenden community-projekte ? Würde mich auch sehr über ein Brefing freuen wie gerade so der server läuft und die allgemeine lage ist (d.h. stehen irgendwelche großen serveränderunden bevor ? Steht eine user-flaute momentan ins haus ? ... glaub ihr wisst was ich meine
Das sind gerade so die Sachen die ich los werden wollte und die fragen die mir so auf dem Herzen lagen. ..
Ich weiß das man sowas auch viiiel schneller über den ts lösen kann :l bin aber durch meine reise verhindert .
Aso und wie siehts mit dem staff aus ? Hat sich da was geändert ? Jemand neues den man begrüßen kann ? Muss man jemanden verabschieden ?
Sooo j0shiii will be back in buisness , sooon
Greetings from America
Hallöchen
Ich brüte mal wieder etwas verrücktes in meinem Köpfchen aus und dazu bräuchte ich eure Meinung.
Hierbei würde ich mich über eure ehrliche Meinung / konstrukitive Vorschläge freuen
Also was sind Eure Meinungen zu folgenden Baustilen:
-Steampunk-Fantasy
-Medival (Mittelalter)-Fantasy
-Futuristic-Fantasy (Final Fantasy-Stil)
-Rustic/Nordic-Fantasy
-Allgemein-Fantasy
-Komplettabgespacte-Fansty
Würde mich hierzu gerne über eure Meinung bezüglich : Schwierigkeitsgrades ; Interessenbestand (würdet ihr so etwas gerne selber bauen) ; Aussehen ... etc. alles was euch einfällt.
Zustätzlich Interessiert mich :
Was Haltet ihr von der Mythologie des (Alten) Nordens ( Olaf,Walhalla etc.)
Wie steht ihr zu Mythologie allgemein (hier bei interressiert mich nicht eure Glaubensauffassung ) , ich fahre nur so z.B. voll auf den Kram aus der Hölle ab mit den Dämonen etc.
und
ob ihr noch findet das es noch andere Baustile gibt die 1. In Minecraft sehre rar vertreten sind obwohl sie verdammt gut sind 2. Auch nicht gerade zu Simple sind
3. und viel Tiefgang haben d.h. alles drum und dran. und nicht das man sie quasi mit einem Gebäude komplett abgedeckt hat
Freue mich sehr wenn ihr euch die Zeit nehmt und vllt. nur ein Bruchteil meiner Fragen beantwortet
vllt. noch ein kleiner Anstoß warum ich das alles erfrage , da ich ggf. ein CommunityProjekt plane (natürlich auf Ayo 3.0).
und aus reiner neugier Hehe
Lg j0shiii
Hallo Ayocraftler
in den letzten Wochen war ich sehr bis hin zu absoluter Inaktivität auf Ayocraft [Deutsch-Leistungskurs FTW].
Dachte aber immer ich würde mir am Folgetag einen Ruck geben und mal wieder vorbei schauen.
Doch ähnlich wie das triste Wetter war auch meine Lust produktiv zu sein. Da Mein Tagesablauf hauptsächlich von
Schule und den damit verbundenen Erholungsschläfchen besteht kommt bei mir so ziemlich alles andere zukurz.
Da ich also mir keine Aktivität auszwingen möchte würde ich mich gerne vorläufig auf unbefristete Zeitabmelden.
Hoffe das sich die Tage bald ändern werden und wieder tolle Ideen aus mir heraussprudeln.
Lg j0shiii
Ich kann dein Prolem verstehen.
find aber hierfür ist die Lösung nicht eine
Weltvergrößerung sondern eine strengere Kontrolle bzw. Durchführung bei
Abriss und Schildern etc.
Lg j0shiii
Hmm alles klar ein mir bis jetzt noch unbekanntest Prinzip
aber solange es funktioniert
lg
o.0 ein für mich überraschendes Ergebnis
aber eefinitiv eindeutig.
ALLES KLAR
danke für die umfrage Tom
lg j0shiii
Oh alles klar mir war bis jetzt es immer so bekannt das man
wie bei der Slot-Zahl auch die Leistung beim Host dazukaufen kann.
Aber da der " Flaschenhals " ja Java ist lässt sich das wohl kaum lösen.
Es sein denn irgendjemand hier kann das alles umschreiben
Lg
Hallo Ayocraftler
hier ein bischen der Überblick von dem was ich so anbieten kann :
- Nach wunsch fast Sämtliche Bücher
- Zahlreich (auf 30 ) verzauberte Items ( hauptsächlich Hacken und Rüssis )
- Spawneier ( natürlich bechränkt ) eingeschlossen des seltenen Pilzkuhspaweis
und jetzt das lange ;D
Ich suche :
- Beacon
- Plattensammlung
- Eventtoken
- einzigartige Pferde
- Schädel sämtlicher Art
- kaufe allgemien immer Eichenholz in großen Megen zu guten Preisen
- eig immer Helfer für mein Einzelprojekt sowohl einfach nur leute die Steinkloppen alsauch Leute mit dem Blick für das was Schön aussieht
am Besten ingame /mail j0shiii mit Preisangeboten oder einfach sonstigen Daten zu dem Trade.
Lg j0shiii
hmm das mit der Umfrage bekomm ich nicht hin :I
Aber du hast auch eine Aspekt genannt z.b. Tnt kanonen etc. Dafür brauch man ja keine Massensprengungen.
Und das ist halt der Punkt, Mit Tnt muss man ja nicht nur Sprengen damit kann man halt auch noch ganz anders Herumspielen
und das sind halt die Spielerlebnisse die mir fehlen.
Naja das ist aber auch nur einer kleiner Fisch im großen Meer d.h. ich persönlich finde es zwar schön , es reizt mich aber auch nicht in Stück wenn ich kein Tnt habe.
Mir ging es hier hauptsächlich darum , zu sehen was die einzelnen Spieler davon halten.
lg
hehe wie ich wusste das genau so ein Text von dir oder Brunz kommt
Wäre cool wenn du , weil ich zu dumm dafür bin , hier vllt. so eine von diesen Umfragen aufmachen könntest
z.B. Tnt ja/nein oder halt Faul & Tnt oder Arbeit und XP oder sowas
Un nur so nebenbei wir sind nicht alle Miner ;D
ich zum Beispiel . habe schon allein auf diesem Server schon fast 100.000 Cleanstone zerschlagen und Unteririsches hat einfach so eine Epic,
bin es aber schon beinahe leid so massenhaft Stein zu zerschmetter.
Und vllt. fällt ja noch jmd vom Plugin-Team oder sonst wem noch eine ClevereIdee ein , um deinen im 2 Punkt 2 Absatz gekannten Probleme vllt. zu umgehen
Zu 1. Das mit dem 1nem Glücklichen war mir noch nicht bekannt vllt. weil ich pech habe oder es noch recht Neu ist aber ansonsten wäre der Punkt eig schon erledigt
lg
Hallo Ayocraft-Community
Ich spiele nun schon ziemlich lang auf dem Server und hab mit der Zeit ein paar Verbesserungswürdige Dinge
festgestellt.
Ich bin mir sicher das ich mal 3. Dinge hatte mir fallen momentan nur 2 ein. Sollte mir der 3. Punkt aber wieder einfallen werden ich
diesen umgehend editieren.
1. RandomVoteBonus
Dieser wurde vor einigen Monaten von Megaro eingeführt.
[Wer nicht weiß was das ist hier kurze Info :
- Jeder Spieler hatte beim Voten die Möglichkeit einen Nennenswerten Betrag zu gewinnen]
In den folgenden Wochen war dieses Plugin aber falsch eingestellt / programiert ,sodass diese Chance Enorm hoch war zu
gewinnen <80%+ .
In diesem Zeitraum wurde das meiner Erinnerung nach gefixt.
Problem Momentan :
Diese Rate geht leider gegen 0
Habe seit diesem Fix leider keinen VoteBonus mehr gesehen :I .
2. TnT
So bevor ihr hier alle Hated lasst mich erklären
Im folgenden werden ich , für mich durchaus umsetzbare TnT-Regeln , nennen .
Regeln :
- TnT kann nur von StammVips + aufwärts gesetzt werden
-TnT darf nur in einer bestimmten max. Zahl gleichzeitig zum zünden gebracht werden (z.B. 25 )
- TnT darf man nur auf einer sich selbst erkauften Protection setzen
======================================================================================
So meine begründung der Regeln
Ich persönlich finde es eine Einschränkung auf einem Survival-Server ohne TnT zu spielen.
Das wohl am häufigsten genannte Argument des Staffes ist berechtigt die Server-Performance.
Diese würde sich aber eig. ausgleichen lassen durch : VIPs --> Geld --> Investition für Server :).
ganz klar die 2. Regel :
Massenhafter Exploding-Spam verursacht Lags.
Und sollten nur StammVips aufwärts Tnt setzen dürfen,
wv % wären das ? nichmal 5 oder ?
achja und Warum nicht nur Vip , klar jmd könnte Spenden und damit quasi als Unkown Spieler mal eine große Sauerei veranstalten.
Nunja ich hoffe es gibt leute die meine Meinung teilen oder konstruktive Kritik haben
also Haters gonna hate
Lg j0shiii
Wie sieht das momentane Arena Prinzip aus ? Item verlust usw ? Kurze Info wäre nett
Lg j0shiii
Ja, interessante Idee wäre cool wenn der Zoo dann in Spawn nähe wäre, sodass es vllt. eine Art MinecraftWiki zu Tieren zum begehen ist und mann sich dort noch weiter Infos erlesen kann dies das .
Bei schöner ausarbeitung kann das bestimmt ganz nett werden.
Lg j0shiii
Wann kann man nun mit einem Start bzw. beginn des Events rechnen?
Lg j0shiii
Wie der ein oder andere vllt. schon bemerkt hat , schaffe ich es nur noch seltener On zu kommen.
Das liegt einerseits an dem schönen Wetter andererseits daran, dass für mich gerade in MC "die Luft raus ist ".
D.h. ich werde eine kurze Zwangspase einlegen, bis ich wieder voller Elan und mit neuer Motivation durchstarten kann.
Man wird aber sicherlich in absehbarer Zeit von mir hören, spätestens in dem Sommerferien.
PS: Klasse neues Forumdesign lob an den Ersteller
Lg j0shiii
hab da etwas im Kopf kann mich ja mal spontan bei dir melden
lg j0shiii
Zombee, ich , finde, es , sehr, lobenswert, dass , du ,dich , bemühst, im , forum , aktiv , zu , sein, aber , jetzt mal , ehrlich , KOMMAS WTF?!!?
nimms nicht persönlich
lg j0shiii
feut mich das es dann alles soweit geklappt hat
@ Soul wäre nicht so sinnvoll wenn sie jetzt da weiterbaun wo sie wegziehen
lg j0shiii