find ich ein bishcen gemein von perry :I
Beiträge von j0shiii
-
-
w. wolle Marmor, Schnee blöcke erst diese kompination machen dinge interessant. Wäre es nur aus eisen blöcken würde es mich prosönlich gar nicht erst interessieren.
Würde ich da dann vorbei laufen würde ich sagen : Pff Prollo. und weiter gehenaso & bin nicht so der bewanderte Starwaser
-
klar ist nur ein entwurf ... und ein guter noch dazu
leider fehlt mir persönlich der Star Wars touch. finde das auch coll und es hat was
zwar mehr etwas von einer burg als von einer abgespacten star wars raumstation . -
komm mal aufs ts , das ist ein dickerer Fisch da müss ich uach noch mit dem ein oder anderen Staff reden
-
Komplizierte Sache bin koopertativ und gerne für ein TS gespräch offen
hoffe auf eine beitseitig angenehme Lösung.Lg j0shiii
-
hier mal ein foto aus einer recht gut getroffenen Perspektive von grepolis (rechts wird noch gebaut ..)
freue mich nartürlich über feedback sowohl negativ als auch positiv -
finde es sehr schade das zu dwarfin keiene vorstellung zu finden ist
-
okay ... Werde vorraussichtlich da sein .
-
aso, da das ja schon so gut wie komplett geklärt ist hatt sich das ja erledigt.
Trotzdem danke für die Rechnung -
Vielen Vielen dank.
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht
werde ich machenlg j0shiii
-
Hallo Ayocraftler /-innern und an wen dieser Beitrag gerichtet ist , liebes Staffteam .
Wie einiege von euch vllt. wissen baue ich nun schon seit fast einem halben jahr mit einer kleinen Auswahl
an Beratern und Helfern an meinem Einzelprojekt. Möglicherweise haben auch diese Leute schon bemerkt
wie peniebel und kritisch ich andere Leute Baustyl betrachte. Schon seit langem hatte ich vor Grepolis zu vergrößern,
und so noch realistischer zu gestalten (was damit gemeint ist folgt später). Ich habe mich bisjetzt immer davor gescheut
nach etwas zu greifen, devor ich das was ich schon habe zu vollenden. Doch allgemein ud auch spezielle bei der aktuellen
Userzahl schüttelt mich der gedanke ein unkooperativer oder gar ein inaktiver Spieler könnte einen (aus meiner oben
bereits beschriebenen sehr kritischen Sicht) Cobble-Bunker dort errichten wo ich vorhabe Grepolis hin zu expandieren.
Dies ist auch der Grund. warum ich das Umfeld von Grepolis vor jedem online gehen, warhaftig auf der Livemap Block
für Block scanne, nur um zu überprüfen das jmd. in versuchung gekommen ist in meinem "Grepolis II " zu bauen.So ihr fragt euch nun sicherlich wovon dieser j0shiii nun genau redet.
Also folgendes: Grepolis ist eine Stadt. Doch jedem hier ist hoffentlich bekannt, dass eine Stadt keine Stadt wäre
ohne das ganze drumherum . Das heißt im Klaren Ich würde um Grepolis ( hauptsächlich in Richtung Osten ) die
Landschaft verändern.D.h. :
-Die errichtung von zahlreichen kl. Bauerndörfern
- Söldnerlagern
-zahlreicher in vergangenen Schlachten zerstörten Häusern/Ruinen
-vereinzelte Wachtürme
-terraforming
-und zum krönenden Abschulss ein abgelegene Burg
-und und undDoch bevor ich solch etwas beginne will und sehe ich es in meiner Pflicht mein momentanes vorhaben zu vollenden
und erst dannach mit dem "drumherum" zu beginnen. Das soll heißen , dass ich mit diesem Beitrag nur eine Genehmigung erreichen will.
Der Beginn dieses Vorhabens wird sich zwangsläufig auf die Vollendung Grepolis-Stadt zurückverschieben.
Was vorraussichtlich und je nach Aktivität meiner seits, Lust und Effizienz auf 2-3 Monate belaufen wird.So das war es "erstmal" :DD
sollte es i.welche Fragen geben oder ich habe i.wo den Faden verloren dann fragt bitte.
Gerne stehe ich euch im Ts Frage & Antwort.da der screen nicht klappt, hier die koordinaten
Grepolis alt : 1. punkt (x -2001 z -1401)
2 punkt (x -1748 z -1127 )grepolis neu : 1 punkt (x-2001 z-1127)
2 punkt (x -1390 z- 1500)würde mich freuen wenn ihr mir ds genehmigt
aso und wegen der bezahlung ?! hab ich noch nicht so ganz verstanden ...
nach meiner auffassung wären ds dann ca. 1mio Px ? ist das der sinn ? kurze antwort dazu würde ich mich freuenLg j0shiii
-
Ich bin mir sicher , das das Event weiterhin bestehen bleit und es auch noch weiterhin beigangen/bespielt werden kann (nur halt ohne Preis, just 4 fun.
nun mein SpeedFeedback
SchalterRaum : nette idee mal abwechlungsreich
PortalRaum : Leider nicht mein Fall , liegt wohl daran das ich Labyrinthe nicht so leiden kann (bin mal als Kindf in einem verloren gegangen :D).auch zum rest : Gute un nette ideen. Obwohl es ein jump n run event ist, liebe ich es zu knobeln as mir ein bischen gefehlt hatte aber ansonsten top.
Das einzig nervige : Aufgrund der Mega Menge von spielteilnehmern konnte man selten etwas sehen :D.
MFG j0shiii
-
Da mich bis jetzt noch kein Baum komplett überzeugt hat , werde ich das Angebot
weiterhin steht lassen. Und hoffen das sich vllt. noch der ein oder andere Entscheidet mir sein
Baum zuzusenden.
Wie gesagt ich bin für Kompromisse, Fragen u.a. immer anzusprechenMFG Der baumlose j0shiii
-
das sieht ja schonmal gut aus , ich werde noch ein auf hoffentlcih weitere Einsendungen warten
und mal sehen ws sich noch so ergibt. -
Hier nochmal ein kl. Ideenanstoß . Bitte den Mc baume nicht einfach kopieren
http://i.imgur.com/GrsWL.jpg -
Lieber Jenne,
es freut mic hzu sehen das du dich bemüst.
Leider ähnelt ein Baum stark dem primären Mänlichen Geschlechtsorgan.
das ist lider nicht, was ich unter nartürlich verstehe.Aber deine frage ist berächtigt :
Der Druchmesser der Baumkrone Sollte bei ca. 50 blöcken liegen.
Proportional dazu kann man sich die höhe jetzt so ungefähr überschlagen.LG j0shiii
-
Hallöchen
Wie vllt. ein paar von euch wissen , erbaue ich auf Ayocraft meine eigene Stadt.
Bislang ist mir das auch gut gelungen doch ich habe ein Probelm. Ich
Wünsche mir schon seit langem das Grepolis von ein paar Bäumen geziert wird.Für diesen Baum gibt es jedoch ein paar einschränkungen:
-er soll ein enorme größe haben ( so dann innenen drinne gut etwas gebaut wwerden könnte)
-der Baum soll nartürlich und gut aussehen
-Der jeniger der ihn erbaut sollte sich cooperativ zeigen und wenn möglich TS-aktiv seinDa ich nicht jedees mal wenn ich einen baum haben will ein Thema erstellen will ,
wäre es schön wenn ih dabei dei einzelnen Arbeitsschritte begleiten könnte.
Wobei ich natürlich Alle materialen stelle.
Nunja,da ich nunmal nicht jeden wildfremden für mich etwas bauen lassen,
würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Screnn`s eure SELBST erbauten bäume (kann auch im SP.cREative sein ) zusendet (oder einfach unter diesen Beitrag postet,
solange es im rahmen des machebar leigt sie für euch auch im Mp widerzuerricheten.Sollte es fragen geben wendet euch bitte an mich
!!! Obacht !!!!
Wer mir den Baum bis zum 12.5.13 erbaut erhält einen Bonus.
Die max. Entlohnung liegt bei 25K (unter umständen kann der Preis nach oben variieren , sollten z.b. weiter kleine Bäume zusätzlcih erbaut werden oder), eine Art ``Baum-VErtrag```als offizieler Ansprechpartner
für Fragen und Hilfeleistungen zum Thema Garten zustandekommen .Lg j0shiii
-
was mir so manchmal auffällt, da ich persönlich sehr selten minen gehe da ich sowiso weistens baue :
DAs sämtliche Höhlen fast regelrecht ausgeplündert worden sind und es so für mich als einzlener oft sher aufwändig und
demotivierden ist .(lv 70 Gärtner)
Lg j0shiii
-
ist das verpflichtend , wenn man zusagt ? bin nämlich sher spontan und kann so recht schlecht sagen wann ich da bin und wann nicht ....
-
Ganz nette idee , werde euch vllt. mal auf euch urückgreifen ;D