aso und dann stellt euch das erstmall im Ts vor [R][E][Suppermoderator][Sonnenstrand95] :Ddas wäre auch heavy
Beiträge von j0shiii
-
-
Das freut mich , bin schon sher darauf gespannt wie die 1. news aussehen werden.
Weiter so
-
Und auch von mir kommt nur positives
echt wa cooles, was ich vllt. noch toll fände, da ihr /die reporter ja nicht immer und überall zurstelle seien könnt.
Vllt. ein Briefkasten hier im forum, inden jeder seine eigenen News, Die er selbst interessant vllt. schonmla vorschreibt.
und einreicht. Somit hättet ihr ein größeres spektrum an geschwhnissen und jeder aus der Com. könnte sich aktiv bei dem inhalt
und gestaltung des newsletters beteiligenLg j0shiii
-
Servus
Laaange ist es her als das letzte mal etwas im Forum imbezug auf Grepolis geschehen ist.
Doch ingame sieht die lage ganz anders aus .Ich habe gedacht ich zeige hier mal kurz auf was schon so geschehen ist :
-Hafen 100%
-Lager 100%
-Pvp-/Eventhalle 90% (beleutung und kl. details fehlen noch )
-Zahlreiche Wohnhäuser (aber es werden noch so einige kommen)
-Ein kl.Magier Turm , mit angeschlossener Hobbithöhle 100%
-Unterirdische Farmen 60% (Weizen und karotten gibts schon aber das geht noch mehr )
-Big Tree 30% (hierfür suche ich noch eine aushilfe , Leider nicht so das meine Bäume zu bauen )
-Das "NordicViertel" 100% ( absiets gelegenes Plätzchen mit vorgeschmack auf die Zukunft )
-Ein gut gefülltes Lager 100%das sind so die Dinge die sich mit der Zeit angesammelt haben ....
btw neuerdings hat Grepolis eine Protection -
---------------------------------------------------------------------------------------Du hast Fragen ? -Stell sie mir
-Du hast ein Vorschlag?- Verfasse eine Schnellantwort
-Oder du willst einfach ur deinen Senf dazugeben ? -NurzuLg j0shiii
-
für grepolis plane ich auch ein museum nur, ich definire es ein bischen anders. ich nenne es z.b. hall of fame
( was frei uübersetzte so viel heißt wie halle der helden) . bei mir wird es eine recht offenes gebäube sein ähnlich wie der olym oder dei walhalla (kann geren gegoogelt werden )
Dort plane ich auch z.b. mein drachenei auf einem zentralen podest zu postieniern .
Nur, finde ich die sätze würden gut in die bibliothek passen müssen ja nicht umbedingt zitate von ayo- spielern sein ein schöner satz von budda ist/war z.b. nicht das Ziel ist das Glück sondern der weg zum ziel ist das Glück es gibt noch hunderte weitere solcher tollen sätze nur hoffelntlich wird man da kein "punchlines" wie "wolltihr den totalen Krieg ?! " - wer und unter welchen umständen das gesagt hat ist unrelewandt finden.Viel Spaß beim bauen
Lg j0shiii
-
btw gibt es eine siegerprämie ?
-
Würde sehr geren meinen Titel verteidigen bin leider an diesem wochenende nicht da , vllt kann ich am Sonntag abend etwas hochzimmern , Also nicht das ,dass als bewerbung aufgenommen wird
wenn nicht muss ich mir zumindestens die häuser der konkurzen anschauenLg j0shiii
-
ich habe eig auch ein händchen für sowas und auch schonmal gemacht , chris seine Idee ist toll
nur vllt. sollte man das nciht wie so vieles als wettbewerb darstellen sondern einfach als cooperation mit anderen User als
gelungenes Projekt der Comunitydas ist mir so im Sinn
Lg j0shiii
-
wuhu ...
freue mich zwar schon darauf aber ich hatte auch sowas geplant aber da warst du wohl schneller bzw. Megaro zu lahm (andere Geschichte ^^)
hab auch mal just 4fun ne arena gebaut naja werde versuchen dabei zu seinLg j0shiii
-
@ jagon
warum gibst du ihm eig ne instant ablehnung.
den 2. Punkt kann ich nachvollziehen
aber du könntest auch sowas wie :kannst du uns noch den ort deines GS geben
und eine kleine verschönerung deines hauses würrde uns die entscheidung ungemein erleichtern.
.----das andere klingt meiner meinung nach sehr unfreundlich
.... naja du bist der Mod -
-
-
ja,ein kopf ist immoment noch sehr schwer zu bekommen.
ich frue mir ja schon eine Keks wenn ich mal ein Skellet finde.
Aber ein kopf scheint unmöglich.
Trotzdem betrachte ich so ein event mit kritischen augen
das durch das event der wert von köpfchen sinken würde.
und dann auch das Leuchtfeuer nix mehr besonderes wäre.
gehen wir mal davon aus jemand hat sich mit viel mühe die drei schädel zusammen gekratzt.
und dann haben plötzlich noch ein paar andere schlagartig ein leuchtfeuer. ich glaube derjenige wäre nicht darüber erfreut.
mein vorschlag erstmal noch so laufen lassen und vllt in ein paar wochen nochmal schauen wie es dann aussieht -
Hallo liebes Staffteam
Über mich:
Ich heiße Joshua, bin 14 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.
Ich besuche die 10. Klasse an einem Gymnasium.
Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze treffe ich mich mit
meinen Freunden , mit welchen ich gerne sinnlose Scheiße baue. Nebenbei verfolge ich
meine Hobbys Tennis,Kickboxen,Bogenschießen und nochmal sinnlose Scheiße bauen.
Ayocraft:
Mittlerweile spiel ich schon seit gut 1 1/2 Monaten auf Ayocraft.
Ayocraft war und ist der perfekte Server für mich, weil der Staff nett ist
und das Survival-Prinzip genau mein Ding ist.
So sammelten sich schnell 12-Tage onlinetime an.
Dabei verbrachte ich parallel fast die ganze Zeit auf dem TS³.
Gelegentlich trage ich auch etwas im Forum bei.
Bei Events versuche ich möglichst jedesmal dabei zu sein um die Lage ein bisschen
aufzumischen.Ich erbaue momentan das Einzelprojekt -Grepolis-.
Dieses soll aber in absehbarer Zeit zu einem Communityprojekt erweitert werden.Ayocraft-was mache ich?
Wenn ich nicht gerade im Baustress versinke, versuche ich
Neulinge zu Supporten. Ich versuche immer nett mit den anderen
umzugehen und SINNVOLLE Fragen schnellstmöglich zu beantworten.
Ich baue auch gerne mit anderen zusammen oder helfe dort aus, wo
ich helfen kann. Die Regeln versuche ich immer zu beachten und bin einsichtig
wenn es um 1x1-Löcher geht. [ j0shiii -5 1x1 Loch- what da F*ck ?!?].
Deswegen werde ich gelegentlich auch mal 1x1Lochj0shiii genannt -.-' .Wiso ich all [STAMM] ?
Oftmals ist es so, das man während dem Supporten als User im Chat untergeht.
Als STAMM,beachten auch Neulinge einen oftmals viel eher wie als User.
Die Homepunkterweiterung hätte einen Vorteil für mich beim errichten von
Grepolis. Desweiteren, ermöglicht es mir die Tp-Funktion, Personen mit Fragen direkt an
ihr Ziel zu porten ohne lästige Umwege.
Ich hoffe euch gefällt mein Bewerbung, und ehrt mich mit dem STAMM-Titel.Lg j0shiii
-
du schuldest mir noch ein dia schwert
-
-
weniger Projekte
-
lol das buggt auch bei dir.
kurz überlegen ... 8 tage 9 dtunden
1tag=1440 min
8tage=11410 mindas allein sind schon mer als deine 4k
selbe bei mir 11day onlinetime
3465 spielminuten WTF? -
Es würde mich freuen Grundstück 24 mein eigen nennen zu dürfen ;D
-
ich , habe schon ca 1/2 bis 2/3 fertig .
Aber es ist kräfte zehrend :l